Zum Inhalt springen

Festplattenwechsel


Splitt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es sind zwar nur 24 mb pro GB die unterschlagen werden aber rechne das mal auf 1TB auf dann fehlen dir etliche GB und da finde ich schon dreist die schreiben 1 TB oder 500GB drauf aber trotzdem bekommst du nicht das was du möchtest und wofür du bezahlst

 

I.d.R steht hinten im Kleingedruckten die genaue Zahl drauf, ist wie beim Essen, vorne steht das grobe, und hinten steht dann klein was wirklich drinnen ist. Ist also ganz legitim. Aber jetzt wieder BT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute möchte mir eine neue Festplatte für die PS3 bestellen. Möchte aber kein Fehlkauf machen daher die Frage ob die hier passt?http://www.amazon.de/Western-Digital-WD5000BEVT-Scorpio-Festplatte/dp/B001JSSDGU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260726831&sr=8-1

 

Und nebenbei was meint ihr ist die Preislich in Ordnung oder würdet ihr was anderes empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute möchte mir eine neue Festplatte für die PS3 bestellen. Möchte aber kein Fehlkauf machen daher die Frage ob die hier passt?http://www.amazon.de/Western-Digital-WD5000BEVT-Scorpio-Festplatte/dp/B001JSSDGU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260726831&sr=8-1

 

Und nebenbei was meint ihr ist die Preislich in Ordnung oder würdet ihr was anderes empfehlen?

 

Jo die ist einwandfrei, guter Durchschnitt. kannste nehmen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, danke dir Born2Win. Werd sie mir dann gleich mal bestellen. Eine Frage hätt ich noch. Will an meiner PS3 auch eine Externe Festplatte anschliessen. Am besten mit 1TB oder mehr.Die meisten sind aber 3,5 Sata. Ist das unrelevant oder muss ich doch eher noch eine hohlen mit weniger MB.Frage so blöd weil ich keine gefunden hab die 2,5 Sata ist.Wär super wenn jemand mir auch hierbei behilflich sein könnte.

 

Vielen Dank, bin jetzt schlauer. :ok:

Bearbeitet von D-style
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, danke dir Born2Win. Werd sie mir dann gleich mal bestellen. Eine Frage hätt ich noch. Will an meiner PS3 auch eine Externe Festplatte anschliessen. Am besten mit 1TB oder mehr.Die meisten sind aber 3,5 Sata. Ist das unrelevant oder muss ich doch eher noch eine hohlen mit weniger MB.Frage so blöd weil ich keine gefunden hab die 2,5 Sata ist.Wär super wenn jemand mir auch hierbei behilflich sein könnte.

 

Wenn sie extern ist, dann kannst du ruhig 3.5" nehmen, das spielt keine Rolle. Und ein TB sollte auch klappen, mir ist zumindest nichts bekannt, das es ein Maximum gibt. Sie muss dann halt im FAT32 Format formatiert sein, aber das ist ja kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie extern ist, dann kannst du ruhig 3.5" nehmen, das spielt keine Rolle. Und ein TB sollte auch klappen, mir ist zumindest nichts bekannt, das es ein Maximum gibt. Sie muss dann halt im FAT32 Format formatiert sein, aber das ist ja kein Problem.

Eine Frage nebenbei:

Sind diese Externen HD´s nicht von Werk aus mit FAT 32 formatiert?

Oder variiert das von Hersteller zu Hersteller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage nebenbei:

Sind diese Externen HD´s nicht von Werk aus mit FAT 32 formatiert?

Oder variiert das von Hersteller zu Hersteller?

 

Das variirt tatsächlich von Hersteller zu Hersteller. Manche sind schon "vor" formatiert (meist in FAT32) und wieder andere sind noch im Werkszustand. Das ist dann zu vergleichen, als ob die Platte gerade einem LOW Level format untezogen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...