Zum Inhalt springen

PS3: DNS-Fehler (VERZWEIFLUNG)


Frei328

Empfohlene Beiträge

also jetzt mal ganz von vorne, ich hab es so gemacht:

 

Wählen sie eine Einstellungsmethode aus:

Benutzerdefiniert

 

Verbindungsmethode:

Drahtlos

 

WLAN-Einstellungen:

Scannen

(dann bin ich auf mein Access Point gegangen)

 

SSID:

shocwave

(die ursprüngliche SSID war "ConnectionPoint")

 

WLAN-Sicherheitseinstellungen:

WPA-PSK / WPA2-PSK

 

WPA Schlüssel:

(bei mir fängt nirgendswo i-was mit SP-259... an, weder im heft, noch auf dem Router)

 

... ... ... und weiter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm..könnte sein,dass der Key aus nur aus Zahlen besteht.Kennst du deine Router IP Adresse?Irgendwie musst du den Router ja konfiguriert haben.Dann geh auf deine Router-Einstellungen und dort steht 100%ig dein Pre Shared Key!

Einfach deine Router IP in der Adressleiste deines Internet Explorers eingeben...da wo du normalerweise play3.de eingibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hast du das mal mit den ports versucht?????

Du musst für die playsi 6 ports öffnen.

 

TCP:80,443,5223

UDP:3478,3479,3658

 

Die einstellung für die playsi habe ich auf automatisch eingestellt.

die router Nr. ist deine IP adresse und die kommt auch auf den Primären DNS.

Am besten alles automatisch einstellen lassen.

Ich hatte aber am anfang auch das selbe problem...ich konnte garnicht online.

Dann hatte ich die schnauze voll und habe mein anbieter angerufen und die haben mir erklärt wie ich den router einstellen soll....und dann gings.

Nur die PSN nervt sehr oft...wenn in der leitung eine kleine störung ist dann haste ne schlechte verbindung.Wenn mehrere leute on sind und auch noch sachen runterladen dann geht es erst recht nicht auch wenn du ne 100 % verbindung hast geht PSN dann nicht.

Ich denke mal das liegt da dran das die PSN mehr empfang brauch und wenn da andere drin sind geht das nicht.am besten ist über lan verbinden und wenn du über WLAN verbinden willst holst du dir am besten nen guten verstärker.

Nen verstärke werde ich mir auch holen müssen weil hier 3 PC in der gleichen verbindung rum hängen und das nervt Tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles für den A....

 

Bei mir lief immer alles einwandfrei, selbst mit der FW 2.60 lief es bis heute. Aber eben seit heute kann ich nicht mehr online gehen (der Browser funktioniert noch) in Spielen oder in den Store. DNS-Fehler 80710104. Ich habe absolut nichts geändert an den EInstellungen, plötzlich geht nix mehr. Bei meinem Cousin tritt das selbe Problem seit Tagen ebenfalls auf... Irgendeiner ne Idee, was man machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider seit heute das selbe problem wie mein vorredner. kann mich leider nicht mehr anmelden, damit ich online zocken kann. im internet surfen funktioniert komischerweise. geh schon seit nem jahr mit kabel rein und hatte nie das problem.heute plötzlich hat sich die verbindung getrennt und konnte danach nicht mehr rein. jedes mal kommt die meldung mit der DNS.

hat jemand schon was herausgefunden woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...