Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

FC Bayern München

Gründung: 27.02.1900

 

Deutsche Fußballmeisterschaft:

1932 1969 1972 1973 1974

1980 1981 1985 1986 1987

1989 1990 1994 1997 1999

2000 2001 2003 2005 2006

2008 2010

 

DFB-Pokal:

1957 1966 1967 1969 1971

1982 1984 1986 1998 2000

2003 2005 2006 2008 2010

 

Supercup und Ligapokal:

1983 1987 1990 1997 1998

1999 2000 2004 2007 2010

 

Europapokal der Landesmeister und UEFA Champions League:

1974 1975 1976 2001

 

Weltpokal:

1976 2001

 

Europapokal der Pokalsieger:

1967

 

UEFA-Pokal:

1996

Bearbeitet von Supersonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So da es noch keinen mir bekannten FCB Thread hier gibt, was ich überhaupt nicht nach vollziehen kann, bei so einem tollen Verein.

 

Ihr könnt hier über alles rund um den FCB reinstellen.

 

Du brauchst wohl professionelle Hilfe oder ? Ich beschreibe den FC Bayern immer mit 3 Worten :

 

- erfolgreich

- unsympatisch

- arrogant

 

:tongue2::tongue2::tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FCB

 

Erfolgreich

Symphatisch

sachlich....

 

 

Alle nicht Bayern-Fans hassen Uli Hoeneß aber nur weil sie neidisch sind nicht so einenen Bomben-Manager zu haben der den FCB zu dem gemacht hat,was er heute ist und zwar ein europäischer Top-Club.

 

FC Bayern,Stern des Südens du wirst niemals untergehn.<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FCB

 

Erfolgreich

Symphatisch

sachlich....

 

 

Alle nicht Bayern-Fans hassen Uli Hoeneß aber nur weil sie neidisch sind nicht so einenen Bomben-Manager zu haben der den FCB zu dem gemacht hat,was er heute ist und zwar ein europäischer Top-Club.

 

FC Bayern,Stern des Südens du wirst niemals untergehn.<3

 

Ich führe ja hier gerne meinen Privatkrieg gegen die Bayern Mode-Fans.

Daß dieser Verein sympatisch ist kann wohl definitiv nur von einem Bayern Fan kommen. Das beste Beispiel war zuletzt der 3:2 Sieg gegen Lyon. Der FCB hat ja wohl mehr Glück als Verstand gehabt. Und die Bayern Verantwortlichen stellen sich hin und reden von einem verdienten Sieg. Sorry, aber absolut lachhafte, fast schon peinliche Aussagen. Man wird wohl nie erleben, daß dieser selbstverliebte Club die Leistung seiner Gegner anerkennt. Oder Ulis Auftreten beim DSF Doppelpass, schlimm. Man könnte halt auch mit Anstand erfolgreich sein. Aber vielleicht ist den Bayern ja auch über die Jahrzehnte der ständige Schiribonus oder dieses unbeschreibliche Glück (Bayerndusel) zu Kopf gestiegen. Also schmeißt euch mal nicht immer so weit weg. In Europa ist der FCB übrigens nur ein ganz kleines Licht. Und ohne Ribery hätten sie selbst im UEFA Cup Probleme. Also europäischer Topklub ?? Kaum !!!! :tongue2::tongue2:

 

Ihr seit wieder dran xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist einfach nur der neid bei den bayern hassern. jeder club der sich mit uns messen wollte ist unergegangen. (Dortmund, Leverkusen, Schalke, Bremen, 1860..) und so wirds auch immer sein. der verein hat die beste führung und die besten spieler und lebt nicht auf pump wie die meisten anderen. also bitte hört auf mit dem kidnergarten und redet nicht von dusel oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Neu erstellen...