Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel kommt in Japan ja eh erst im April, deswegen heben die sich Madara für den April auf. Das ist schlau, weil dann sehen die Leute ihn, wollen ihn natürlich spielen und tada, es gibt ein Spiel wo es ihn gibt :D

Aber trotzdem nervt es, dass jetzt 1 ganzer Monat durch filler verschwendet wird

EDIT: Und was wollen die mit den Otonin? Die können doch nix. Die wurden damals schon zersägt, und das wird jetzt nicht anders sein

 

Ja aber trotzdem ist es gut zu wissen warum die nicht im Krieg dabei sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filler Folgen haben sowieso nichts mit Storm 3 zu tun, weil die sich nicht nach dem Anime richten.

Ich für meinen Teil habe das Spiel jetzt abbestellt, denn mir ist das momentan einfach zu bescheuert.

7 Swordsmen & andere viel wichtigere Chars raus, aber die PTS Chars reinmachen wa? Ja, lutscht meinen Schwanz CC2.

Wurde inzwischen übrigens bestätigt das das blaue Teil unten Links auf dem Roster eine zweite Seite öffnet, wofür die aber ist weiß keiner. (Evtl. ja für die Edo's & den ganzen Kostümen - Konoah mit Jonin Westen etc. oder evtl. auch einfach nur für DLC's)

 

& dann am besten noch die Edo Kage rausnehmen & als DLC machen!

 

Normalerweise hätte ich nichts gegen DLC, wenn da Chars wie Tobi (ohne Maske) kommen würden, denn diese könnten es aus logischen Gründen nicht in's Spiel geschafft haben, aber Chars wie Gin/Kinkaku? Oder Seven Swordsmen? DIE SCHON LANGE HÄTTEN DABEI SEIN KÖNNEN?!

 

Nein, danke. So eine scheiße unterstütze ich nicht & falls ich jetzt doch noch von der zweiten Seite überrascht werde bestell ich's einfach wieder, aber jetzt ist, vorerst, erstmal Schluss mit der Bestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filler Folgen haben sowieso nichts mit Storm 3 zu tun, weil die sich nicht nach dem Anime richten.

Ich für meinen Teil habe das Spiel jetzt abbestellt, denn mir ist das momentan einfach zu bescheuert.

7 Swordsmen & andere viel wichtigere Chars raus, aber die PTS Chars reinmachen wa? Ja, lutscht meinen Schwanz CC2.

Wurde inzwischen übrigens bestätigt das das blaue Teil unten Links auf dem Roster eine zweite Seite öffnet, wofür die aber ist weiß keiner. (Evtl. ja für die Edo's & den ganzen Kostümen - Konoah mit Jonin Westen etc. oder evtl. auch einfach nur für DLC's)

 

& dann am besten noch die Edo Kage rausnehmen & als DLC machen!

 

Normalerweise hätte ich nichts gegen DLC, wenn da Chars wie Tobi (ohne Maske) kommen würden, denn diese könnten es aus logischen Gründen nicht in's Spiel geschafft haben, aber Chars wie Gin/Kinkaku? Oder Seven Swordsmen? DIE SCHON LANGE HÄTTEN DABEI SEIN KÖNNEN?!

 

Nein, danke. So eine scheiße unterstütze ich nicht & falls ich jetzt doch noch von der zweiten Seite überrascht werde bestell ich's einfach wieder, aber jetzt ist, vorerst, erstmal Schluss mit der Bestellung.

 

Das mit der 2ten Seite wusste ich noch gar nicht. Ist vll. bekannt wie viele Slots das hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Penner hätt auch sagen können wieviele plätze da noch sind....und der dürfte doch bestätigen obs die pts charaktere gibt oder nicht?

Guck dir doch das Bild vom Roster an.

Die PTS Chars sind drinne & dagegen kann man nichts machen.

Das letzte worauf man hoffen kann:

Das die zweite Seite die ganzen Edo's , Kostüme (Konoah mit Jonin Weste , Kommander Gaara usw.) beinhaltet & diese erste Seite nur für die alten Chars ist. (Pain, keine Edo Akatsuki etc.)

-> Das könnte gut sein, da auf der 'ersten' Seite nur die alten Chars sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein das die Edos nur Skins sind, wie zB bei Sasuke in Storm 2 der mehrere Kostüme hatte. Und es kann genauso gut ein Fake sein, wie die 2 Backcover vom Spiel, die vor ein paar Wochen gepostet wurden.

Es kann auch sein das das ganze Spiel nur ein Troll ist , und?

 

Einige Edos könnten nur Skins sein, aber was ist mit Edo Nagato & den Edo Kage & den ganzen anderen die was neues zeigten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch da oben Platz? Edo Nagato kann genauso gut neben Itachi sein. Versteh jetzt nicht, wo das Problem liegt?

Nein haben sie nicht.

Rechne doch mal selbst aus wie viel Platz noch ist & ob der Platz mit den Dorfsymbolen der jeweiligen Kage stimmt, dann wirst du es schon bemerken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...