Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Vergiss es da bin ich 100% sicher das er niemals zu Bayern wechseln würde.

Da muss ich auch nicht mit woher ahst du das etc.

Der wird nicht in die Bundesliga wechseln ..

 

So sicher wie du bist, dass er nicht kommt, so sicher sind wir uns, dass er kommt!

 

@assasine94-2: Ganz deiner Meinung.ll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pique bitte nicht, und bitte nie einen Spieler von Barca, lass die einmal so nen richtigen Zweikampf erleben und die fehlen dir ein halbes Jahr

 

Problem ist nur, die sind so schnell, die bekommst du in keinen Zweikampf XD da macht es zack zack und vorbei^^ siehe Real Spiel 80% Ballbesitz ... da würde Van Gaal einer abgehen^^ leider haben die Bayern nie so gespielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist nur, die sind so schnell, die bekommst du in keinen Zweikampf XD da macht es zack zack und vorbei^^ siehe Real Spiel 80% Ballbesitz ... da würde Van Gaal einer abgehen^^ leider haben die Bayern nie so gespielt :(

 

Pique ist lahm und Puyol ist noch lahmer, nur Alves ist ne Granate, aber ein Lahm ist auch so schnell :ok:

Und beim Fußball geht es ja nicht um die Geschwindigkeit der Spieler, sonst wäre ja Jamaika das beste Land der Welt im Fußball :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pique ist lahm und Puyol ist noch lahmer, nur Alves ist ne Granate, aber ein Lahm ist auch so schnell :ok:

Und beim Fußball geht es ja nicht um die Geschwindigkeit der Spieler, sonst wäre ja Jamaika das beste Land der Welt im Fußball :naughty:

 

Pique ist doch nicht lahm !!! wortwitz XD Puyol ist mit seiner Erfahrung und stellungsspiel absolute Weltklasse.

Schnelligkeit ist nicht alles, stimme ich dir absolut zu ... bloß Barca hat auch die besten Techniker im Team.

 

PS: Jamaika würde durch keine Doping Kontrolle kommen ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pique ist doch nicht lahm !!! wortwitz XD Puyol ist mit seiner Erfahrung und stellungsspiel absolute Weltklasse.

Schnelligkeit ist nicht alles, stimme ich dir absolut zu ... bloß Barca hat auch die besten Techniker im Team.

 

PS: Jamaika würde durch keine Doping Kontrolle kommen ;) ^^

 

Naja, ich weiß nur im Rennsport (Achtung Wörtlich nehmen) sind die Kontrollen etwas härter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...