Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von Olic????

Ich glaub, der wird ein guter Podolski ersatz im positiven sinne.

Der junge kann laufen hat einen guten schuss aber einen Stammplatz, dass wird schwer.

Aber als aller erstes muss er sich an die Klasse des FCB gewöhnen bisher spielt er ja bei einen eher zweitklassigen Verein.

 

Hab gestern nochmal die Highlights aus 2001 Buli gesehen, man war das schön.

 

Diese HSV "Fans" nicht beachten die suchen nur streit, weil nichts besseres zu tuen haben.:)

Bearbeitet von Supersonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Machen wir uns nichts vor! Was wäre die Bundesliga ohne den FC Bayern München? Was wäre sie wert? Allerhöchstens noch die Hälfte. Doch das wird von keinem und will von keinem eingesehen werden. Der FCB ist in Deutschland über Jahrzehnten die Nummer eins. Zu Recht meines Erachtens. Und Uli Hoeneß hat daran erheblichen Anteil. Auch wenn seine Aussagen in Interviews manchmal recht eingenartig, arrogant oder überheblich wirken. Er kann es sich erlauben. Wenn man jeden Samstag oder Mittwoch nach einem Plichtspiel die gleichen beschissenen Fragen gestellt bekommt, wie würdet ihr darauf reagieren? "Hat der Schiedsrichter die Bayern wieder bevorzugt?; Sehen sie den Platzverweis des Gegenspielers genauso?; War das wieder der sogenannte Bayerndusel?" Verantwortliche von anderen Vereinen beantworten solche Fragen meist genauso wie Hoeneß, nur das es da keine Sau interessiert!!! Eins ist fakt: Wenn Uli geht, verliert die Bundesliga einen der ganz ganz Großen. Ob das die Liga verkraftet? Wir werden sehen!

Desweiteren gehört der FCB für mich ganz klar zu der europäischen Spitze. Auch wenn der große internationale Erfolg die letzten Jahre ausblieb. Wenn ich das sehe, wieviele Millionen Schulden die Topklubs in England, Spanien und Italien haben. Dann ist das echt erschreckend. "Was wir haben 500 Millionen € Schulden, Scheiß drauf, holen wir uns noch den Spieler für 50 Millionen." So denken die "großen europäischen Topklubs". Wenn solche Klubs, als Unternehmen in der freien Marktwirtschaft agieren mussten, dann wären sie schon langst insolvent oder gar pleite!!! Wir werden sehen wie sich die Finanzkrise auf den Europäischen Fussball auswirkt. Vielleicht nähert man sich wieder dem alt bewährten System an. In dem das an Ablöse gezahlt wurde was ein Spieler auch wirklich wert war! Die nächsten Jahre werden interessant. Nicht nur für den FC Bayern München. Und deswegen ist der FCB ein Europäischer Topklub, denn wenn in England, Spanien oder Italien die große Angst um die Existenz um geht kann Bayern München nur lachen!

 

MfG euer Broiler

 

(PS: Ich bin kein Bayern-Fan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Olic????

Ich glaub, der wird ein guter Podolski ersatz im positiven sinne.

Der junge kann laufen hat einen guten schuss aber einen Stammplatz, dass wird schwer.

Aber als aller erstes muss er sich an die Klasse des FCB gewöhnen bisher spielt er ja bei einen eher zweitklassigen Verein.

 

Hab gestern nochmal die Highlights aus 2001 Buli gesehen, man war das schön.

 

Diese HSV "Fans" nicht beachten die suchen nur streit, weil nichts besseres zu tuen haben.:)

 

Zweitklassiger Verein....... genau, etwas anderes als solch unqualifizierte Äußerungen habe ich nicht erwartet. Und was heißt denn hier, die HSV Fans nicht beachten ? Wenn du die Wahrheit nicht in diesem Thread lesen willst, dann mußt du das schon mit dazu schreiben. Aber das fällt ja bei den meisten Bayernfans auf: Keine Kritik zulassen und völlig den Realitätssinn verloren. Achso, ihr habt übrigens die schlechteste Stimmung bei euch in der Allianz Arena. Das zeigt dann wohl wirklich was die Bayern Fans für Fans sind. Mode Fans halt. Bayern ist "in" und erfolgreich, dann bin ich jetzt halt mal FCB Fan. Haha, hat doch nix mit Leidenschaft zu tun. Ich kenne selbst viele Bayern Fans, bei Sieg dicke Lippe und wenn sie verlieren ist es plötzlich egal. Bedauernswert oder ?

 

P.S. Hast du zufällig auch die CL Wiederholung vom Finale gegen ManU gesehen ? War auch sehr schön .............:naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mal still...der HSV kauft sich doch immer die Bayern Spieler :D Trochowski,Jansen,Guerrero :D

 

Ich bin Bayern-Fan aus überzeugung und reingeboren... Obwohl wir im Norden wohnen sind wir in einer Saison mind 5 mal bei den Bayern.

 

 

Und was wäre mit dein Europa Plätzen in Deutschland ohne Bayern.

Bayern hält doch Deutschland in der 5 Jahreswertung oben. Ohne Bayern hätten wir keine 3 Champions-League Plätze. Was die anderen daraus machen sieht man ja immer wieder...(Bremen,Schalke,Stuttgart etc)

 

Bayern ist der einzigst deutsche Club der mit anderen Top-Clubs mithalten kann und im mom dasBeste Team in der Champions-League von allen sind.

Als einziges Team 14 Punkte.

 

Und Schalke fliegt ausm Uefa Cup, Bremen gegen Athen und Famagusta aus der Champions League :D:D:D

 

Alles peinlich...

 

Die anderen Clubs haben ordentlich aufholbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir uns nichts vor! Was wäre die Bundesliga ohne den FC Bayern München? Was wäre sie wert? Allerhöchstens noch die Hälfte. Doch das wird von keinem und will von keinem eingesehen werden. Der FCB ist in Deutschland über Jahrzehnten die Nummer eins. Zu Recht meines Erachtens. Und Uli Hoeneß hat daran erheblichen Anteil. Auch wenn seine Aussagen in Interviews manchmal recht eingenartig, arrogant oder überheblich wirken. Er kann es sich erlauben. Wenn man jeden Samstag oder Mittwoch nach einem Plichtspiel die gleichen beschissenen Fragen gestellt bekommt, wie würdet ihr darauf reagieren? "Hat der Schiedsrichter die Bayern wieder bevorzugt?; Sehen sie den Platzverweis des Gegenspielers genauso?; War das wieder der sogenannte Bayerndusel?" Verantwortliche von anderen Vereinen beantworten solche Fragen meist genauso wie Hoeneß, nur das es da keine Sau interessiert!!! Eins ist fakt: Wenn Uli geht, verliert die Bundesliga einen der ganz ganz Großen. Ob das die Liga verkraftet? Wir werden sehen!

Desweiteren gehört der FCB für mich ganz klar zu der europäischen Spitze. Auch wenn der große internationale Erfolg die letzten Jahre ausblieb. Wenn ich das sehe, wieviele Millionen Schulden die Topklubs in England, Spanien und Italien haben. Dann ist das echt erschreckend. "Was wir haben 500 Millionen € Schulden, Scheiß drauf, holen wir uns noch den Spieler für 50 Millionen." So denken die "großen europäischen Topklubs". Wenn solche Klubs, als Unternehmen in der freien Marktwirtschaft agieren mussten, dann wären sie schon langst insolvent oder gar pleite!!! Wir werden sehen wie sich die Finanzkrise auf den Europäischen Fussball auswirkt. Vielleicht nähert man sich wieder dem alt bewährten System an. In dem das an Ablöse gezahlt wurde was ein Spieler auch wirklich wert war! Die nächsten Jahre werden interessant. Nicht nur für den FC Bayern München. Und deswegen ist der FCB ein Europäischer Topklub, denn wenn in England, Spanien oder Italien die große Angst um die Existenz um geht kann Bayern München nur lachen!

 

MfG euer Broiler

 

(PS: Ich bin kein Bayern-Fan)

 

Schöner Beitrag, keine Frage.

Nur 1 Beispiel:

ein 1.Fc. Köln würde in der Tabelle vielleicht anders stehen, wenn dieser Podolski nicht auf der Bayern-Bank verrotten würde, sondern beim 1. Fc. Köln spielen würde. Genauso sieht es mit Albert Streit beim Fc Schalke aus. Woanders wäre er weitaus effektiver.

Nichtsdestotrotz: Es liegt auch an den Spielern, wo sie hingehen ^^ Sie werden ja nicht gezwungen ^^

Ich persönlich würde mich gerne für ein paar Millionen auf die Bank setzen.

 

Aber bei aller Mißgunst, die ich den Bayern entgegen bringe, muß ich sagen:

 

Den besten Einkauf der letzten 10 Jahre (in der Bundesliga) haben die Bayern zu verzeichnen: Frank Ribery.... Ein Fussballgott!

Seit ehrlich: Es ist so!

(bin Schalke-Fan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mal still...der HSV kauft sich doch immer die Bayern Spieler :D Trochowski,Jansen,Guerrero :D

 

Ich bin Bayern-Fan aus überzeugung und reingeboren... Obwohl wir im Norden wohnen sind wir in einer Saison mind 5 mal bei den Bayern.

 

 

Und was wäre mit dein Europa Plätzen in Deutschland ohne Bayern.

Bayern hält doch Deutschland in der 5 Jahreswertung oben. Ohne Bayern hätten wir keine 3 Champions-League Plätze. Was die anderen daraus machen sieht man ja immer wieder...(Bremen,Schalke,Stuttgart etc)

 

Bayern ist der einzigst deutsche Club der mit anderen Top-Clubs mithalten kann und im mom dasBeste Team in der Champions-League von allen sind.

Als einziges Team 14 Punkte.

 

Und Schalke fliegt ausm Uefa Cup, Bremen gegen Athen und Famagusta aus der Champions League :D:D:D

 

Alles peinlich...

 

Die anderen Clubs haben ordentlich aufholbedarf.

 

14 Punkte geholt, das ist richtig. Aber in was für einer Gruppe bitte ? Und einige Siege waren wohl eher schmeichelhaft als verdient. Aber das wollt ihr ja nicht hören. Bin mal gespannt ob sich das jemand eingesteht. xD

Naja, und jetzt mal wieder den leichtesten Gegner erwischt, sonst wär auch für Bayern Feierabend. :think:

 

 

@ Braindead : Mit Ribery hast du absolut recht, daß sieht man daran, daß der FCB ohne den Franzosen auch nur die Hälfte wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag, keine Frage.

Nur 1 Beispiel:

ein 1.Fc. Köln würde in der Tabelle vielleicht anders stehen, wenn dieser Podolski nicht auf der Bayern-Bank verrotten würde, sondern beim 1. Fc. Köln spielen würde. Genauso sieht es mit Albert Streit beim Fc Schalke aus. Woanders wäre er weitaus effektiver.

Nichtsdestotrotz: Es liegt auch an den Spielern, wo sie hingehen ^^ Sie werden ja nicht gezwungen ^^

Ich persönlich würde mich gerne für ein paar Millionen auf die Bank setzen.

 

Aber bei aller Mißgunst, die ich den Bayern entgegen bringe, muß ich sagen:

 

Den besten Einkauf der letzten 10 Jahre (in der Bundesliga) haben die Bayern zu verzeichnen: Frank Ribery.... Ein Fussballgott!

Seit ehrlich: Es ist so!

(bin Schalke-Fan)

 

Wie du schon sagst: Kein Spieler der welt wird gezwungen nach Bayern zugehen. Doch da sehen diese Spieler nur die fetten Dollar-Zeichen in den Augen und schon wird nen lukrativer Vertrag unterschrieben. Und nach zwei Jahren Bankdrückerdasrein kommen sie nicht mehr klar im Verein. Lächerlich....

Und ein Herr Podolski wusste um den Konkurenzkampf bei Bayern München. Ob der 1.FC Köln mit Podolski viel besser da gestanden hätte bezweifle ich doch sehr stark. Merkwürdig ist nur das Prinz Poldi in der Nationalmannschaft regelmäßig starke Leistungen vorzeigt. Warum nicht bei Bayern??? Ich rate Bayern und Podolski zu ner frühzeitigen Trennung. Solange Bayern noch Kohle für ihn verlangen kann. Ablöse liegt etwa bei 10 Millionen €, glaub ich (Das ist der junge Bursche auch wert!!!). Und podolski rate ich zum HSV zu gehen, was will er bei Köln??? Ja das ist sein Verein, wo er groß wurde, na und (zählt das heute noch???). Aber will er wirklich jedes Jahr gegen den Abstieg spielen oder gar 2.Liga. Das kann auch nicht das wahre sein für Poldi. Ne der HSV wäre schon nen guter Verein für ihn. Regelmäßig International zu spielen ist schon nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...