Jump to content
Kasihasipupsi

Anmelde ID Problem mit neuer PS3!! Brauche Hilfe

Recommended Posts

ich habe mir vor kurzem eine neue PS3 gekauft

und jetzt habe ich alle daten samt benutzerkonto auf die neue ps3 geladen

das problem jetzt ist nur:

ich kann mich nicht mehr im psn einloggen:facepalm:

ich könne mich nichht mit der anmelde id eines anderen benutzers anmelden...

und wenn ich mir ein neues konto erstelle geht dies zwar

aber bei fifa kann ich dann nicht mehr auf den alten spielstand zurückgreifen

:nixweiss:

kann mir da bitte jemand schlaue ratschläge geben???

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich habe mir vor kurzem eine neue PS3 gekauft

und jetzt habe ich alle daten samt benutzerkonto auf die neue ps3 geladen

das problem jetzt ist nur:

ich kann mich nicht mehr im psn einloggen:facepalm:

ich könne mich nichht mit der anmelde id eines anderen benutzers anmelden...

und wenn ich mir ein neues konto erstelle geht dies zwar

aber bei fifa kann ich dann nicht mehr auf den alten spielstand zurückgreifen

:nixweiss:

kann mir da bitte jemand schlaue ratschläge geben???

Hast du beim einloggen ins PSN die Option ''bestehendes PSN Konto benutzen'' gewählt??

Würde glatt behaupten du wolltest ein neues Konto erstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites
nein wollte ich nicht

aber die ps3 wollte mich ja nicht anmelden

also musste ich ja irgendwie eine lösung finden

Also wenn du bereits ein Konto hast,wählst du im PSN einschreiben,dann,bestehendes Konto verwenden und fertig.Du musst irgendwas falsch machen wenn du dich mit deiner bisherigen ID nicht anmelden kannst,ist wohl kaum ein Fehler der PS3 schätze ich jetzt mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt 2 Optionen bei einer neuen PS3.

1. Neue PSN ID erstellen(Hauptsächlich für die, die noch kein Konto erstellt haben.)

2. Oder ein bestehendes PSN Konto verwenden.(Für die die ein Konto schon vor der PS3 hatten.)


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit die Auswahl aber erscheint, musst du nochmal deinen Benutzer (mit dem dich anmeldest) löschen. Dann kommt erst wieder der Punkt "Für PSN einschreiben" oder so und wenn dann nach deinen Daten gefragt wird kommt irgendwo der Punkt wo du bestehendes Konto auswählen kannst. Wichtig is das du den Benutzer löscht sonst gehts glaub ich nicht.


ChaosDahaka.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe jetzt zwei konten und mit dem neuen geht es auf einmal

aber die daten vom ersten konto sind da ja nicht drauf

 

müsste ich mich dann nicht eigentlich einloggen können wenn das zweite nicht besteht??

geht aber nicht

kann ich nicht ohne das erste konto zu löschen das iwie hinkriegen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne geht nicht wiel die Konten von einander getrennt sind. Jeder Benutzer wird halt als einzelne Person gesehen die ihre eigene PSN ID haben kann. Is doch nicht schlimm wenn du deinen Benutzer löscht, solltest nur deine savegames vorher sichern.


ChaosDahaka.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...