Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Ist doch alltäglich das gut und gerne mal mehr als die hälfte des eigenen Teams als Scharfschützen rumläuft und sich nur am campen ist was vorallem im rushmodus immer super kommt:facepalm:

 

Am besten immer mit Freunden zocken, dann sieht man gut und gerne mal drüber hinweg.

 

Allerdings finde ich es schade das es auf den Konsolen immer noch keine Klassenbegrenzung wie am PC gibt.

Verleiht dem Spiel immer wieder mal eine gewisse abwechslung.

 

Klassenbegrenzung? Wusste ich gar nicht..wäre ein traum.. max. 3 sniper und alles wäre tip top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naval Strike mit Titan Modus :good:

Nansha Strike = der größte Ozean bereich in der BF Geschichte :good:

Lost Islands = Tropische Inseln + Fischerdörfer + Passagierschiff zerstören (= Costa Concordia) :good:

Wave Breaker = Felsige Inseln + Schiffsdocks :good:

Operation Mortar = Marinebasis + U-Boot :good:

alles inkl. Luftkissenboot und Anti-Heli Mine :trollface:

Und ab Dienstag SA inkl. meiner 3 Lieblingsmaps (Oman, Firestorm und Border) inkl. levolution und Capture the Flag. :ok:

So jetzt bin ich wieder vollens zufreiden :keks2:

Nur Sch** das Thief am 28 kommt da Zeit bei mir mangelware ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn nun der titan-modus?!:think:

 

In BF 2042 Titanmodus

 

In BF4 wird es sehr wahrscheinlich ein Flugzeugträger oder so etwas sein. :):ok:

Siehe Wiki

"Battlefield 2142 enthält neben dem bisherigen Conquest Modus den neuartigen „Titan-Modus“. Als „Titan“ wird dabei ein riesiges Schlachtflugschiff bezeichnet. Beide Teams müssen das jeweils eigene Schiff verteidigen, gleichzeitig aber versuchen, das gegnerische zu zerstören um zu gewinnen. Es kann entweder durch Raketen aus Raketensilos oder durch „Entern“ und Vernichten des Reaktors zerstört werden. Die Raketensilos müssen wie die Kontrollpunkte in anderen Spielmodi eingenommen werden und feuern in bestimmten Zeitabständen (alle 2min) Raketen ab, die zuerst den Schild des Titanen zerstören und danach die Hülle. Feindliche Einheiten können das Schiff erst dann betreten, wenn der Schild zerstört ist."

 

Statt Schlachtflugschiff -> Schiff :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...