Zum Inhalt springen

CoD Black Ops2 Clan!!!


ranger_6400

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mir gedacht ich könnte doch jetzt schon mal anfangen für Blops2 ein par Clanmitglieder zu suchen. Vorraussetzungen:

Alter: egal

sollte ein HS haben

only PS3 aber das weiß ja jeder wenn ich in play3 schreibe

Naja bis black ops 2 können wir ja noch mw3 oder mw2 zocken

wer bock hat soll sich melden ich bin 15 Jahre

PSN-ID: TheRanger6400

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du echt, dass sich die Leute daran halten? Die hälfte von allen CoD Spielern sind eh 13 Jährige Kiddies. Ich alleine kenne schon viele.

Genau diese können einem total den Spielspaß versauen mit ihrer Gossensprache.Nach einem langen Arbeitstag könnte ich so manche Kiddies mal gekonnt verprügeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...