Drake93 10 Posted June 20, 2012 Share Posted June 20, 2012 Microsoft hat angekündigt, dass Erfolge nun auch den Spieler belohnen werden! Das Feature wird ab Herbst angeboten! Ich könnte mir vorstellen, dass man Microsoft-Points oder irgendwelche DLCs gewinnen könnte! Vielleicht ja auch Gold-Mitgliedschaften? oder eventuell Avatare etc. Hoffe Sony zieht nach All in for Derrick Rose <3 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1561 Posted June 20, 2012 Share Posted June 20, 2012 Microsoft hat angekündigt, dass Erfolge nun auch den Spieler belohnen werden! Das Feature wird ab Herbst angeboten! Ich könnte mir vorstellen, dass man Microsoft-Points oder irgendwelche DLCs gewinnen könnte! Vielleicht ja auch Gold-Mitgliedschaften? oder eventuell Avatare etc. Hoffe Sony zieht nach da werden die suchtberatungsstellen sicher bald überlaufen... finde die idee zwar ganz nett aber reizt mich dennoch nicht weiter irgendwelche trophäen oder punkte zu sammeln. Link to post Share on other sites
sonic 10 Posted June 20, 2012 Share Posted June 20, 2012 wäre auf der ps3 geil besonders wenn die trophys auch im nachinein belohnt werden hab ja erst 3k ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Gt5r8 thx dafür Da wo ich herkomm schreibt man das soo Link to post Share on other sites
Pingkung 10 Posted June 20, 2012 Share Posted June 20, 2012 Frage mich eh was das soll mit den Erfolgen...ausser Schwanzvergleich bringt das doch eh nichts. "] Link to post Share on other sites
power-hardy 11 Posted June 20, 2012 Share Posted June 20, 2012 Microsoft hat angekündigt, dass Erfolge nun auch den Spieler belohnen werden! Das Feature wird ab Herbst angeboten! Ich könnte mir vorstellen, dass man Microsoft-Points oder irgendwelche DLCs gewinnen könnte! Vielleicht ja auch Gold-Mitgliedschaften? oder eventuell Avatare etc. Hoffe Sony zieht nach Gibt es dazu auch 'ne Quelle ? Also wenn man sich für ein paar Trophy Punkte ein paar MS Punkte kaufen könnte wär das ja Klasse XBOX --ONE more Reason To Buy PS4 Link to post Share on other sites
Lord 87 10 Posted June 20, 2012 Share Posted June 20, 2012 wär cool wenn sie sowas für die Ps3 machen. [sIGPIC][/sIGPIC] Meine kleine Lady. http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2167952 Link to post Share on other sites
Hei_ko 11 Posted June 20, 2012 Share Posted June 20, 2012 Gibt es dazu auch 'ne Quelle ? Also wenn man sich für ein paar Trophy Punkte ein paar MS Punkte kaufen könnte wär das ja Klasse siehe hier.. Link to post Share on other sites
pbbhfh 18 Posted June 20, 2012 Share Posted June 20, 2012 finde ich cool bin mal gespannt was man bekommt Link to post Share on other sites
Naked Snake 25 Posted June 22, 2012 Share Posted June 22, 2012 Hoffe Sony zieht nach War ja eigentlich mal angedacht, dass man für jede Platin Trophäe ein passendes Gegenstück in Home erhält und so seine virtuelle Wohnung schmücken kann. Wurde ja aber nie was daraus. Link to post Share on other sites
Soran 10 Posted June 22, 2012 Share Posted June 22, 2012 (edited) Avatarausszeichnungen kann man doch jetztz schon bei einigen spielen freischallten ... (auch wenn es da dämmliche Bugs gibt) Punkte durch das eine Aktionsprogramm auch ... Edited June 22, 2012 by Soran Link to post Share on other sites
Recommended Posts