Zum Inhalt springen

Tips, Tricks und sonstiges


-KEI-

Empfohlene Beiträge

Jo ist so eine Sache mit dem Drachen.

Wenn du raus gehst ohne, dass er weggeflogen ist ... Heilt er sich

Wenn du stirbst ... heilt er sich

Wenn ein anderer Spieler stirbt.. heilt er sich

 

Deswegen kann die HP Anzeige von.. 1 auf Drei Balken steigen. Auch wenn er bei sich selbst weggeflogen ist.

 

Mitlerweile mache ich den nur noch wenn er 2-3 Balken hat. Dann auch nur mit Assa / nachts / alleine / nötige Skills / holy Waffe

 

Mein Schatz genauso... Da wir zwei Fernseher im Wohnzimmer haben. Haben wir das immer gut im Blick xD

 

Es wurde mal irgendwo geschrieben das der Drache sich heilt:

 

100 % des Spielers HP bei tot

75 % bei Lazarusstein

125 % bei Flucht

 

Da das aber verschwindent gering verglichen mit dem Schaden ist, den man anrichtet, kann das allein die Heilung nicht erklären.

 

Habe gelesen heilige Zauber heilen. Der Ur-Drache benutzt auch diesen einen heiligen Zauber. Evtl. heilt er sich damit zusätzlich.

 

Aber diese Sprünge was die Anzahl seiner Leisten angeht kann das auch nicht erklären.

 

Hab die Vermutung gelesen, dass es darauf ankommt wieviele andere Spieler gerade drin sind wenn man reingeht. Die HP wird durch die Anzahl geteil. Sind viele drin hat er wenig Balken und vice versa. KA ob das stimmt.

 

Ist ziemlich mies von Capcom das nicht mal aufzuklären. Es macht einfach keinen Fun ihn zu bekämpfen und man geht nach einer Runde wieder rein und er hat 2 Balken mehr als vorher :_wanken2:

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Natürlich rentiert sich das. Das Fälschen geht viel schneller als das Farmen von Ambrosiafleisch und besonders teuer ist es auch nicht.

Das weiß ich.

Ich meinte damit generell den Aufwand für die Quest.

Für recht seltenes Fleisch, bekommt man am Ende nur ein mickriges Schwert, welches sich nicht mal für teuer Geld verkaufen lässt.

Und das rentiert sich imo nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich.

Ich meinte damit generell den Aufwand für die Quest.

Für recht seltenes Fleisch, bekommt man am Ende nur ein mickriges Schwert, welches sich nicht mal für teuer Geld verkaufen lässt.

Und das rentiert sich imo nicht.

Ach so, habe dich falsch verstanden. Das stimmt wiederum. Das ist auch bei vielen anderen Quests der Fall. Der Aufwand, den man betreiben muss, ist riesig und die Belohnung fällt in der Regel mager aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auch beim G2 sind 70 Helligkeit  aber 60 Kontrast sehr  gut vom Bild , das selbe zählt bei mir im Game Room auch für den Samsung .
    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
×
×
  • Neu erstellen...