Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Und trotzdem gönne ich es 100000mal mehr den Hannoveranern als den arroganten Bayern.

 

Cool Duke, wie war das nochmal mit, nicht alle über einen Kamm scheren, dass hatten wir hier schon ein paar Mal und nur weil ein paar Deppen im Stadion meinen sie müssen so tun als wären sie der gesamte FC Bayern + Mitglieder muss man auf deren Senf nicht auch noch Ketchup schütten

 

 

Das glaube intressiert die Bayernfans herzlich wenig..

 

Da hast du recht, nur wenn du dir die Saison anschaus:,

Wer hat am meisten vom Schiri profitiert? Hannover 96

Wer ist aus deutscher Sicht auf die 5-Jahreswertung (nächstes Jahr gehts an Spanien) besser geeignet? der FC Bayern München in der CL oder der Hannover SV 96? Da glaube ich schon, dass man dem FC Bayern mit Arjen Robben und einer verstärkten Defensive mehr zutrauen darf als Hannover

Wer hat die beste Offensive in Deutschland? Auch der FC Bayern und die großen Siege sind ja diese Saison meist nicht gegen die "kleinen" Teams wie St.Pauli oder Gladbach, sondern gegen Hamburg, Leverkusen und Schalke 04, in einer normalen Saison alles Titelkandidaten.

 

 

So aber nun mal zurück um Thema was ich auch eigentlich wollte:

 

Wie mein Vorredner schon sagte, verdient hat es wer am Ende auf Rang 3 steht, würde es am 34. Spieltag Hannover 96 schaffen durch ein, für den Gegner nicht gegebenes Tor und ein Abseitstor das gegeben wird, wäre es euch doch egal, oder nicht :naughty:

Aber so wie es zurzeit aussieht, wird der FC Bayern wohl Rang 3 einfahren und da tut mir Hannover zwar etwas leid, doch lieber man wird 4ter und spielt in der EL gut mit und bekommt seine 20 Millionen (Prämien schon mit drin) und kann nächstes Jahr so spielen wie immer, also ohne Druck; als dass man als 3ter in der Quali steht und sollte man dort gewinnen, die Bosse das Ziel hochstecken und man mit wehenden Fahnen untergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool Duke, wie war das nochmal mit, nicht alle über einen Kamm scheren, dass hatten wir hier schon ein paar Mal und nur weil ein paar Deppen im Stadion meinen sie müssen so tun als wären sie der gesamte FC Bayern + Mitglieder muss man auf deren Senf nicht auch noch Ketchup schütten

 

Das hat damit gesagt, gelinde überhaupt nix zu tun.

 

Abgesehen von lokalen Rivalitäten, ist war und bleibt Bayern der für mich am meisten verhasste Verein.

Von daher gönne ich denen noch nichtmal das Schwarze unter meinen Fingernägeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Boateng halte ich nix.

 

Van der Wiel meiner Meinung nach einer der Besten "bezahlbaren" Außenverteidiger. Wäre Dortmund da nicht so gut besetzt würde ich ihn gerne bei uns sehen :D

Kann meiner Meinung nach Bayern weiterbringen.

 

Höwedes ist m.E. nach mit Hummels der beste deutsche IV der nächsten 5 Jahre von daher auf jeden Fall eine gute Investition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Boateng halte ich nix.

 

Van der Wiel meiner Meinung nach einer der Besten "bezahlbaren" Außenverteidiger. Wäre Dortmund da nicht so gut besetzt würde ich ihn gerne bei uns sehen :D

Kann meiner Meinung nach Bayern weiterbringen.

 

Höwedes ist m.E. nach mit Hummels der beste deutsche IV der nächsten 5 Jahre von daher auf jeden Fall eine gute Investition.

 

Also von Van der Wiel halte ich sehr viel, vorallem, weil Robben und Van der Wiel die Rechte Angriffs bzw. Abwehrseite bilden würden und Lahm dann mit Ribéry Links wären, wo er meiner Ansicht nach viel besser gespielt hat und Ribéry hätte einen Klasse Angriffspartner (Lahm könnte wieder reinlaufen und Tore schießen und nicht immer nur Flanken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist Bayern an der Verpflichtung von Van der Wiel, Boateng, Höwedes und Neuer interessiert, was denkt ihr? Welche der Spieler kann Bayern voranbringen und passt auch zu Bayern?

Angeblich, angeblich, angeblich... Z. B. mit V. d. Wiel geht schon so seit letzten Jahr. Erst schrieb jemand, der Deal mit ihm sei für 10 Mio fix, jetzt habe ich mal wieder gelesen, dass die Sache zu den Akten gelegt wurde.

Das ist ja eig. alles nichts neues.

Von Boateng halte ich auch nicht viel.

Niemals kommen zwei Schalker! Zumal wir einen gestandenen IV brauchen!

Neuer wird kommen, nur wann ist die Frage!

 

Edit:

Bzgl. Nils Peterson:

Das steht überall, scheint wohl was dran zu sein. Keine Ahnung was man mit dem will. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich eine krasse Flügelzange dann.

 

Ich bin übrigens ein wenig contra Ribery. Wenn Lahm links spielt, kann Gustavo auch halb links anstatt Ribery spielen.

 

Dann würde ich Ribery verkaufen und dafür einen richtigen Brocken als IV holen. Oder ggf. tauschen. Ribery gegen Vidic oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ghost of Tsushima ist vergleichsweise gut auf Steam gestartet, nur Helldivers 2 hatte zu Release eine höhere „concurrent Players“ Zahl. Das heißt, dass wahrscheinlich auch direkt eine gute Zahl an sechsstelligen Verkäufen erzielt werden konnte.  Ich glaube wir können sicher sein, dass damit weitere Ports kommen werden. Die Kosten für einen Port sind sehr überschaubar und spielen nochmal ein paar Dollar in die Kassen. Nixxes/Sony hat bereits sicher das nächste Projekt in der Pipeline. Das Studio war bereits jetzt ein wahrer Glücksgriff für Sony. Die Spider-Man Spiele, Ratchet & Clank, Horizon Forbidden West und jetzt Ghost of Tsushima. Ein Garant für qualitativ hochwertige Sony-Spiele auf dem PC.  
    • Ist das Original eigentlich auch sehenswert
    • Einer meiner Lieblingsfilme. Habe den auch schon lange nicht mehr gesehen und hätte irgendwie wieder Lust drauf. Dann fällt mir gerade ein, das ich den Film noch gar nicht in meiner Sammlung habe. Muss ich unbedingt noch kaufen.
    • Habe ich nicht viele Bekannte von mir sind jedes Jahr Formel 1 Fans. Sogar der Sohn ist einer geworden allerdings habe ich ihn ja mit zu Rennen genommen. Auch Moto Bike WM. Sky zeigt es mir nicht aber das RTL es abgegeben hat.  Ja als die Autos noch weniger Fläche hatten konntest du außer in Monaco überall überholen 😉
×
×
  • Neu erstellen...