SheldonCooper Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Hi Leute, ich wollte mal fragen mit welcher Mannschaft ihr eure erste Karriere anfangen wollt? Ich werde warscheinlich mit Schalke anfangen. Und International mit Arsenal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Wie bei jedem Fifa bisher: Eintracht Frankfurt [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Ich werde natürlich mit dem HSV beginnen! Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Homrey26 Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Mit Jahn Regensburg bis in die Champions League!! FIFA 2004 lässt grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LasVegasPlaya17 Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Die schlechteste 2. Liga Mannschaft, also Aalen oder so. Dann gleich auf Weltklasse spielen, aufsteigen durch DFB Sieg dann Euro League. Vlt noch CL dann später oder wechseln, wer sich so anbietet, Gladbach wär cool. Hatte bei jedem Fifa bis jetzt immer die erste Saison mit Bayern gespielt aber das ist zu langweilg weil man immer alles gewinnt, als underdog machts mehr spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
illuminate187 Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Eine mit Manchester Ciyt und eine mit Eintracht Frankfurt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vanamstaff Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Werde eine komplette kariere mit den club spielen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atze09 Posted September 10, 2012 Share Posted September 10, 2012 Ehm in England Mit dem FC Portsmouth aus der 3. englischen Liga (Football League One) in die stärkste Liga der Welt zurück, mit Power Fußball, in die Premier League.Das macht Laune...In Deutschland mit dem SV Sandhausen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Jordan1411 Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Arsenal natürlich, da kenne ich mich am ehesten aus und macht auch am meisten Spaß den Kader umzubauen etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDrake Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Also den normalen Karrieremodus habe ich bei Fifa 11 und 12 immer mit einer Mannschaft mit sehr gutem Kader und viel Geld angefangen, um meine Traummannschaft zusammenstellen zu können (Manchester United und Real Madrid), also wird es diesmal auch eine Mannschaft mit hohem Etat vielleicht Chelsea. Den Be a pro Modus habe ich bis jetzt immer mit Hertha BSC begonnen und daran wird sich nichts ändern -Made by Mitsunari- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts