Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab keine Probleme mit PES , läuft alles stabil und das mit W-Lan :zwinker:

Einzig die Wettbewerbe sind konfus , heute sind keine gelistet aber am 14.10 :think: also quasi wieder nur Schnellspiele möglich..

 

danke - bei mir sind auch keine Wettbewerbe gelistet. :think:

 

ich hoffe, das mit den laggenden Spielen geht wieder weg. Ist ja manchmal slapstik pru. Vohin mein Bonusspiel gehabt. Es wären 3,8 Mio drin geweses. ... wären. leider 0:0 Gegner hatte keinen Torschuss und ich etwas 20. Schüsse kamen aber alle zu lasch oder vorbei.

Dann frei vorm Tor leg ich auf Lucho rüber, der nur noch einschieben muss und wass passiert... er bricht zusammen und spitzelt den Ball am Pfosten vorbei. Abpfiff. Kein Bonus bei Unentschieden. :(

 

hier mal mein Team:

 

image.png?j16K5YCtvaXh6bDX9DQf6eYeD83Vbc7Wb5k|mX+Mb4n7mymL0oIQK4jJmCWctn4PAN+1uOAtlQg2qECCFk5umW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Die Zeiten haben sich nun mal geändert😅 und das weiß auch Sony. Wie gesagt,  Microsoft hat die Büchse der Pandora geöffnet mit den 2 Publisher Käufen. 
    • Was ist denn mit dir los? 😂😂 Wo kommt dass denn jetzt her? 🤣   Ach egal, hast Recht. Alles Ok...😂
    • Naja. Das eine ist moralisch-ethisch (Rassismus), das andere ist juristisch (FSK18). Du vergleichst also Äpfel mit Birnen.
    • Ding ist: Viele von euch gucken dieses Video und finden es cool oder es ist halt nostalgisch oder ganz normal, was auch immer... Aber wenn heute im voraus auf ein viel wichtigeres Thema wie Rassismus hingewiesen wird, ist es gleich verpönt und Zensur und der Untergang der Filme und vor allem "woke". Eine einzige kurze Einblendung von einem Text im Vorspann vom Disney-Klassiker wird zu Tode kritisiert, aber solche FSK-Einblendungen haben jahrelang Niemanden gestört? 😂😂😂   Edit: 😂😂😂😂
    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
×
×
  • Neu erstellen...