Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

ich sag ja.. das gehirn und der daumen gewöhnen sich daran..somit ist meine Präzision nicht im arsch. Wenn ich auf 25% runterschalte kommts mir vor als würde ich mich in Zeitlupe bewegen..die 75% haben mir schon oft genug den arsch gerettet wenn einer von hinten geschossen hat und ich ihm sofort aus der drehung in Kopf getroffen hab :)

 

Ist gewöhnungssache, aber für MICH ist es besser um so empfindlicher ich es gewohnt bin..

 

cod hab ich immer mit 100% gezockt damals..

Respekt :D

Ich hab Cod auch auf 20 oder so gezockt ^^ Hatte nie Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja das ist wieder rum Ansichtssache^^

Ich finde nen guten piloten im squad zu haben auf den man sich verlassen kann und objektiv zu spielen passen recht gut zusammen....

Zu mal du beschwerst dich doch über die sniper das die die fahen campen und dich dran hindern objektiv zu spielen....spotten, ein call an den piloten -> sniper weg -> fahne sicher -> win win situation :)

Zu mal die helis nicht nur zum sniper jagen gut geeinigt sind ;)

 

 

Mir gehts eher darum das wenn zuviele am snipen sind, dass denn die spannung vollkommen raus ist.. weil welcher sniper geht schon auf flaggen wenn er es sich aufn berg oder haus gemütlich gemacht hat..

Es geht mir weniger darum das sie sniper sind.. es geht mir darum das sie keine flaggen holen und eben nicht objektiv spielen.. der modus eroberung kann so sehr bock machen wenn wirklich beide teams darauf aus sind zu gewinnen.. weisst wie ich meine? Warum spielen solche kein TDM oder der gleichen.. ne sie machen den leuten das spiel mit ihrer art und weise einfach nur langweilig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts eher darum das wenn zuviele am snipen sind, dass denn die spannung vollkommen raus ist.. weil welcher sniper geht schon auf flaggen wenn er es sich aufn berg oder haus gemütlich gemacht hat..

Es geht mir weniger darum das sie sniper sind.. es geht mir darum das sie keine flaggen holen und eben nicht objektiv spielen.. der modus eroberung kann so sehr bock machen wenn wirklich beide teams darauf aus sind zu gewinnen.. weisst wie ich meine? Warum spielen solche kein TDM oder der gleichen.. ne sie machen den leuten das spiel mit ihrer art und weise einfach nur langweilig..

 

ganz einfach, weil bei tdm die karten zu klein zum snipen sind..^^

 

übrigens kommt second assault am 18.02. für premium und naval strike ende märz.. für nicht premium leute jeweils 2wochen später..

http://www.play3.de/2014/02/13/battlefield-4-second-assault-ea-enthullt-den-releasetermin-der-erweiterung/

Bearbeitet von Joker86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft Conquest nur bei mir so mies? Ich dachte so langsam bekommen die das hin, heut ists wieder fast unspielbar.

 

Bei mir läufts die letzten tage auch sehr merkwürdig von der verbindung her..hab auch ständig diese komischen zeichen im rechten bild..

Mal was anderes.. is es bei euch auch so das fast jeder kill vom gegner ein headshoot ist?

Ich hab das gefühl das jeder zweite einer ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alltäglich das gut und gerne mal mehr als die hälfte des eigenen Teams als Scharfschützen rumläuft und sich nur am campen ist was vorallem im rushmodus immer super kommt:facepalm:

 

Am besten immer mit Freunden zocken, dann sieht man gut und gerne mal drüber hinweg.

 

Allerdings finde ich es schade das es auf den Konsolen immer noch keine Klassenbegrenzung wie am PC gibt.

Verleiht dem Spiel immer wieder mal eine gewisse abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...