Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit mist hätte ich besser schreiben sollen egal ob andere das angebot sch. finden oder nicht. Von den ganzten Karten von MW3 fande ich 2 als totaler reinfall .von daher bin ich guter dinge .

MAn kann ein Kartenlayout nicht für jeden recht machen das dürfte wohl klar sein.Zudem kann man vorher nicht wissen ob die Karten gut werden oder nicht

Und wenn ein Apple-Fan das angebot für nicht hinnehmbar befindet dann einfach nicht kaufen und gut ist.

SchwadronBoss und ich werden es auf jeden Fall kaufen.

Naja das klang für mich schon bisschen zickig^^.

PS: Heute Abend wird ein neuer TV-Trailer veröffentlicht. Können sich dann die Engländer während des Halbzeit gegen Poland anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=48345&hb=6

Bei Amazon und co. kostet es knapp 70 Euro. Hier knapp 63 Euro.

 

sind die seriös?

 

Anders, hatte mal das Problem, dass bei Lieferung per Post die CD ( damals Fifa 12 ) in der Hülle beschädigt war. Nun was tun? Hersteller hat sich dem Problem nichts angenommen. ´Von daher bin ich sehr vorsichtig sonnst sind schnell 120 Euro fällig:facepalm:

 

Beim MM etc öffne ich von daher die Ware noch vor Ort. Auch immer wieder mal beliebt, dass der CD Key fehlerhaft war sprich, eine Zahl fehlte bei der Anleitung:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...