Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Naja da haste auch wieder Recht.

Man sollte echt mal Thread für Anime News aufmachen,aber wurde leider schon abgelehnt:smileD:

 

achnaja seit der saubermann aktion von vor nen jahr oder so is hier echt schwierig nen thread zu bekommen.

wir mussten auch ne weile kämpfen um nen How i Met your mother thread zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animestream24(ich hoffe ich darf es posten)

 

vielleicht machste lieber ein ? dahinter dann vermuteste es ja bloss. ^^

 

mir fällt dazu leider nix mehr ein da meine stammseeite entweder extrem abgeschlackt ham oder aber meine serien nicht mehr in dem format zeigen das sie mal hatten. ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eine Seite wo man sich die verschiedenen Animeserien anschauen kann (One-Piece, DBZ, Yugi-Oh, Blech etc. was es da noch alles gibt)?

Streams würde Ich nicht mehr empfehlen da ist die Löschrate einfach zu gross geworden. Auch Seiten die ein grosses Angebot abdecken haben oft die Probleme das sehr viel down ist. Daher Google einfach nach einzelnen Subgruppen da hast oft mehr Erfolg.

 

Und bei grossen Serien wie Bleach etc wird es eher schwieriger Gruppen/Seiten zu finden welche die Serie wirklich komplett haben. Vorallem da Bleach erst vor kurzen komplett liziensiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streams würde Ich nicht mehr empfehlen da ist die Löschrate einfach zu gross geworden. Auch Seiten die ein grosses Angebot abdecken haben oft die Probleme das sehr viel down ist. Daher Google einfach nach einzelnen Subgruppen da hast oft mehr Erfolg.

 

Und bei grossen Serien wie Bleach etc wird es eher schwieriger Gruppen/Seiten zu finden welche die Serie wirklich komplett haben. Vorallem da Bleach erst vor kurzen komplett liziensiert wurde.

Naja meine bevorzugte Seite ist auch seit über 1.Woche offline, und einige Stream seiten auch, frag mich echt,wie es noch weiter gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...