Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Läuft recht gut im Trainermodus bei mir :)

hab heute sehr spät angefangen so um 2:30 Uhr 5 Spiele 4 Siege (auch Spezial gwonnen:bana2:) und jetzt grad 5:0 nach 40 Minuten vorne :)

und ja: Verluste zum Server so gut wie keine mehr nachdem ich mir VDSL und nen neuen Router zugelegt hab - lag dann wohl am Router hab jetzt den Speedport W921V ;)

Geschrieben
KODZIERTCZESK und KRYVTSOV fide ich ganz ok.

oder du probierst den

nicht ganz!

Beide haben 3-2 besser wäre 3-1 also DEF/OFF Ausrichtung.

Noch besser wäre ein IV 3-1 und der andere 3-3 somit stehen nicht beide auf einer Stelle sondern harmonieren perfekt auf gegnerrische Angriffe!

Geschrieben
:facepalm:na super jetzt kann ich nie wieder online spielen

dabei hatte ich PES perfekt ins Wochenende eingeplant

woher bekomm ich denn so ne Registrierungsnummer

was warum wieso weshalb???

Geschrieben
was warum wieso weshalb???

Wegen dem DLC-Problem wurden meine ganzen Daten gelöscht und ich sollte ne neue Konami ID erstellen

Dadurch wurde meine alte ID gelöscht, aber die Regist. Nummer vom Spiel hängt ja immer an einer ID :_wanken2:

Geschrieben

TW Pyatow

RV Anderson Luiz

IV Bovo

IV Corluka

LV Taiwo

DM Song

ZMFMatias F

RM Briand

LM Aubameyang

MS Hulk

RA Petorbenov

Bank: L.Kone,Alkijd,Ludovic,Haraguchi,M.Ruben,Mphela

Tipps für die Defensive ich werde ständig überlaufen

Geschrieben (bearbeitet)
offtopic

mal gute nachrichten aus hoffenheim

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_624004.html

edit: raketen reus schlägt wieder ordentlich zu.

Sauber das freut mich das er außer Lebensgefahr ist

Reus ist eh nen Burner ;)

Wegen dem DLC-Problem wurden meine ganzen Daten gelöscht und ich sollte ne neue Konami ID erstellen

Dadurch wurde meine alte ID gelöscht, aber die Regist. Nummer vom Spiel hängt ja immer an einer ID :_wanken2:

Dann schreib den Support an die sollen dein Team wiederherstellen

Danke der mir den tipp mit distin gegeben hat bombe in der abwehr

Kein Thema wen auch fast keiner hat

Das Monster Basibelov Schnelligkeit 85 Balance 88 Ausdauer 87 Sprungkraft 90 Tagesform 6

Stärke 85 10,5 Mio wer ein wenig investieren will

Adriano im Sturm ebenfalls ein Monster der Schuss is pervers und der Marktwert explodiert also schnell zuschlagen

Und nochmal was ganz anderes:

Finde die Option mit dem zur Halbzeit aufgeben hervorragend was mich nur sehr wundert das echt Leute die 5:0 zur Pause hinten liegen durchziehen einer lag 3:0 hinten und hat auch weiter gespielt.

Entweder haben die die Option nicht gesehen oder die wollten noch ein paar feine Spielzüge sehen ;-)

Bearbeitet von Foo
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Bin sowieso nur an der Story Kampagne interessiert. Für Battle Pässe, Skins & Co. gebe ich ausschließlich in The First Descendant Geld aus und das nicht zu knapp... 🤠 Da am 07.08. die 3.Season beginnt, wird kaum Zeit bleiben, um Diablo 4 länger zu spielen, vermute ich. Am Donnerstag kommt erstmal DAS HIER... 
    • Erdbebenähnliche Phänomene in DS2 Die verursacht werden wenn durch das Plattentor Materie geht Das hängt mit den teerströmen irgendwie zusammen ..  Daher haben die Torbeben kein Epizentrum 
    • Ubisoft hatte früher ja ein echt gutes Händchen für die etwas kleineren Spiele, doch gerade in dieser Richtung haben sie leider in den letzten Jahren irgendwie echt ihr Mojo verloren! 😔
    • Ja das ist richtig, Lisa wurde zum Anfang viel gemobbt, weil sie nicht aus Korea stammt. Ihre Bandmidglieder von Blackpink, waren nicht sehr nett zum Anfang, wo Lisa nach Korea kam. Aber mittlerweile sind sie wie eine Familie.  Viele K-Pop Stars kommen nicht aus Korea. Viele aus andere Länder wie Rose, von Blackpink, oder von Twice zum Beispiel,  Mina, Sana und Momo, kommen aus Japan. Aber um K-Pop Star zu werden, müssen sie alle nach Korea. 
    • Habe ich dann wohl verwechselt. Hätte mich auch gewundert wenn Ubisoft sowas macht. ^^
  • Neu erstellen...