Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo gibt es irgendeinen Mod oder so etwas in der art womit man während man ein Spiel spielt egal welches und dabei immer Musik hören kann da man in sehr vielen spielen keine musik hören kann :(

Sony ist so echt so schlau :facepalm:

Geschrieben
Hallo gibt es irgendeinen Mod oder so etwas in der art womit man während man ein Spiel spielt egal welches und dabei immer Musik hören kann da man in sehr vielen spielen keine musik hören kann :(

Sony ist so echt so schlau :facepalm:

Ja, ein Radio..... :facepalm:

Ne, sowas gibts nicht.

Geschrieben

Mit dem Ingame-XMB wurde die Funktion eingeführt, die Spiele, die vorher erschienen, bieten ohne entsprechenden Patch daher auf keinen Fall diese Möglichkeit. Seitdem hat jeder Spielentwickler die Möglichkeit, dies in das Spiel zu integrieren, oder eben nicht. Da hat Sony nicht viel mit zu tun.

Geschrieben

Hahah :trollface: ihr braucht sowas vielleicht nicht aber ich brauche sowas weil ich nicht genug kriegen kann von Musik jedes mal bin ich mit meinem Handy musik am hören es nervt echt -.....-

Geschrieben
Hahah :trollface: ihr braucht sowas vielleicht nicht aber ich brauche sowas weil ich nicht genug kriegen kann von Musik jedes mal bin ich mit meinem Handy musik am hören es nervt echt -.....-

dann einfach anlage nebenbei beim spielen laufen lassen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist wahrscheinlich der unkomplizierteste Weg... Oder du haust dir noch eine Multimediafestplatte an deine Boxen/ an den PC, dann kannste das darüber machen und per Smartphone steuern! ;)

• 3 Wochen später...