Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wer sich den Season-Pass echt für 43 Euro holt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. (MEINE MEINUNG! KOMMT MIR JETZT NICHT MIT DOOFEN KOMMENTAREN AN!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich den Season-Pass echt für 43 Euro holt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. (MEINE MEINUNG! KOMMT MIR JETZT NICHT MIT DOOFEN KOMMENTAREN AN!)

 

warum?`außer das man die katze im sack kauft. wenn natürlcih ein map pack reiner zombie unsinn ist und ohne mp karte dann ist es ein reinfall ja (also wäre es für mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum?`außer das man die katze im sack kauft. wenn natürlcih ein map pack reiner zombie unsinn ist und ohne mp karte dann ist es ein reinfall ja (also wäre es für mich)

Warum? Hmm...

Elite bei MW3 knapp 50 euro...

Und die hälfte der Maps die sie rausgebracht haben waren der letzte scheiß. Das einizge was ich gut fand waren Overwatch und Terminal (wobei Terminal kostenlos war).

Sanctuary, Foundation, das war alles nur Rotz. Naja einige Maps gingen ja noch wie Blackbox oder Oasis aber alles in allem keine 50 Euro wert. Höchstens 30. Wobei man sich sogar für 30 Euro ein Super Spiel kaufen könnte anstatt alles nur für blöde Maps auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir den Season Pass kaufen. Natürlich wird auch Multiplayer Content dabei sein.

 

Ich bin auch dabei werde mir den rotz auch kaufen. So hat man 20 Öre nach 4 MapPacks gespart:zwinker:

Der ganze Support drumherum zum Multiplayer ist ja diesmal für jeden zugänglich und braucht kein Elite Premium oder diesen besagten Pass

 

Hier gibt es die aktuellen News dazu

http://www.play3.de/2012/10/15/black-ops-2-die-elite-integration-im-video/

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei werde mir den rotz auch kaufen. So hat man 20 Öre nach 4 MapPacks gespart:zwinker:

Der ganze Support drumherum zum Multiplayer ist ja diesmal für jeden zugänglich und braucht kein Elite Premium oder diesen besagten Pass

 

Hier gibt es die aktuellen News dazu

http://www.play3.de/2012/10/15/black-ops-2-die-elite-integration-im-video/

Kommt drauf halt an ob man auch alle 4 Mappacks kaufen will kann ja sein das bei dem einem oder anderem Mappack nur schrott dabei ist.

PS: 1000 Beiträge Juhuu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...