Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

...würde sagen dass Du Recht hast accixxs, so habe ich es auch beobachtet.....ich wurde gestern auch mit 0 euro weggequittet beim Specialspiel nachdem ich das 1-0 geschossen hab in der 75. Minute :facepalm: erst heut nachmittag hatte ich dann wieder ein Specialspiel und konnte es knapp mit 1-0 gewinnen und dann 2 Spiele später kam wieder eins das ich 2-1 gewonnen hab.....Gegner waren immer Gleichwertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kaum läufts gut.. 2 Siege, 1 Unentschieden, davon 1 Spezialspiel gewonnen, bekommt man nur noch auf die Fresse.. 2x wieder Gegner mit denen du unmöglich mithalten kannst mit nem 30 Mio. Team, da kannst du noch so gut spielen.. wenn alles nix hilft, dann einfach mal den Balken vollladen und Pato, Eto'o, Villa, oder sonst werd wirds schon richten.. echt es ist dermaßen zum Kotzen!!

 

Fuck off Konami, das waren die letzten 60€ die ihr Missgeburten von mir gesehn habt! (Sorry das musste nun raus)

 

Hast dir mal bisschen was zusammengespart und musst eh wieder alles in diese bescheuerten Verträge stecken.. Hab knapp 5 Mio. am Konto, die ich aber nach den nächsten 3-4 Spielen für Lucho und Madza ausgeben muss.. Wenn ich dann wieder bischen was zusammen haben, sind Mangala, Corluka, etc. wieder runter mit den Verträgen.. Man dreht sich nur im Kreis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zum weinen. ich hab ne mannschaftsstärke von 815, bei 800-830 krieg ich spezialpiel und gehe in der regel (81% wins) in führung. führt man gegen nen vollnoob und kein spezialspeil kickt der sich bei 3:0 die restlichen 60 min den ball hin und her. hat man nen spezialspiel mit gegner über 800 quitten die IMMER wenn die ab 60er min hintenliegen. wie soll man da jemals nen spezialspiel gewinnen....und die sollen doch bitte die aufgebenfunktion nutzen.....:facepalm:

 

und wenn ich mal hinten liege in der 60en? dann schieben die sich hinten den ball zu und lassen runteraufen.

 

PS: kauft nicht Chech. der hat in 10 spielen 6 elfer verursacht wenn der rauskommt kloppt der die stürmer jedes mal voll um und das bei 2,5 mio gehalt pro 10 games...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...