Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab' selbstverständlich in einem FCB Thread uns FCBFans gemeint, egal jetzt.

 

Stimmt auch wieder

Wie fandet ihr heute eigentlich den Schiri, ich meine zuerst einen auf leger machen und vieles gegen die Bayern weiterlaufen lassen und dann auf einmal rigoroß für jede Nicklichkeit Gelbe Karten verteilein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder

Wie fandet ihr heute eigentlich den Schiri, ich meine zuerst einen auf leger machen und vieles gegen die Bayern weiterlaufen lassen und dann auf einmal rigoroß für jede Nicklichkeit Gelbe Karten verteilein?

 

Wie ich schon erwähnte, der Schiri gefiel mir heut' nicht, hat einen schlechten Tag erwischt, auf beiden Seiten falsch gepfiffen und das letzte war wohl mehr eine Entschädigung dafür, dass er den klaren Elfer vorher nicht gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne niemand schreibt die Bayern ab ;)

Ich sag euch, Bayern gewinnt gegen Bremen und Stuttgart sicher (man denke nur an das Hinspiel in Stuttgart was war das nochmal? ein 5:3 aus Bayernsicht?

Bremen?

Schalke (H), Pauli (A) und Stuttgart (H) stehen noch an.

 

Das Restprogramm für 96:

Gladbach (H), Stuttgart (A), Nürnberg (H)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremen?

Schalke (H), Pauli (A) und Stuttgart (H) stehen noch an.

 

Das Restprogramm für 96:

Gladbach (H), Stuttgart (A), Nürnberg (H)

 

die anderen haben Bremen gepostet oder habe ich die nur vertauscht da die heute gegeneinander gespielt haben :D

 

PS: also ist doch eigentlich für Bayern leichter, da es bei Schalke und bis dahin wahrscheinlich Stuttgart um nichts mehr gehen wird

Natürlich ist Schalke ein guter Verein, aber die werden wohl schonen und St.Pauli ist ja auch schon so gut wie abgestiegen. Stuttgart wird am 34. Spieltag auch sicher sein, also geht das ja auch bei dem :D

Während Gladbach und Nürnberg sicher noch Punkte brauchen werden

 

 

Man sollte sich mal das Resprogramm der Bayern anschauen. Schalke, Bremen und Stuttgart. Teams wo der FCB gerne mal verliert. Das wird ganz hart für die.

 

Wusst ichs doch dass ich irgendwo Bremen gelesen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung stimmte heute, nur Gomez hat den verdammten Ball nicht getroffen. :ohjeh: Wenn Robben gegen Schalke 04 wieder aufläuft, dann hat er aber mächtig wieder was gut zu machen und alle Bayern haben gekämpft und werden immernoch kämpfen und wenn ich die Leistung von Schalke heute gesehen habe bin ich optimistisch. :ok: Vorallem, weil Schalkemsich jetzt eig. nur noch auf die Champions League konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung stimmte heute, nur Gomez hat den verdammten Ball nicht getroffen. :ohjeh: Wenn Robben gegen Schalke 04 wieder aufläuft, dann hat er aber mächtig wieder was gut zu machen und alle Bayern haben gekämpft und werden immernoch kämpfen und wenn ich die Leistung von Schalke heute gesehen habe bin ich optimistisch. :ok: Vorallem, weil Schalkemsich jetzt eig. nur noch auf die Champions League konzentriert.

 

und wenn ich sogar schon sehe, dass Schalke heute nichtmal geschont hat, dann muss es doch gehen wenn Lautern die schon schlägt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung stimmte heute, nur Gomez hat den verdammten Ball nicht getroffen. :ohjeh: Wenn Robben gegen Schalke 04 wieder aufläuft, dann hat er aber mächtig wieder was gut zu machen und alle Bayern haben gekämpft und werden immernoch kämpfen und wenn ich die Leistung von Schalke heute gesehen habe bin ich optimistisch. :ok: Vorallem, weil Schalkemsich jetzt eig. nur noch auf die Champions League konzentriert.

 

Du hast die Leistung gesehen? Wohl eher dir nur das Ergebnis angeschaut :zwinker:

 

Um euch kurz zu stören - Schalke hat mehr als zur Hälfte mit der Ersatzbank gespielt und Leistungsträger ala. Edu, Jurado, Baumjohann, Farfan haben nur um die halbe Stunden gespielt (eingewechselt, ausgewechselt), der Rest gar nicht. Nur Metzelder, Raul und Neuer haben bis zum Ende gespielt, wenn ich mich nicht irre.

 

Aber vielleicht habt ihr Grund optimistisch zu sein, denn wenn es zum Bayern - Schalke Spiel kommt, wird sich Schalke erneut schonen müssen (5 Tage später Rückspiel CL).

 

So viel auch noch zu diesem Post:

und wenn ich sogar schon sehe, dass Schalke heute nichtmal geschont hat, dann muss es doch gehen wenn Lautern die schon schlägt

:lol:

 

Nächstes mal nicht nur am Ergebnis orentieren. Da steckt mehr dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Leistung gesehen? Wohl eher dir nur das Ergebnis angeschaut :zwinker:

 

Um euch kurz zu stören - Schalke hat mehr als zur Hälfte mit der Ersatzbank gespielt und Leistungsträger ala. Edu, Jurado, Baumjohann, Farfan haben nur um die halbe Stunden gespielt (eingewechselt, ausgewechselt), der Rest gar nicht. Nur Metzelder, Raul und Neuer haben bis zum Ende gespielt, wenn ich mich nicht irre.

 

Aber vielleicht habt ihr Grund optimistisch zu sein, denn wenn es zum Bayern - Schalke Spiel kommt, wird sich Schalke erneut schonen müssen (5 Tage später Rückspiel CL).

 

So viel auch noch zu diesem Post:

 

:lol:

 

Nächstes mal nicht nur am Ergebnis orentieren. Da steckt mehr dahinter.

 

Was anderes kannst dunauch nicht sagen :rofl:

Der nur auf das Ergebnisngeschaut hat, bist eher du. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...