Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So die ersten 2 spiele mit Null Euro quitt nach meiner Führung beendet worden ....das dumme war das dadurch ich keine extrakohle gab beim specialspiel gab.....dann 2-2 und jetzt ein 4-0 .....freistossbug funktioniert nicht :ok: optimal...... Macht Laune el shaarawy kommt mir viel beweglicher vor jetzt....vagner trifft wie er will......und Boilesen ist sehr gut hinten.....macht wenig nach vorne.....hattest recht croat...der bleibt hinten...wer einen lv will der hinten bleibt sollte ihn holen.......

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab diesen Thread und den 2012er Thread schon sehr lange mitverfolgt und mich jetzt endlich angemeldet.Ich hab ein riesen Problem und mir platzt wohl gleich der Kragen, ich hab nicht genug Geduld. Erst dieses "kleine Problemchen" mit PES 13 1.01 und jetzt folgendes:

 

Meine ganzen Spielstände, ML, BAL usw. wurden gelöscht. Ich will natürlich wieder meine MLO (die Aufstellung und Lieblingsvereine werd ich hier auch noch preisgeben :p ) spielen, allerdings muss ich jetzt komplett neu meine Konami ID, Konami Pass. und Registrierungscode eingeben. Leider weiß ich mein Pass nichtmehr, ich hatte ihn immer automatisch gespeichert. Der Reg. Code ist ja an ein Konami Konto gebunden, ich hab das alte aber nun gelöscht und ein neues angefangen, auf die gleiche Email adresse.

Wieso kommt bei mir trotzdem die "nicht korrekt" Meldung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder nen Spezial-Spiel gehabt.. momentan ises so, dass jedes 2. Spiel nen "Spezial" ist.. Konnte 4:1 gewinnen..

 

HZ stands 1:1, dann Mandza rein mit blauem Pfeil und bis zur 60. Stands dann schon 3:1.. der Junge ist Wahnsinn!! 28 Spiele, 35 Treffer, 8 Assists :ok:

 

Bzgl. Geld beim Spezial-Spiel muss ich mich korriegieren!

Das Geld wird einfach so aufs Konto verbucht, jedoch weiß ich nicht ob das nur bei nem Sieg so ist, oder bei nem Unentschieden und ner Niederlage auch.

 

Hab genug Kohle um Lucho zu hohlen.. Soll ichs machen?

 

€dit:

Naravno Brate!

Auch wenn ich absolut gegen Stimac und Suker bin! Die Nationalmannschaft wird von denen nur zu eigenen Zwecken und zur Geldwäsche missbraucht (Sammir)..

Bearbeitet von Ni0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucho ist da!!!

Corluka und Mangala ham noch genug Vertag um genug Kohle zu schäffeln bis zur Verlängerung!!

 

Schön langsam aber sicher wirds was mit meinem Team :naughty:

 

€dit:

Hehe mich auch aber zum Abschluß noch nen Gegner mit 100 Mio. Team -.-

Bearbeitet von Ni0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 spiele gewonnen dann kommt das 4,4 mio spezialspiel-> 5:6 verloren. danach wieder zehn gewonnen :_wanken2:

 

Übrigens danke für den tipp mit den kopfbällen! Flanke dann full manual kopfball mit L2 ist zu 80% ein Tor! auch bei ecke. Und reus hat so schon genau vom elfer punkt zwei fallrückzieher in der Winkel gehauen megageil:bana1:

würds gern hochladen von der playse hab aber kp wie das geht:think:

 

Ist das erscheinen von spezailspielen eigentlich zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...