Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Wat für scherz .... das ist so.

Die Kinder tuhen mir schon leid die nur auf RTL2 zugreifen können.

 

 

danke für dein mitgefühl. :ok: tja ma leidet schon echt derzeit auf RTL 2 besonders mit der werbung die die schalten die hälfte der serien in der werbung ham die nich mal im programm. und alte serien bekannte serien führen die nich mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für dein mitgefühl. :ok: tja ma leidet schon echt derzeit auf RTL 2 besonders mit der werbung die die schalten die hälfte der serien in der werbung ham die nich mal im programm. und alte serien bekannte serien führen die nich mal weiter.

Ach du kacke, die Werbung ist ma übertrieben !!!

Playa oder wie die kacke da heist, so viele kack Spiele warten doch nur auf die kleinen Kinder und dann sieht man das noch jeden Tag ... arme Kinder und dann kriegen die nur die hälfte mit von nem Anime.

Ich musste auf Dragonball Z ewig warten und GT kann man in die Tonne schmeißen.

 

Pokito: 01

Gabs die Folge überhaupt ? xD

Wenn die es schon zensieren oder nicht ausstrahlen sollen die das reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher war ich eigentlich nicht ein FMA Fan, aber Episode 19 der aktuellen FMA Serie ist einfach nur genial. Also wenn di restlichen Folgen genauso sind, dann erwartet uns ein fulminantes Staffelfinale.

Hast du die erste Staffel noch nicht gesehen ?

Den die ist auch gut nur hält sich nicht an den Manga was ich aber nicht schlim finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du kacke, die Werbung ist ma übertrieben !!!

Playa oder wie die kacke da heist, so viele kack Spiele warten doch nur auf die kleinen Kinder und dann sieht man das noch jeden Tag ... arme Kinder und dann kriegen die nur die hälfte mit von nem Anime.

Ich musste auf Dragonball Z ewig warten und GT kann man in die Tonne schmeißen.

 

Pokito: 01

Gabs die Folge überhaupt ? xD

Wenn die es schon zensieren oder nicht ausstrahlen sollen die das reinschreiben.

 

Also GT fand ich gar nicht so schlimm......Nur halt auf RL2 fand ichs sehr schlimm xD

 

Die haben sich damit voll lächerlich geacht.....13 ganze Folgen wurden rausgeschnitten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die erste Staffel noch nicht gesehen ?

Den die ist auch gut nur hält sich nicht an den Manga was ich aber nicht schlim finde.

Ne die erste Serie dazu hab ich net gesehen. hat mich aber auch nie gereizt. Aber diese neue Serie ist verdammt gut, v.a. diese 19te Episode^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die erste Serie dazu hab ich net gesehen. hat mich aber auch nie gereizt. Aber diese neue Serie ist verdammt gut, v.a. diese 19te Episode^^

Hat mich auch nicht, hatte einfach langweile und hatte die anderen Animes durch, aber als ich den danach gesehen hatte war es mein lieblings Anime ... naja danach war Gungrave meine Nr.1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...