Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

der neue Detektiv Conan Movie müsste doch auch bald raus sein ? :think:

 

Film 16 ist schon in den japanischen Kinos angelaufen, wenn ich das richtig mitbekommen habe und Film 15 soll hier in Deutschland ungefähr im Mai rauskommen aber es wurde bis jetzt kein richtiger Releasetermin genannt. Zumindest hab ich so jetzt keinen mitbekommen.

 

 

... aber ich weiß ja, dass dich das hier mehr interessieren wird : http://www.amazon.de/K-ON-Staffel-Sammelschuber-Limited-Edition/dp/B007DCTYBO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334987524&sr=8-1

 

Einen Monat später kommt dann auch schon Vol. 2 :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film 16 ist schon in den japanischen Kinos angelaufen, wenn ich das richtig mitbekommen habe und Film 15 soll hier in Deutschland ungefähr im Mai rauskommen aber es wurde bis jetzt kein richtiger Releasetermin genannt. Zumindest hab ich so jetzt keinen mitbekommen.

 

 

... aber ich weiß ja, dass dich das hier mehr interessieren wird : http://www.amazon.de/K-ON-Staffel-Sammelschuber-Limited-Edition/dp/B007DCTYBO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334987524&sr=8-1

 

Einen Monat später kommt dann auch schon Vol. 2 :haha:.

 

:eek: ....:sweetheart: .... :ok: .... :gruebel: ..... :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal gundam wing anfangen weil ihc gutes drüber gehört habe nur ghibt es da 10000 verschiedene serien kann mir jmd ne aufreihung machen mit welchem ich anfangen muss story mässig

 

generell kannst du gundam wing so anschauen da es in einer eigenen zeitlinie spielt. das würde bei wing dann die serie sowie den movie "Endless Waltz" mit einschließen. wenn du wirklich ne komplette auflistung haben willst bin ich dir gern behilflich. *gundam :duden: hinhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell kannst du gundam wing so anschauen da es in einer eigenen zeitlinie spielt. das würde bei wing dann die serie sowie den movie "Endless Waltz" mit einschließen. wenn du wirklich ne komplette auflistung haben willst bin ich dir gern behilflich. *gundam :duden: hinhalt*

 

naja ivh will nur wissen mit was ich anfangen muss welche serie ist die erste von der story her oder ist jede dieser serie ne eigene in sich geschlossene serie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell kannst du gundam wing so anschauen da es in einer eigenen zeitlinie spielt. das würde bei wing dann die serie sowie den movie "Endless Waltz" mit einschließen. wenn du wirklich ne komplette auflistung haben willst bin ich dir gern behilflich. *gundam :duden: hinhalt*

 

Gibt es eine Gundam Serie die man unbedingt gesehen haben muss ? Hab bis jetzt nur 00 gesehen und AGE, aber das läuft ja grade. SEED hab ich auch noch auf der Festplatte, aber konnt mich irgendwie noch nicht überreden es zu schauen :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ivh will nur wissen mit was ich anfangen muss welche serie ist die erste von der story her oder ist jede dieser serie ne eigene in sich geschlossene serie?

 

die serien wing, 00 sind abgeschlossene serien mit jeweils einen movie. ansonsten lässt sich über die gundam serien folgendes sagen alle lassen sich auch einzeln stehend angucken während einzelne ausnahmen jeh nach zeitlinie auftretten können. du möchtest dir ja wing angucken und das kannst du eigentlich ohne nähere erklärungen und bedenken in bezug auf andere serien der Gundam-Reihe tun.

 

Gibt es eine Gundam Serie die man unbedingt gesehen haben muss ? Hab bis jetzt nur 00 gesehen und AGE, aber das läuft ja grade. SEED hab ich auch noch auf der Festplatte, aber konnt mich irgendwie noch nicht überreden es zu schauen :x

 

seed ist ne gute serie die sich auch viel zeit für die charakterentwicklung nimmt. wird in den usa gern runtergemacht weil die den hauptchara und dessen einstellung nicht leiden können. seed kannste dir ruhig anschauen auch die serie die danach rauskam kann ich dir nur empfehlen (SEED Destiny)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...