Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Also wenn dir die erste Staffel von ef - a tale of... gefallen hat, wird dir auch die 2te gefallen. Kommt meiner Ansicht nur nicht ganz an die erste heran. Story war nicht mehr ganz so fesselnd, wenn auch wieder sehr traurig stellenweise. Mag sowas normalerweise gar nicht, aber diese Serie find ich einfach super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dir die erste Staffel von ef - a tale of... gefallen hat, wird dir auch die 2te gefallen. Kommt meiner Ansicht nur nicht ganz an die erste heran. Story war nicht mehr ganz so fesselnd, wenn auch wieder sehr traurig stellenweise. Mag sowas normalerweise gar nicht, aber diese Serie find ich einfach super.

 

Habs jetzt gesehen Ef - a Tale of Melodies !

 

Ja haste recht ist net ganz so Genial .

Aber ich für mich Persönlich lag es an der Geschichte zwischen Kuze-san und Mizuki-chan , weil mir Kuze-san als Hauptcharakter kaum gefallen hat !

 

Die Geschichte zwischen Yuu-kun und Yuuko-chan dagegen war einfach Genial sehr Traurig aber Genial !

 

Und da wo sie sich das erstemal wieder in der Kirche treffen bis zum Ende auf dem Dach hatte ich schon ein wenig Pipi in den Augen ^^

 

 

Ich Liebe so Traurige sachen , besonders wenns mich Gefühls mässig richtig packt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur zustimmen. ef gehört für mich zu den beeindruckensten Serien, nicht nur in seiner Präsentation (die mehr Kunstwerk als Anime ist), auch von der tragischen Story & seinen Charakteren. Richtig genial finde ich auch das Opening Lied. Hab mir das extra aufs Handy gezogen. Ist ein richtiger Ohrwurm:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur zustimmen. ef gehört für mich zu den beeindruckensten Serien, nicht nur in seiner Präsentation (die mehr Kunstwerk als Anime ist), auch von der tragischen Story & seinen Charakteren. Richtig genial finde ich auch das Opening Lied. Hab mir das extra aufs Handy gezogen. Ist ein richtiger Ohrwurm:D

 

Von der Präsntation her ist das echt WOW , da sind ein paar Ideen die man so kaum woanders sieht <3

 

Ich habs auf dem MP3 Player :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...