Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ah OK danke dir. Englisch reicht mir auch. Die müsst ich dann importieren wah ? Gibts da irgendwelche Seiten die du bzw. ihr mir empfehlen könnt ? Ich mach sowas eigentlich nicht aber bei nem Ghibli Film kann ich auch mal ein Auge zu drücken ..

Dir ist aber schon klar das die Japanische Version min. 60 € aufwärts kostet????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aijaijaijaij dann wirds wohl doch ein Stream tun müssen :D So dringend ist es jetzt auch wieder nicht ^^

Das schreckt jeden ab ^^ doch ich muss sie aus Japan kaufen weil sonst passt es nicht mehr in meine Sammlung :D

Ich würde dir ja ne Seite empfehlen die den auf alle Fälle anbieten würde aber die gibt es leider nicht mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hoffe das Gundam AGE bei uns erscheint, immerhin ham sie die meisten serien der letzten jahre auch auf deutsch hinbekommen. ^^

 

AGE kann mich bis jetzt noch nicht so ganz überzeugen :/ Es ist ganz okay, aber mehr irgendwie auch nicht.

 

Führtt das die Story von Eureka Seven weiter ???? Hab bisher noch gar nix davon gehört :/

 

Ist ein Sequel dazu, hat aber einen neuen Protagonisten. Startet am 13. April (glaube ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich eigentlich das was ich bisher sehen durfte war nicht übel allerdings ist es bei mir was naderes. (bin inzwischen ein gundam-suchti sondergleichen. ^^'')

 

Gundam-suchti ist noch untertrieben ausgedrückt :zwinker:

 

---------

 

Schau zurzeit Hajime no Ippo, DasKeksmonster hatte ihn hier mal empfohlen falls ich mich recht erinnere :think:

Habe ich ihn vor 2 - 3 Wochen begonnen, bis jetzt ist er genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...