Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin neu im Forum und freue mich auf interessante Diskussionen.

Mein liebster Anime ist Ayashi no Ceres. Ich bin per Zufall auf diesen gestoßen und er hat mich mit der ersten Folge gefesselt.

 

auf interessante disskussionen kannst du dich hier freuen lass dich nur nciht von keras bequatschen sonst versucht er dir sein comic zeugs (batman etc.)aufzuschwatzen :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebste anime Sendung ist und bleibt Sailor Moon. Ja ihr mögt lachen, aber seit meiner Kindheit habe ich nichts schöneres gefunden. Vielleicht auch nicht, aus nostalgischen gründen. Wenn ihr wollt überzeugt mich von einer anderen. :):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebste anime Sendung ist und bleibt Sailor Moon. Ja ihr mögt lachen, aber seit meiner Kindheit habe ich nichts schöneres gefunden. Vielleicht auch nicht, aus nostalgischen gründen. Wenn ihr wollt überzeugt mich von einer anderen. :):smileD:

 

naja wenns dein einstiegsanime aus der kindheit war lässt sich daran nichts rütteln.

is wie bei mir die band die mich in das ganze musik genre reingeführt hat bin ich bis heute treu obwohl ich diese art von musik nciht mehr soviel höre.

aber in meinen augen fallen mir da 3-4 serien ein die besser sind in meinen augen.

1.full metal alchemist:brotherhood

2. Fairy Tail http://www.youtube.com/watch?v=tialZX2Mat8 :freak:

3. bleach

4. seven ghosts

5. Soul eater

6. ohh gott ich habe one piece vergessen schlagt mich

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenns dein einstiegsanime aus der kindheit war lässt sich daran nichts rütteln.

is wie bei mir die band die mich in das ganze musik genre reingeführt hat bin ich bis heute treu obwohl ich diese art von musik nciht mehr soviel höre.

aber in meinen augen fallen mir da 3-4 serien ein die besser sind in meinen augen.

1.full metal alchemist:brotherhood

2. Fairy Tail http://www.youtube.com/watch?v=tialZX2Mat8 :freak:

3. bleach

4. seven ghosts

5. Soul eater

6. ohh gott ich habe one piece vergessen schlagt mich

Dich sollte man echt steinigen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf interessante disskussionen kannst du dich hier freuen lass dich nur nciht von keras bequatschen sonst versucht er dir sein comic zeugs (batman etc.)aufzuschwatzen :hehe:

 

schäm dich. :schimpf:

 

das ist ja schon fast üble nachrede. -.-''

 

außerdem hab ich dir hier garnix aufgeschwatzt du hast mir erzählt das du dir aus ner laune raus die alten dinger rausgesucht hast. ich hab dir nur hier und da probiert was zu empfehlen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schäm dich. :schimpf:

 

das ist ja schon fast üble nachrede. -.-''

 

außerdem hab ich dir hier garnix aufgeschwatzt du hast mir erzählt das du dir aus ner laune raus die alten dinger rausgesucht hast. ich hab dir nur hier und da probiert was zu empfehlen. :keks2:

 

ja ich wollte batman und spiderman sehen und du wolltest mir wie ein türke auf dem trödelmarkt deine komische justice league andrehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollte batman und spiderman sehen und du wolltest mir wie ein türke auf dem trödelmarkt deine komische justice league andrehen :D

 

1. Young Justice du honk. :frech:

 

2. ist es ne gute serie und das was ich gut finde kann ich ja wohl empfehlen.

 

3. bin ich sachse und sehe in keinster weise türkisch aus. (soll jetzt nicht unangemessen wirken)

 

4. kann ich die justice league überhaupt nicht ab und das wüsstest du auch sofern du des lesens mächtig wärst. :keks2:

 

so sind wir jetzt fertsch oder kommt noch so was halbgares von dir....ansonsten heißts erstmal wieder :prost: und allet is jut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...