Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit mist hätte ich besser schreiben sollen egal ob andere das angebot sch. finden oder nicht. Von den ganzten Karten von MW3 fande ich 2 als totaler reinfall .von daher bin ich guter dinge .

MAn kann ein Kartenlayout nicht für jeden recht machen das dürfte wohl klar sein.Zudem kann man vorher nicht wissen ob die Karten gut werden oder nicht

Und wenn ein Apple-Fan das angebot für nicht hinnehmbar befindet dann einfach nicht kaufen und gut ist.

SchwadronBoss und ich werden es auf jeden Fall kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt mw nicht mit bo vergleichen...

 

birnen sind auch keine äpfel :facepalm:

 

btw. ich hab mir noch nie irgendein content gekauft, einfach weil ich es nicht für nötig halte und nicht weil ich der meinung bin das DLCs abzocke sind. abzocke wäre es in meinen augen wenn du es kaufen MUSST um weiter spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist so ein Pass auch Brause.

Die einzigen Maps die ich mir mal zugelegt habe, waren die bei MW2. Und auch nur weil ich ein Mappack von nem Kumpel geladen habe und das andere uns vom Preis her geteilt haben.

 

Vorher schon zuschlagen ohne zu wissen was auf einem zu kommt...naja. Muss ja jeder selber wissen. Ich würde bzw werde sowas nie machen.

Muss sowieso nicht immer alles haben, was sofort raus kommt^^

 

Wenn man denn unbedingt alles haben will/muss, wieso spricht man sich dann nicht einfach mit 1-2 oder meinetwegen 2-3 Freunden ab?! Einer lädt das Ganze und die anderen laden es dann im Anschluss bei ihm. Preis wird natürlich geteilt. Wie gesagt, so habe ich es damals auch mit einem Freund gemacht.

Bearbeitet von DerNetteMann83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mist hätte ich besser schreiben sollen egal ob andere das angebot sch. finden oder nicht. Von den ganzten Karten von MW3 fande ich 2 als totaler reinfall .von daher bin ich guter dinge .

MAn kann ein Kartenlayout nicht für jeden recht machen das dürfte wohl klar sein.Zudem kann man vorher nicht wissen ob die Karten gut werden oder nicht

Und wenn ein Apple-Fan das angebot für nicht hinnehmbar befindet dann einfach nicht kaufen und gut ist.

SchwadronBoss und ich werden es auf jeden Fall kaufen.

Musst ja gleich nicht so zickig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...