Zum Inhalt springen

Kriege keine Trophys


Memory

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich habe wie der Titel bereits sagt Probleme mit den Trophys.

Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich vorher mit cheats gespielt habe,

aber ich habe dann nochmals neu begonnen und keine Cheats mehr verwendet. Trotzdem bekomme ich keine Trophys.

Und jedesmal wenn ich wieder neu lade steht oben in der linken Ecke das die Trophy verfügbar ist.

Danach habe ich das ganze Spiel von meine Ps3 gelöscht auch die Speicherstände und nochmals neubegonnen, aber es hat wieder nichts gebracht.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Danke;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal auf nem Fakeaccount zu starten und mach die erste Mission, ob du da Trophy´s bekommst! Am Cheaten kanns eigentlich nicht gelegen haben, hab auch manchmal einen Cheat eingegeben um ein bisschen Chaos zu Stiften, hab aber trotzdem ( nachdem ich meinen Spielstand gelöscht hatte ) Trophys bekommen! Hast du auch alle Spielstände gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich habe wie der Titel bereits sagt Probleme mit den Trophys.

Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich vorher mit cheats gespielt habe,

aber ich habe dann nochmals neu begonnen und keine Cheats mehr verwendet. Trotzdem bekomme ich keine Trophys.

Und jedesmal wenn ich wieder neu lade steht oben in der linken Ecke das die Trophy verfügbar ist.

Danach habe ich das ganze Spiel von meine Ps3 gelöscht auch die Speicherstände und nochmals neubegonnen, aber es hat wieder nichts gebracht.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Danke;-)

 

Du musst alle deine Dateien löschen.

Außer die eine Datei wo dein Profil wiedergegeben wird.

Diese nicht, sonst musst du das Spiel neu Installieren.

Ich hab es so gemacht und bei mir hat es dann auch funktioniert.

Es ist nur so falls noch Daten vorhanden sein sollten indem gecheatet worden ist, bekommst du keine Trophies.

Wenn du ins Spiel reinkommst sollte oben angegeben sein das du Trophies erspielen kannst.

Wenn dransteht das du ein neues Spiel starten musst, dann sind noch Daten vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die schnellen Antworten.

Ich habe so einen Fakeaccount gemacht aber habe dort auch eine Trophys gekriegt.

Dann habe ich nochmals alle Speicherstände gelöscht ausser das Profil.

Doch auch das hat nichts gebracht:ohjeh:

Danach habe ich in allen Speicherslots gespeichert und anschliessend alles wieder gelöscht.

Und siehe da jetzt zeigt es mir nach jedem laden an das die Trophys verfügbar sind aber habe bis jetzt trozdem noch keine bekommen.

Wenn ich mich nicht täusche sollte ich doch nach der ersten Mission schon eine bekommen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja normal gibts nach der ersten mission ne trophy , verstehe auch nicht warum du die nicht bekommst. da du auch schon einiges probiert hast wie ich dem thread entnehme , würde ich es mal versuchen sämtliche daten von GTA zu löschen und komplett neu zu spielen , vllt funktioniert es ja dann. also alles weg von GTA auch profildaten und save etc...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...