Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ein vorraussichtlicher Absteiger mit breiter Brust? :think:

Das einzigste was die Vereine im Abstiegsduell versuchen ist zu kämpfen.

 

hm, drei Punkte Rückstand auf Wolfsburg bei noch 3 Spielen und man ist schon abgestiegen?

Sag das mal nem Gladbacher, der würde die dafür den Hals umdrehen.

Und ich denke schon dass man das ne breite Brust nennen kann gegen den ersten 1:0 zu gewinnen, gegen Köln 5:1 nur gegen Mainz, aber das war ja wie alle wissen recht unglücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm, drei Punkte Rückstand auf Wolfsburg bei noch 3 Spielen und man ist schon abgestiegen?

Sag das mal nem Gladbacher, der würde die dafür den Hals umdrehen.

Und ich denke schon dass man das ne breite Brust nennen kann gegen den ersten 1:0 zu gewinnen, gegen Köln 5:1 nur gegen Mainz, aber das war ja wie alle wissen recht unglücklich.

 

Vorraussichtlich!!!!

Wenn man 17 Spieltage auf dem 18. Platz ist/war und man es fast nie schafft 2mal hintereinander zu gewinnen, warum sollte man denn plötzlich 3 mal hintereinander gewinnen. Gegen die Lüdenscheider hat gladbach keinen großen fußball gezeigt, 1 konter-> 1 tor, und sich dann zum ende hingezittert.

Keiner ist so dumm nach nem 5:1 zu denken er wäre der Held. Davon abgesehen haben sie dafür wie du sagtest gegen mainz verloren. und das sie verlieren ist diese saison KEINE ausnahme.

 

PS: Mit gladbachern rede ich ziemlich häufig, haben 2 befreundete fanclubs und warum sollten die jetzt glauben ihr team gewinne alles? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein vorraussichtlicher Absteiger mit breiter Brust? :think:

Das einzigste was die Vereine im Abstiegsduell versuchen ist zu kämpfen.

 

Vorraussichtlich!!!!

Wenn man 17 Spieltage auf dem 18. Platz ist/war und man es fast nie schafft 2mal hintereinander zu gewinnen, warum sollte man denn plötzlich 3 mal hintereinander gewinnen. Gegen die Lüdenscheider hat gladbach keinen großen fußball gezeigt, 1 konter-> 1 tor, und sich dann zum ende hingezittert.

Keiner ist so dumm nach nem 5:1 zu denken er wäre der Held. Davon abgesehen haben sie dafür wie du sagtest gegen mainz verloren. und das sie verlieren ist diese saison KEINE ausnahme.

 

PS: Mit gladbachern rede ich ziemlich häufig, haben 2 befreundete fanclubs und warum sollten die jetzt glauben ihr team gewinne alles? :nixweiss:

 

Ich weiß, dass es schwer für sie wird, aber ich glaube sie könnten es schaffen und wenn nicht, dann denke ich, dass sie vielleicht den direkten Wiederaufstieg hinbekommen, die Truppe ist gut genug, um das zu schaffen. ist nur meine persönliche Meinung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es schwer für sie wird, aber ich glaube sie könnten es schaffen und wenn nicht, dann denke ich, dass sie vielleicht den direkten Wiederaufstieg hinbekommen, die Truppe ist gut genug, um das zu schaffen. ist nur meine persönliche Meinung. :D

 

 

ich behaupte nicht das gegenteil. Aber sie treten sicherlich nicht mit breiter Brust auf. Die befinden sich im bitteren abstiegsKAMPF. Ohne diese nicht eingeplanten Punkte, wären sie wohl heute vorzeitig abgestiegen, auch wenn es rechnerisch noch gegangen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte nicht das gegenteil. Aber sie treten sicherlich nicht mit breiter Brust auf. Die befinden sich im bitteren abstiegsKAMPF. Ohne diese nicht eingeplanten Punkte, wären sie wohl heute vorzeitig abgestiegen, auch wenn es rechnerisch noch gegangen wäre...

 

Glück, gehört nunmal dazu und ich glaube, dass wenn sie mit Glück die Klasse halten, ihnen das egal ist. Wir müssen die nächsten Spiele abwarten. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

@Nekroqolis: So viel Inkompetenz habe ich noch nie gesehen!

Dass ausgerechnet jemand wie du so was zu mir sagst, ist ausgesprochen lächerlich :zwinker:

Denn ansonsten wären meine Argumente genau so schwach wie deine und ich zeige nicht andauernd mit dem Finger auf andere wie du, während es um ein ganz anderes Thema geht.

Aber belassens wir jetzt dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch extra für dich :D Weil ich heute gute Laune habe.

 

Der Schiri war der Witz des Tages, 1 Elfer nicht gegeben und nur Schrott gepfiffen und was die Frankfurter heute gemacht haben war asozial! Die simulieren und spielen nur auf Zeit. Von den 4 min Nachspielzeit wurden nur max. 30sek gespielt. :_wanken2:

 

-> Alle haben gesagt, dass der Schiri seine Linie nicht gefunden hat

-> Bei den Spielzusammenfassungen haben ebenfalls gesagt, dass Bayern mindestens 2. Elfer hätten bekommen müssen.

-> Und alle die das Spiel gesehen haben, müssten da zustimmen.

 

Die Leistung stimmte heute, nur Gomez hat den verdammten Ball nicht getroffen. :ohjeh: Wenn Robben gegen Schalke 04 wieder aufläuft, dann hat er aber mächtig wieder was gut zu machen und alle Bayern haben gekämpft und werden immernoch kämpfen und wenn ich die Leistung von Schalke heute gesehen habe bin ich optimistisch. :ok: Vorallem, weil Schalke sich jetzt eig. Nur noch auf die Champions League konzentriert.

 

-> Bayern hat gut gespielt und die Leistung stimmte.

-> Gomez hatte viele Chancen hat sie aber nicht genutzt außer der Elfer.

-> Ich bin optimistisch, dass wenn Robben dazukommt und Bayern wieder so kämpft, dass sie es schaffen, weil ich vermute, dass Rangnick die zweite Manschaft spielen lässt und wenn man die Leistung der zweiten Mannschft sieht, bin ich zuversichtlich.

-> In der Bundesliga geht es um nicht mehr für Schalke.

 

Ach die Dortmunder verlieren gegen Gladbach, der Tag ist gerettet. :D

Hannover 96 spielt ja nächste Woche gegen Gladbach, und wenn Bayern gegen Schalke gewinnt (haben eine Doppelbelastung...) dann ist die Welt wieder in Ordnung. :smileD:

 

-> Fakt: Dortmund hat verloren

-> Hoffe, dass Bayern gewinnt (bin optimistisch)

-> Schalke hat ein Handicap (Champions League)

 

Naja dazu sage ich mal nix. :D

Und die Behauptung aufzustellen, dass ich nur nach dem Ergebnis gucke, ist auch bei den Haaren herbeigezogen. Wer zeigt ohne Grund auf andere?

 

-> Ich gucke nur auf das Ergebnis? Siehe mein Aussagen.

-> Bayern hat gut gespielt

-> Es ist eine Große Leistung gegen BVB zu Gewinnen (Gladbach hat gewonnen).

 

Habe ich gesagt, dass das der erste Kader war? Schalke wird bestimmt gegen Bayern auch die 2te Mannschaft auflaufen lassen, deshalb bin ich optimistisch, weilmich die Leistung von der 2ten Mannschaft gesehen habe.

Nein, dass war Assasine, deine Meinung kann man nicht mehr ernst nehmen.

 

-> Ich habe gesagt, dass es der 2te Kader von Schalke 04 war.

 

Ich weiß, dass die nicht gespielt haben und das das die 2te Mannschaft von Schalke war.

Wenn euch die Meinung von einem nicht passt, dann schreib ihn an und sagt nicht immer "Ihr"!

 

@Nekroqolis: So viel Inkompetenz habe ich noch nie gesehen!

 

-> Du Nekorqolis, ja du sagst immer "Ihr", wenn du zu einer Aussage Stellung nehmen willst, dann schreib einen persönlich an. Siehe deine Aussagen.

-> Du liest meine Aussagen nicht richtig. Siehe deine Aussagen.

 

Glück, gehört nunmal dazu und ich glaube, dass wenn sie mit Glück die Klasse halten, ihnen das egal ist. Wir müssen die nächsten Spiele abwarten. :keks2:

 

-> Das stimmt auch.:D

 

Da wurde wohl alles gesagt...Naja, Nekropolis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch extra für dich :D Weil ich heute gute Laune habe.

 

 

 

-> Alle haben gesagt, dass der Schiri seine Linie nicht gefunden hat

-> Bei den Spielzusammenfassungen haben ebenfalls gesagt, dass Bayern mindestens 2. Elfer hätten bekommen müssen.

-> Und alle die das Spiel gesehen haben, müssten da zustimmen.

 

 

 

-> Bayern hat gut gespielt und die Leistung stimmte.

-> Gomez hatte viele Chancen hat sie aber nicht genutzt außer der Elfer.

-> Ich bin optimistisch, dass wenn Robben dazukommt und Bayern wieder so kämpft, dass sie es schaffen, weil ich vermute, dass Rangnick die zweite Manschaft spielen lässt und wenn man die Leistung der zweiten Mannschft sieht, bin ich zuversichtlich.

-> In der Bundesliga geht es um nicht mehr für Schalke.

 

 

 

-> Fakt: Dortmund hat verloren

-> Hoffe, dass Bayern gewinnt (bin optimistisch)

-> Schalke hat ein Handicap (Champions League)

 

 

 

-> Ich gucke nur auf das Ergebnis? Siehe mein Aussagen.

-> Bayern hat gut gespielt

-> Es ist eine Große Leistung gegen BVB zu Gewinnen (Gladbach hat gewonnen).

 

 

 

-> Ich habe gesagt, dass es der 2te Kader von Schalke 04 war.

 

 

 

-> Du Nekorqolis, ja du sagst immer "Ihr", wenn du zu einer Aussage Stellung nehmen willst, dann schreib einen persönlich an. Siehe deine Aussagen.

-> Du liest meine Aussagen nicht richtig. Siehe deine Aussagen.

 

 

 

-> Das stimmt auch.:D

 

Da wurde wohl alles gesagt...Naja, Nekropolis

 

Da du unbedingt auf eine Antwort bestehst (siehe PN).

 

1. Das sind nicht alle Beiträge von dir.

2. Nein, du hast nicht gesagt, dass es der 2te Kader wäre.

3. Ich sprach euch immer mit "Ihr" an, weil du und assasine immer im Doppelpack durch die Threads läuft und zu gegebener Zeit mehr oder weniger den gleichen Mist geschrieben habt.

4. Wenn man also 'ne eigene Meinung hat, die nicht deiner entspricht, bezeichnest du es also als "Du hast keine Ahnung von Schalke und Bayern" (deine PN) - interessant.

5. Mich zu unrecht als inkompetent zu bezeichnen und dann noch eine Entschuldigung fordern - die Höhe :zwinker:

Lass es dich weiter zu blamieren, für mich ist das Thema seit gestern durch.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du unbedingt auf eine Antwort bestehst (siehe PN).

 

1. Das sind nicht alle Beiträge von dir.

2. Nein, du hast nicht gesagt, dass es der 2te Kader wäre.

3. Ich sprach euch immer mit "Ihr" an, weil du und assasine immer im Doppelpack durch die Threads läuft und zu gegebener Zeit mehr oder weniger den gleichen Mist geschrieben habt.

4. Wenn man also 'ne eigene Meinung hat, die nicht deiner entspricht, bezeichnest du es also als "Du hast keine Ahnung von Schalke und Bayern" (deine PN) - interessant.

5. Mich zu unrecht als inkompetent zu bezeichnen und dann noch eine Entschuldigung fordern - die Höhe :zwinker:

Lass es dich weiter zu blamieren, für mich ist das Thema seit gestern durch.

 

1. als ob ich alle meine Beiträge aufschreibe...

2. Ich habe gesagt, dass sie bestimmt die gleiche Mannschaft auflaufen lassen, wie am Samstag (hatten da die 2te Mannschaft)

3. Du kämst uns über einen Kamm, wir sind 2 Personen und nicht eine.

4. Ich akzeptiere Meinungen anderer, wenn sie plausibel und nicht frei erfunden sind.

5. Folge dessen, siehe vorherige Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...