Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

FC Bayern München

Gründung: 27.02.1900

 

Deutsche Fußballmeisterschaft:

1932 1969 1972 1973 1974

1980 1981 1985 1986 1987

1989 1990 1994 1997 1999

2000 2001 2003 2005 2006

2008 2010

 

DFB-Pokal:

1957 1966 1967 1969 1971

1982 1984 1986 1998 2000

2003 2005 2006 2008 2010

 

Supercup und Ligapokal:

1983 1987 1990 1997 1998

1999 2000 2004 2007 2010

 

Europapokal der Landesmeister und UEFA Champions League:

1974 1975 1976 2001

 

Weltpokal:

1976 2001

 

Europapokal der Pokalsieger:

1967

 

UEFA-Pokal:

1996

Edited by Supersonic

Share this post


Link to post
Share on other sites
So da es noch keinen mir bekannten FCB Thread hier gibt, was ich überhaupt nicht nach vollziehen kann, bei so einem tollen Verein.

 

Ihr könnt hier über alles rund um den FCB reinstellen.

 

Du brauchst wohl professionelle Hilfe oder ? Ich beschreibe den FC Bayern immer mit 3 Worten :

 

- erfolgreich

- unsympatisch

- arrogant

 

:tongue2::tongue2::tongue2:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

FCB

 

Erfolgreich

Symphatisch

sachlich....

 

 

Alle nicht Bayern-Fans hassen Uli Hoeneß aber nur weil sie neidisch sind nicht so einenen Bomben-Manager zu haben der den FCB zu dem gemacht hat,was er heute ist und zwar ein europäischer Top-Club.

 

FC Bayern,Stern des Südens du wirst niemals untergehn.<3

Share this post


Link to post
Share on other sites
FCB

 

Erfolgreich

Symphatisch

sachlich....

 

 

Alle nicht Bayern-Fans hassen Uli Hoeneß aber nur weil sie neidisch sind nicht so einenen Bomben-Manager zu haben der den FCB zu dem gemacht hat,was er heute ist und zwar ein europäischer Top-Club.

 

FC Bayern,Stern des Südens du wirst niemals untergehn.<3

 

Ich führe ja hier gerne meinen Privatkrieg gegen die Bayern Mode-Fans.

Daß dieser Verein sympatisch ist kann wohl definitiv nur von einem Bayern Fan kommen. Das beste Beispiel war zuletzt der 3:2 Sieg gegen Lyon. Der FCB hat ja wohl mehr Glück als Verstand gehabt. Und die Bayern Verantwortlichen stellen sich hin und reden von einem verdienten Sieg. Sorry, aber absolut lachhafte, fast schon peinliche Aussagen. Man wird wohl nie erleben, daß dieser selbstverliebte Club die Leistung seiner Gegner anerkennt. Oder Ulis Auftreten beim DSF Doppelpass, schlimm. Man könnte halt auch mit Anstand erfolgreich sein. Aber vielleicht ist den Bayern ja auch über die Jahrzehnte der ständige Schiribonus oder dieses unbeschreibliche Glück (Bayerndusel) zu Kopf gestiegen. Also schmeißt euch mal nicht immer so weit weg. In Europa ist der FCB übrigens nur ein ganz kleines Licht. Und ohne Ribery hätten sie selbst im UEFA Cup Probleme. Also europäischer Topklub ?? Kaum !!!! :tongue2::tongue2:

 

Ihr seit wieder dran xDDD


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich beschreibe den FC Bayern immer mit 3 Worten :

 

- erfolgreich

- unsympatisch

- arrogant

 

 

- Showgeile-Fans

 

das musste ich noch anfügen , weil fans die mit dem herzen beim verein sind gibts bei bayern nicht , sagt sogar der jute Ulli ;)

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

für internationale wettbewerbe , sprich champions-league oder UEFA-cup , bin ich froh das wir die bayern haben. kann ja keiner abstreiten das sie sehr erfolgreich sind und das kann für den deutschen fussball nur gut sein..

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist einfach nur der neid bei den bayern hassern. jeder club der sich mit uns messen wollte ist unergegangen. (Dortmund, Leverkusen, Schalke, Bremen, 1860..) und so wirds auch immer sein. der verein hat die beste führung und die besten spieler und lebt nicht auf pump wie die meisten anderen. also bitte hört auf mit dem kidnergarten und redet nicht von dusel oder sonstwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...