Zum Inhalt springen

Liste der cut/indiziert/beschlagnahmt Titel


Schattenläufer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich ist Bioshock geschnitten ... ich weiß auf jeden Fall, wenn man jemanden abfackelt, dann sind die NUR schwarz! SCHWARZ!! UND das wichtigste ist, man kann mit Telekinese keine Menschen packen und werfen! Man kann die nicht aufnehmen!!! Dabei waren die eine der besten Waffen xD An den Bluteffekten (speziell bei Big Daddy Szene) haben die auch bissl geschnippelt, bin mir aber nicht so ganz sicher xD Gut dass ich die AT hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm EA hat da sicherlich bissl Geld fließen lassen! Also teilweise versteh ich die USK schon! Wenn die Gewalt nicht-menschliche Wesen betrifft, ist die USK wirklich etwas nachsichtiger (das ist keine Ausrede der USK, es ist wirklich so)

aber dennoch, man kann Gliedmaßen von Menschen abtrennen in Dead Space O.o DA hat EA sicherlich ... ja .. XD ihr wisst schon

Bearbeitet von DevilDante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Großteil dieser Liste GEKLAUT wurde... Hier das ORIGINALTHEMA!

 

Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele - Seite 18 Microsoft XBOX 360 Forum - Forumla.de

 

Bedankt euch also nicht bei diesem Typ für die Liste. Auf diese Idee kam ich in Zusammenarbeit mit forumla.de-Usern...

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Großteil dieser Liste GEKLAUT wurde... Hier das ORIGINALTHEMA!

 

Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele - Seite 18 Microsoft XBOX 360 Forum - Forumla.de

 

Bedankt euch also nicht bei diesem Typ für die Liste. Auf diese Idee kam ich in Zusammenarbeit mit forumla.de-Usern...

 

:think:

 

 

Was Klau? Du meinst Schattenläufer hat die Liste von nem anderen Forum kopiert und hier her eingefügt? Also wenn du keine Beweise hast, dann bist lieber ruhig. Ich war seit Beginn des Thread hier dabei, die Liste wurde Stück für Stück von Schattenläufer zusammengetragen, jeden Tag kam von nem anderen User ein Post/ eine News dazu, die dann von Schattenläufer in den Anfangspost eingetragen wurde....erst denken, dann handeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...