Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

siehts den so aus als ob noch was kommt, gintama habsch nur ein paar kapitel gelesen kann also nix genaues sagen oder sagen wir mal so bei der serie trau ich meinem urteil nicht. ^^'

 

naja in der serie machen sie viele witze über das japanische fernsehehn und sowas nur das problem ist diese witze kommen bei mir nicht an da ich da japanische fernsehen nicht kenne und die insider gags nicht ankommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt darauf an die deutsche version war derart geschnitten das man sie getrost hätte auslassen können....knapp 10 jahre drauf gewartet und dann. :facepalm:

Die war nicht nur derbe Geschnitten sondern da fehlten sogar komplette Folgen..... so das es in der deutschen Version teilweise unmöglich war gescheit der Story zu Folgen.

Aber auch, wenn man es komplett schaut ist es eher ein lauer DBZ Aufguss,allein schon der Aufhänger mit den Superdragonballs macht absolut kein Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war nicht nur derbe Geschnitten sondern da fehlten sogar komplette Folgen..... so das es in der deutschen Version teilweise unmöglich war gescheit der Story zu Folgen.

Aber auch, wenn man es komplett schaut ist es eher ein lauer DBZ Aufguss,allein schon der Aufhänger mit den Superdragonballs macht absolut kein Sinn.

 

deswegen ja von offizieller seite hies es das sie die weggelassenen folgen so derbe geschnitten haben das sie sie nur noch weglassen konnten, warum ham sie es nicht wie bei CBZ gemacht und es gegen 19 uhr gebracht ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ja von offizieller seite hies es das sie die weggelassenen folgen so derbe geschnitten haben das sie sie nur noch weglassen konnten, warum ham sie es nicht wie bei CBZ gemacht und es gegen 19 uhr gebracht ? ^^

 

Soweit ich weiss war das mit den weggelassenen Folgen eher ein Problem mit den Rechten,als wie wirklich eine Folge des Cuts, denn es gab ja auch in den gezeigten Folgen Kämpfe zu sehen(cut).

Aber kann schon gut möglich sein das sie durch Cuts die Folge auf 15min geschnitten haetten und sie damit nicht mehr in den Sendeplan gepasst haette und ein zusammenschneiden mehrerer Cut Folgen zu aufwendig gewesen wäre.

Damals genauso wie heute sind die Leute bei RTL2 immer noch der Meinung das die Hauptzielgruppe von Animes immer noch Kids sind also in einen Sendeplan direk nach der Schule am effktivsten sind.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...