Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

maintenance.jpg

Mandzukic

Robinho - Lucho - Delorge

Camacho - Dessena

Macovshire - Mangala - Corluka - Gaetabescu

Agazzi

Bank:

Iolechia, Stramberg, Roland, Mirone, Feisserzlen, Derry, Myrheim, Houleigeu, Castolis, Gellazca, Melbeanu, Djaniny

So die ersten 2 spiele mit Null Euro quitt nach meiner Führung beendet worden ....das dumme war das dadurch ich keine extrakohle gab beim specialspiel gab.....dann 2-2 und jetzt ein 4-0 .....freistossbug funktioniert nicht :ok: optimal...... Macht Laune el shaarawy kommt mir viel beweglicher vor jetzt....vagner trifft wie er will......und Boilesen ist sehr gut hinten.....macht wenig nach vorne.....hattest recht croat...der bleibt hinten...wer einen lv will der hinten bleibt sollte ihn holen.......

Edited by Hajduk 1911

Hey Leute,

ich hab diesen Thread und den 2012er Thread schon sehr lange mitverfolgt und mich jetzt endlich angemeldet.Ich hab ein riesen Problem und mir platzt wohl gleich der Kragen, ich hab nicht genug Geduld. Erst dieses "kleine Problemchen" mit PES 13 1.01 und jetzt folgendes:

Meine ganzen Spielstände, ML, BAL usw. wurden gelöscht. Ich will natürlich wieder meine MLO (die Aufstellung und Lieblingsvereine werd ich hier auch noch preisgeben :p ) spielen, allerdings muss ich jetzt komplett neu meine Konami ID, Konami Pass. und Registrierungscode eingeben. Leider weiß ich mein Pass nichtmehr, ich hatte ihn immer automatisch gespeichert. Der Reg. Code ist ja an ein Konami Konto gebunden, ich hab das alte aber nun gelöscht und ein neues angefangen, auf die gleiche Email adresse.

Wieso kommt bei mir trotzdem die "nicht korrekt" Meldung?

Hab wieder nen Spezial-Spiel gehabt.. momentan ises so, dass jedes 2. Spiel nen "Spezial" ist.. Konnte 4:1 gewinnen..

HZ stands 1:1, dann Mandza rein mit blauem Pfeil und bis zur 60. Stands dann schon 3:1.. der Junge ist Wahnsinn!! 28 Spiele, 35 Treffer, 8 Assists :ok:

Bzgl. Geld beim Spezial-Spiel muss ich mich korriegieren!

Das Geld wird einfach so aufs Konto verbucht, jedoch weiß ich nicht ob das nur bei nem Sieg so ist, oder bei nem Unentschieden und ner Niederlage auch.

Hab genug Kohle um Lucho zu hohlen.. Soll ichs machen?

€dit:

Naravno Brate!

Auch wenn ich absolut gegen Stimac und Suker bin! Die Nationalmannschaft wird von denen nur zu eigenen Zwecken und zur Geldwäsche missbraucht (Sammir)..

Edited by Ni0

Mandzukic

Camacho - Dessena

Agazzi

Bank:

Iolechia, Stramberg, Roland, Mirone, Feisserzlen, Derry, Myrheim, Houleigeu, Castolis, Gellazca, Melbeanu, Djaniny

Lucho ist da!!!

Corluka und Mangala ham noch genug Vertag um genug Kohle zu schäffeln bis zur Verlängerung!!

Schön langsam aber sicher wirds was mit meinem Team :naughty:

€dit:

Hehe mich auch aber zum Abschluß noch nen Gegner mit 100 Mio. Team -.-

Edited by Ni0

Mandzukic

Camacho - Dessena

Agazzi

Bank:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Habe gerade nachträglich noch Fotos (PS4 Slim) hinzugefügt. Mich würde auch die Meinung von euch interessieren, z.B. @Nocturne652 - konntest du es schon weiterzocken? 😉 
    • @Benwick Hab gerade mein Download beendet, werde jetzt bezüglich der gelöschten Ordner neu starten und mich melden, deinen zweiten Tip kenne ich bereits, aber hilft bei diesen Problem nicht. Nochmals danke bis gleich
    • Aber so wie es aussieht, ist alles OK.    Menschenleben ist wichtiger.     
    • Ich habe Vampire Swansong ein paar Stunden weitergespielt und das erste größere Kapitel vom Emem hat mir sehr gut gefallen. Das Level verfügt über verschiedene Ebenen und der Komplex, in dem sich das abspielt, ist thematisch wie atmosphärisch klasse eingefangen worden. Aus Spoiler- Gründen möchte ich nicht viel näher darauf eingehen. Was cool ist, dass man jetzt schon bereits viel Vergangenes erfährt. Ich fand es echt spannend, mehr über die Hintergründe des Charakters zu erfahren. So konnte ich mich in die Figur Emem nun schon viel mehr hineinversetzen. Das ist ein großes Plus. Obwohl ich wirklich viel erkundet und mir Zeit genommen habe, alles zu finden/abzusuchen, übersah ich tatsächlich eine Erinnerung. Der Wiederspielwert ist also sehr hoch . Vor allem gefallen haben mir aber auch die Mechanismus- Rätsel , sie sind nicht zu knackig und dennoch werden die Gehirnzellen angenehm angeregt. Nach wie vor entfalten manche Passagen , die eigentlich auf dem Papier fesselnd klingen, leider nicht ganz ihre Wirkung. Die wichtigen Konfrontationen /Dialoge sind zwar durchaus nett gemacht und spielerisch erfüllen sie ihren Zweck zweifellos, denn man bekommt klar zu spüren, welche Antwort-Optionen einem gewährt werden, je nachdem inwieweit in bestimmte Werte  investiert wurde und inwiefern noch Punkte vorhanden sind. Nur blöderweise sind einige der Nebencharaktere milde ausgedrückt nicht sonderlich mit Liebe zum Detail ausgearbeitet wurden. Hier ein Beispiel, wo weder Design, Mimik noch der Sprecher überzeugen haben. Bei ihm wirkte das Gesagte fast einschläfernd. Zum Glück war zumindest der Inhalt interessant genug, um dran zu bleiben.. Zudem hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, weshalb mir z.B. 2 Weisheits-Punkte, die ich vor Level-Beginn anlegte, in einem nächsten Abschnitt genommen wurden, obwohl ich sie nicht einsetzte. Entweder war das ein Bug oder es liegt einem anderen Faktor zu Grunde, den ich noch nicht herausgefunden habe . Von der Idee schön gedacht ist auch die Verdachts-Anzeige, die sich bei bestimmten Verhalten erhöhen kann. Wie das dann alles Einfluss nimmt, wird man sicher später sehen. Alles in allem bin ich gewillt, weiter in das Universum einzutauchen. Und ich denke, 1-2 Stunden werde ich mich nachts nochmal ins Vampirleben stürzen.. dann geht es mit Galeb weiter. Ich lasse mich mal überraschen 😁
    • Ja, weil bei dem Post noch nichts war. 2 Minuten später kam das Sanitär-Team ins Stadion.    Ich kann nicht in die Zukunft schauen, ABWEHRBOLLWERK. 
  • Create New...