Zum Inhalt springen

Headsetprobleme


assasine94-2

Empfohlene Beiträge

ok, manchmal ist es auch laut. ich würde das headset umtauschen gegen ein anderes.

 

Joa, mal schaun was da noch geht, ist zwar nur ein halbes Jahr alt, aber amazon zickt da manchmal schon gerne herum.

 

Nur so langsam habe ich die ersten Verdachte, was ich ab und an mal da höre, wundere mich auch schon warum es meist immer nur so gegen Mitternacht bis 3 Uhr kommt, aber was ich jetzt schon immer wieder gehört habe:

 

-Immer wieder Tastaturgeklicke (nicht meine Tastatur)

-Immer wieder mal verschiedenste Geräusche, die ich zuerst nicht zuordnen konnte

-Immer wieder kurze Redepassagen wie: (auf englich gehört) "Kaum von der Arbeit zu Hause, schon wieder arbeiten"

"Mal sehen wie viele heute schon auf mich warten"

"Hallo Jungs bin wieder da"

 

Also entweder ich bin paranoid oder ihr könnt mit zweideutigem Denken erratten, wen ich da vielleicht immer mal wieder höre.

 

 

Aber kann das so weit gehen, dass ich jemand englisch sprechendes höre, es klingt auch immer sehr perfekt nach britischem Englisch (erkenn ich, da ich in meiner gesamten Schullaufbahn 6 Jahre lang einen Lehrer hatte der nur american englisch lehrte und 3 Jahre lang einen, der eher zum australischen Englisch neigte, aber nie einen mit british english.

 

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins ist sicher, du hörst irgend eine andere tonquelle, die auf der gleichen frequenz liegt, wie dein headset, wer weiß, was du da hörst und woher die quelle überhaupt her kommt, das kann ja auch von sehr weit weg sein, keine ahnung.

 

jedenfalls bist du nicht der einzigste mit den problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bei meinem alten E-Gitarren Verstärker habe ich, aber nur wenn er etwas leiser gestellt war Radio gehört. Klang wie Russisch. Aber nun gut, hier kommt meine Frage:

 

Wenn ich mich in einem Onlinespiel mit meinen Kumpel unterhalte (also auch nur mit ihm "gekoppelt" bin) und ich aber alle anderen stumm geschalten habe damit ich deren Gequatsche nicht mitkriege, können die mich dann trotzdem hören?? Über ihren Fernseher, Headset etc.? Ich meine mir ist durchaus bewusst, das ich das Headset ja nicht nehmen muss wenn es denn so wär und es mich so sehr stören würde, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem alten E-Gitarren Verstärker habe ich, aber nur wenn er etwas leiser gestellt war Radio gehört. Klang wie Russisch. Aber nun gut, hier kommt meine Frage:

 

Wenn ich mich in einem Onlinespiel mit meinen Kumpel unterhalte (also auch nur mit ihm "gekoppelt" bin) und ich aber alle anderen stumm geschalten habe damit ich deren Gequatsche nicht mitkriege, können die mich dann trotzdem hören?? Über ihren Fernseher, Headset etc.? Ich meine mir ist durchaus bewusst, das ich das Headset ja nicht nehmen muss wenn es denn so wär und es mich so sehr stören würde, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.

 

wenn du sie stumm geschaltet hast, dann hören die von dir kein ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...