Jump to content

Battlefield 4 Thread


Sharkz
 Share

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Recommended Posts

Publisher: EA

Entwickler: Dice

Erscheinungsjahr: Herbst 2013

Engine: -

Spieleranzahl: -

Plattform: (wahrscheinlich) Ps3 , Xbox und PC

 

battlefield-4-origin-2-490x224.jpg

 

Alle Vorbesteller von MOH Warfighter bekommen zum Spiel einen frühen Betazugang zu Battlefield 4.

Das Spiel wurde somit noch nicht offiziell vorgestellt, jedoch angekündigt.

 

News zu Battlefield 4:

 

#1: http://www.play3.de/2012/07/14/battlefield-4-fruher-beta-zugang-fur-warfighter-vorbesteller/

#2: http://www.play3.de/2012/07/15/battlefield-4-via-twitter-als-nicht-offiziell-erklart/

#3: http://www.play3.de/2012/07/17/battlefield-4-electronic-arts-macht-die-entwicklung-offiziell/

#4: http://www.play3.de/2012/07/17/dice-noch-nicht-bereit-uber-battlefield-4-zu-reden/

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wurde bereits wieder dementiert, wenn es kommt alles nur kein Zukunftssetting dann passt das.

 

Und über ein Setting kann man sowieso wild und fröhlich spekulieren - vor geraumer Zeit hat man bei DICE zumindest gesagt, dass Modern Warfare aktuell ziemlich ausgelutscht und auch für die Entwickler langweilig sei. Die nahe Zukunft soll aber neuerdings sehr reizvoll sein, dazu gibt es diverse Easter Eggs - und wir haben keine Ahnung, wann oder in welchem Setting Battlefield 4 erscheinen soll...

Quelle:http://www.battlefield-3.org/mirror%E2%80%99s-edge-2-bad-company-und-4.t169242.html

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch nicht BFBC3 sondern viel lieber BF4!

Denke (und hoffe auch) dass es erst für die 8. Konsolengeneration erscheinen wird. Solange begnüge ich mich mit BF3 und danach will ich eine richtige Grafikbombe auf einer Konsole sehen (nicht dass die BF3 Grafik nicht saugeil wäre :))!

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch nicht BFBC3 sondern viel lieber BF4!

Denke (und hoffe auch) dass es erst für die 8. Konsolengeneration erscheinen wird. Solange begnüge ich mich mit BF3 und danach will ich eine richtige Grafikbombe auf einer Konsole sehen (nicht dass die BF3 Grafik nicht saugeil wäre :))!

 

Dito.

Ich möchte auch einen neuen BF Teil erst für die Next Gen :)

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe auch das Battlefield 4 erst für die NextGen Konsolen kommen wird. Ich kann mir es nicht vorstellen das DICE so ein (hoffentlich) großes Projekt es für die aktuellen Konsolen rausbringen wird, da DICE sich ja bekanntlich über der schwachen und mitlerweile alten Technik beschwert haben.

Bis Battlefield 4 in den Regalen stehen wird, wird es noch eine ganze weile dauern.

Link to comment
Share on other sites

Egal wie es kommt, BF4 auf Next Gen MUSS mit 64 Spielern sein, von mir aus kann dafür auch die Grafik auf BF3 Niveau bleiben. Wenn nich können die mich grad ma, des versaut einem auf der Konsole bei BF3 schon durchaus vieles vom Spaß.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • danke für die info. hatte schon so etwas vermutet aber wollte da jetzt nicht gleich etwas verändern wenn ich nicht weiß was ich verändere. ^^ das game gefällt mir auch soweit ganz gut. mal sehen wie weit ich im battle pass komme.
    • Habe jetzt die Trial Version Von Need for Speed Unbound ein paar Stunden gespielt (XSX Version). Die Trial Version ist das komplette Game und kann man uneingeschränkt 10 Stunden lang spielen. habe es jetzt aber von der Festplatte geschmissen. Für mich persönlich ist es maximal nur ganz nett und hat zu viele Dinge die mir überhaupt nicht gefallen/Spaß machen. Letzten Monat wurde gesagt, das man die Comic Effekte entfernen kann. Leider gibt es keine Möglichkeit die Comic Effekte zu deaktivieren in den Menüs usw. Was soll der Mist. Die Grafik allgemein ist nur maximal gut und haut mich nicht vom Hocker. Das Game läuft aber super flüssig in 4k und 60 fps. Die Steuerung und das Fahrverhalten der Autos finde ich zum größten Teil schlecht und macht mir kaum Spaß auf dauer. Dann gibt es nach jeden Rennen keine Wiederholung die man sich angucken kann. das finde ich auch richtig negativ. Die Motorensounds hören sich zwar gut an, aber da fehlt mir einfach noch das druckvolle/wuchtige. Für mich persönlich ein Satz mit X, das war wohl nix.
    • Ok das wäre mies haha 1 Codename ist es ja eigentlich nicht sondern er heißt ja Roy Campbell.  Aber falls es so. Sein sollte meine Eltern sind tot finde ich strange als Tipp  3 Aussage ja klar Codec Gespräche. 
    • So ähnlich auch bei mir. Sehr starke Gliederschmerzen (Beine waren schwer wie Blei), irre Kopfschmerzen, Schweißnass geschwitzt durchs Fieber, Keuchhusten, Kraft-, Appetit- und Lustlosigkeit, teilweise auch Durchfall da ich gegessenes nicht halten konnte usw Also eine ganz schlimme Zeit. 
    • Habe mir vorhin den englischen Trailer zum Film angeschaut und bin mega-gehypt auf den Film. Der wird definitiv im Kino angeschaut! 
×
×
  • Create New...