Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

:lol: Wie is'n das passiert...?

 

@Scheich: Heut Abend wieder gemeinsam Bingo im Altenheim? *Nummer vom Seniorenfahrdienst raushol*

 

weil ich mich mit ner besoffenen 12-16 jahre alten göre mit komplexen gestritten habe. ^^

 

so heut abend noch etwas ergo proxy zum entspannen.

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mags eher wenns lang ist aber auch gut. sprich: wenns unnötig in die länge gezogen wird ists natürlich kacke. hab aber z.b. weder bei naruto noch bei one piece das gefühl, dass es unnötig in die länge gezogen wird (mit ausnahme der filler natürlich aber ich red hier ja nicht animeexklusiv) - bei bleach hingegen schon eher ^^

wobei dragon ball eigentlich nichts anders macht als naruto oder ähnliches. bei DB ists eher noch weit simpler gestrickt.....irgendwoher kommtn neuer bösewicht dann wird ganz doll trainiert und man ist stärker und dann wird gekämpft.....und dann nochmal und nochmal ^^.

Dragon Ball ist wirklich einfach gestrickt, aber es hat einfach so viele coole Charaktere. Und natürlich aus heutiger Sicht mag einigen die Serie evtl. lächerlich vorkommen, aber als Fan sieht man darüber hinweg. Ist halt wie Sailor Moon, das mir übrigens auch gefällt:D, einfach ne Anime-Größe, die man kennt. Und nicht nur unter den Fans der japanische Zeichentrickkunst, selbst darüber hinaus. Und das müssen erstmal die aktuellen Serien schaffen.

 

@ Fobbel: Aber nur wenn ich es nicht wieder vergesse. Verdammtes Alzheimer *zum Mittagsschlaf hinleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und insbesondere das unnötig hinauszögern angeht hat doch gerade dragon ball erst vorgemacht :D 10 folgen lang wird namek in 5 minuten explodieren.......aber irgendwie.....tuts das einfach nicht :D
Sie haben halt jede Sekunde genutzt und ausufernd diskutiert, was nicht passieren darf, wie man stärker werden kann/muss usw... aber es hat nen Heidenspaß gemacht:zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gucke aktuell die kai version.....und vermisse dieses hinauszögern überhaupt nicht :D

Kai ist gerade in diesem Punkt richtig genial. Endlich mal nur die Hauptstory ohne ausuffernde Unnötigkeiten.

 

Und vergesst Yu-Gi-Oh nicht. Da hat doch jeder Zug eine komplette Episode verschlungen, weil die alles, aber auch wirklich alles bis ins kleinste Detail erklären mussten:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...