Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

da kommen wir zum nächsten problem wie schon bei spiderman interessieren mich manga´s an sich cniht wirklich bzw. comics von spiderman

 

dann mach aber nich so verstöhrende nachrichten in die kneipe, ich krieg von diesen meldungen immer kopfschmerzen. die sind für mich immer so informativ wie die nackte des tages in der bild und sie verwirren die kneipgänger die sich nicht auskennen und wie die hüner dann rumposaunen: "Oh mein gott, er ist tod.Oh mein gott, er ist tod.Oh mein gott, er ist tod."

 

du verstehst ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawie gesagt ich dachte ja auch er sei tot da ich die serien nicht kenne ich wusste nur das es mehrer serien von spiderman gibt aber ich wusste nicht welchen zusammenhang die haben ich dachte das wäre so ne art fortsetzsung wie bei code geass zb. da gibts ja auch 2 staffeln die etwas unterschiedlich heissen aber trotzdem die gleiche story haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawie gesagt ich dachte ja auch er sei tot da ich die serien nicht kenne ich wusste nur das es mehrer serien von spiderman gibt aber ich wusste nicht welchen zusammenhang die haben ich dachte das wäre so ne art fortsetzsung wie bei code geass zb. da gibts ja auch 2 staffeln die etwas unterschiedlich heissen aber trotzdem die gleiche story haben

 

wie gesagt kein zusammenhang, zwei komplett voneinander getrennte Universen, mit eigenen hintergründen und geschichten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shaman King

Fullmetal Alchemist

Hunter X Hunter

Kekkaishi

Ueki no Housoku

Juuni Kokki

Get Backers

Hajime no Ippo

Konjiki no Gash Bell

Rurouni Kenshin (auch wenn ich mal bezweifle das erwähnen zu müssen ^^)

 

 

 

kann Slyer333 auch mal durchchecken ;)

 

Ohnein nicht Kenshin, den müll hab ich mir mal auf Animax angeguckt, schrecklich...

 

 

Hat schon jemand D.Gray-Man geguckt/gelesen und kann mir etwas darüber erzählen? Ich habe schon öfters etwas darüber gelesen, aber ich finde kein Bezug dazu, vielleicht könnt ihr mir das besser näher bringen.Kennt ihr noch andere Animes, wo es Aktionreich zusache geht? Ich habe noch nicht viele Animes gesehen (Nur Bleach, Death Note, One Piece sind meine Fav.)

 

Ich kann dir Sengoku Basara empfehlen, hat leider nur 12 folgen...

Bearbeitet von PURE_EPICNESS_!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der manga ist jedenfalls gut und naja die serie ist nicht so der bringer aber der eine ova den ich mal sah war nicht übel. :ok:

 

soweit ich mich erinnere unterscheidet sich die serie im grunde nicht vom manga oder? wie kann die serie dann nciht so der bringer sein wenn der manga gut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnere unterscheidet sich die serie im grunde nicht vom manga oder? wie kann die serie dann nciht so der bringer sein wenn der manga gut ist?

 

keine ahnung, könnte daran liegen das ich den manga zuerst sah. kommt öfters mal vor das mir der anime nicht so gut gefällt wie die gezeichnete vorlage. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...