Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehe ich genau anders. :D Ich finde die Karten viel zu klein für 64 Spieler. Wobei Locker "Spind" mit 64 auch ganz "interessant" ist. :naughty:

 

Ja aber es ist besser als immer jemanden suchen zu müssen und Hunderte von Meter zu laufen ohne dass man jemanden findet :) Habe mich jetzt schon daran gewöhnt und meine letzten Runden werden immer besser! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört es mittlerweile zum guten ton sich auf jeder abgefuckten map als sniper auf irgend ein berg oder haus zu setzen und die ganze runde rumzucampen.. in den letzten tagen is es so dermaßen schlimm das es gar kein bock mehr macht bf zu zocken.. nur noch vollpfosten die irgendwo mit ihren kacknoob auto sniper rumgammeln oder panic snipern.. ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört es mittlerweile zum guten ton sich auf jeder abgefuckten map als sniper auf irgend ein berg oder haus zu setzen und die ganze runde rumzucampen.. in den letzten tagen is es so dermaßen schlimm das es gar kein bock mehr macht bf zu zocken.. nur noch vollpfosten die irgendwo mit ihren kacknoob auto sniper rumgammeln oder panic snipern.. ps3

 

Sich als Sniper gut versteckt zu verschanzen und die Gegner von einem bestimmten Punkt fernzuhalten ist doch wohl legitim. Was sollen die sonst machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...