Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Ich denke unsere ansichten unterscheiden sich.. ich will nicht die ganze zeit reudige sniper von den dächern holen.. ich will objektiv spielen.. sprich flaggen holen und punkte sammeln.. kd interessiert mich nicht besonders..ich hasse es wenn man nach 10sec alle flaggen hat und denn nur noch seine zeit dafür opfert sich um die dachjumper zu kümmern..

Nur nervig..es wäre ein traum wenn dice die transport helis auf flutgebiet entfernen würd. Denn hätte man auf der map deutlich mehr spass..

 

 

Du meinst, du hättest mehr spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke unsere ansichten ueigeden sich.. ich will nicht die ganze objektivreudige sniper von den dächern holen.. ich will objektiv spielen.. sprich flaggen holen und punkte sammeln.. kd interessiert mich nicht besonders..ich hasse es wenn man nach 10sec alle flaggen hat und denn nur noch seine zeit dafür opfert sich um die dachjumper zu kümmern..

Nur nervig..es wäre ein traum wenn dice die transport helis auf flutgebiet entfernen würd. Denn hätte man auf der map deutlich mehr spass..

 

Naja das ist wieder rum Ansichtssache^^

Ich finde nen guten piloten im squad zu haben auf den man sich verlassen kann und objektiv zu spielen passen recht gut zusammen....

Zu mal du beschwerst dich doch über die sniper das die die fahen campen und dich dran hindern objektiv zu spielen....spotten, ein call an den piloten -> sniper weg -> fahne sicher -> win win situation :)

Zu mal die helis nicht nur zum sniper jagen gut geeinigt sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das gesnipere überhand nimmt, kann ja wohl keiner leugnen? Nomalerweise gehört da eine Obergrenze rein. Ich hätte gerne mehr Bodenkämpfe und 1gegen1 Situationen. Aber schaut doch mal Shanghai und Morgendämmer kann man ja nahezu überall hin bzw oben drauf ( und auch auf Dächer ohne Aufzug). Am Boden sieht man da keine Sau laufen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20%

Der Rest ist viel zu viel

 

was? spiele ehrlich gesagt momentan mit 75% und arbeite mich ans maximum.

 

mach ich bei jedem Online shooter..alle 2 wochen hochdrehen..

 

irgendwann ist das gehirn und der daumen empfindlich genug und ich kann mit schneller drehen und wenden wie alle anderen + die genauigkeit wie mit 20.

 

Ich denke so halt ich sogar bei leuten die mit Maus am Pc zocken recht gut mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? spiele ehrlich gesagt momentan mit 75% und arbeite mich ans maximum.

 

mach ich bei jedem Online shooter..alle 2 wochen hochdrehen..

 

irgendwann ist das gehirn und der daumen empfindlich genug und ich kann mit schneller drehen und wenden wie alle anderen + die genauigkeit wie mit 20.

 

Ich denke so halt ich sogar bei leuten die mit Maus am Pc zocken recht gut mit :D

Das ist bei jedem anders

Heißt aber nie dass man dadurch besser ist

Ok, du kannst dich viel schneller drehen aber was nützt dir das wenn deine Präzision am Arsch ist.

Ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein ^^

Ich spiele mit 20 trz schaffe ich meine 17.000 oder 16.000 Punkte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei jedem anders

Heißt aber nie dass man dadurch besser ist

Ok, du kannst dich viel schneller drehen aber was nützt dir das wenn deine Präzision am Arsch ist.

Ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein ^^

Ich spiele mit 20 trz schaffe ich meine 17.000 oder 16.000 Punkte ^^

 

ich sag ja.. das gehirn und der daumen gewöhnen sich daran..somit ist meine Präzision nicht im arsch. Wenn ich auf 25% runterschalte kommts mir vor als würde ich mich in Zeitlupe bewegen..die 75% haben mir schon oft genug den arsch gerettet wenn einer von hinten geschossen hat und ich ihm sofort aus der drehung in Kopf getroffen hab :)

 

Ist gewöhnungssache, aber für MICH ist es besser um so empfindlicher ich es gewohnt bin..

 

cod hab ich immer mit 100% gezockt damals..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja.. das gehirn und der daumen gewöhnen sich daran..somit ist meine Präzision nicht im arsch. Wenn ich auf 25% runterschalte kommts mir vor als würde ich mich in Zeitlupe bewegen..die 75% haben mir schon oft genug den arsch gerettet wenn einer von hinten geschossen hat und ich ihm sofort aus der drehung in Kopf getroffen hab :)

 

Ist gewöhnungssache, aber für MICH ist es besser um so empfindlicher ich es gewohnt bin..

 

cod hab ich immer mit 100% gezockt damals..

 

Bei sowas wär's lustig, wenn das Spiel einfach kein Autoaim mehr besitzen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Diese besagte Boss der sich regeneriert hat einfach nur mehrere Phasen. Man bekommt doch sogar den Hinweis😊😉
    • Hm, also ich will die Diskussion "digitale" vs. "physische" Games hier jetzt nicht das x-te Mal neu entfachen. Aus subjektiven Gründen heraus nur so viel von mir: Das Laufwerk meiner OG PS5 gibt langsam aber sicher den Geist auf. Eher schnell und explosiv. Zuletzt bei RotR dachte ich die Disc zerreißt Playsi, mit sämtlichem Kram drum herum. Da es mir um das Spiel als Kunstform an sich geht, wären ne rein digitale PS5 Pro & PS6, irgendwann, vollkommen okay für mich. Ich kaufe sowieso immer mehr digitalen Stuff, die Nummer mit dem Laufwerk wird das (logischerweise) eher verstärken.
    • Ich glaube wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner bei dem Thema ✌️
    • Ja! Aber das Problem ist das Niveau dabei, zumindest Stellenweise. Evtl liegt das auch an diesen Random Welten wo sich der Baukasten irgendwann wiederholt.
    • Ja gut, mehr vom vorigen Teil können andere Studios auch sehr gut und werden gefeiert.
×
×
  • Neu erstellen...