Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...würde sagen dass Du Recht hast accixxs, so habe ich es auch beobachtet.....ich wurde gestern auch mit 0 euro weggequittet beim Specialspiel nachdem ich das 1-0 geschossen hab in der 75. Minute :facepalm: erst heut nachmittag hatte ich dann wieder ein Specialspiel und konnte es knapp mit 1-0 gewinnen und dann 2 Spiele später kam wieder eins das ich 2-1 gewonnen hab.....Gegner waren immer Gleichwertig

• Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kaum läufts gut.. 2 Siege, 1 Unentschieden, davon 1 Spezialspiel gewonnen, bekommt man nur noch auf die Fresse.. 2x wieder Gegner mit denen du unmöglich mithalten kannst mit nem 30 Mio. Team, da kannst du noch so gut spielen.. wenn alles nix hilft, dann einfach mal den Balken vollladen und Pato, Eto'o, Villa, oder sonst werd wirds schon richten.. echt es ist dermaßen zum Kotzen!!

Fuck off Konami, das waren die letzten 60€ die ihr Missgeburten von mir gesehn habt! (Sorry das musste nun raus)

Hast dir mal bisschen was zusammengespart und musst eh wieder alles in diese bescheuerten Verträge stecken.. Hab knapp 5 Mio. am Konto, die ich aber nach den nächsten 3-4 Spielen für Lucho und Madza ausgeben muss.. Wenn ich dann wieder bischen was zusammen haben, sind Mangala, Corluka, etc. wieder runter mit den Verträgen.. Man dreht sich nur im Kreis..

Geschrieben

So ca. 15 Spiele gemacht bisher davon 3 Spezialspiele und einmal gegen nen gleichwertigen Gegner und 2 x mal gegen wirklich die vollen Standartteams...

Geschrieben

Das ist zum weinen. ich hab ne mannschaftsstärke von 815, bei 800-830 krieg ich spezialpiel und gehe in der regel (81% wins) in führung. führt man gegen nen vollnoob und kein spezialspeil kickt der sich bei 3:0 die restlichen 60 min den ball hin und her. hat man nen spezialspiel mit gegner über 800 quitten die IMMER wenn die ab 60er min hintenliegen. wie soll man da jemals nen spezialspiel gewinnen....und die sollen doch bitte die aufgebenfunktion nutzen.....:facepalm:

und wenn ich mal hinten liege in der 60en? dann schieben die sich hinten den ball zu und lassen runteraufen.

PS: kauft nicht Chech. der hat in 10 spielen 6 elfer verursacht wenn der rauskommt kloppt der die stürmer jedes mal voll um und das bei 2,5 mio gehalt pro 10 games...

Geschrieben (bearbeitet)

das Quitten mit Verbindung schlecht machen ist das Letzte, diese wixxer, das hab ich auch dauernd, ich für 3:0 gegen einen 900er und er machts aus

es ist so DUMM

PS gibts van der Vaart gar nich mehr ? seh ihn in der DB nicht

Bearbeitet von DribblKing
Geschrieben (bearbeitet)

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: bekomme nix geschissen. Entweder Niederlage oder Quit. Habe 80 Punkte. Ohhhhh ist PES so anders geworden.

Spiele Ballbesitz

4-5-1 mit zwei ZMF

:shot: bin am verzweifeln

Bearbeitet von Blonder
Geschrieben
image.png?fF+wbLitfn9s6bEc1XQf5W48D88iDZsyBnl2iYSBM2WYWSm4Vkt9naUtGICarvGLo9BG|m92SO

so siehts jetzt mal aus wuhuu und noch paare andere auf der bank ;)

irgendwie unsympatisch dein Team :(

PS: sind denn nur nur Gegner mit über 850 Punkten im Lostopf ?

Lol, ich dachte Sa Abend ist das etwas entspannter.......

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Wird ja nicht immer der selbe User sein der die Bella Memes hier teilt. Ansonsten würde ich ja zustimmen. 
    • Ja keine Ahnung. Gehe mal einfach davon aus, dass hier der Eine oder Andere noch reinschaut 😉  Firmament auf der PSVR2 soll eine absolute Katastrophe sein. Framerateeinbrüche auf unter 10, Flackern, unscharf usw. Auch sollen die Rätsel sowieso schon ziemlich mies sein. Kommt wohl keine Sau drauf. Without Parole verzichtet auf ein Review, wäre sonst 0/10. Der war sogar richtig sauer. V-Rider SBK gibts jetzt auch für den korrekten Preis und soll nicht so übel sein. Allerdings technisch auch kein Vorzeigetitel. Farben sind wohl sehr blass, etwas unscharf und ganz schlechtes Licht. Geschwindigkeitsgefühl soll aber ganz nice sein. Die Entwickler wollen wohl nochmal was für die PSVR2 nachpatchen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass man zum Lenken die Arme quasi die ganze Zeit nach vorne ausstrecken muss, ohen dass man die ablegen kann. Gibt ja keinen physikalischen Lenker. Der eine oder andere kennt diese Anstrengung vielleicht noch aus dem Sportunterricht. 😁 Hab mir selbst nochmal 2 Sales-Leichen angeschaut. Einmal Chernobyl again - ja sieht jetzt nicht soooooo toll aus. Weiß nicht ob ich das nochmal auspacke. Ganz im Gegensatz zu Border Bots. Scheint ein richtige geiles und witziges Spiel zu sein und sieht alles super aus. Empfehlung. Ach ja American Truck Simulator ist die erwartete Shovelware - soll aber tatsächlich soooooo schlecht sein, dass es fast schon wieder gut ist. Für 1 oder 2 Euro schlag ich mal zu. 😉  
    • Ich bitte dich. Es geht hier nicht um ein Meme. Dir muss ich sicher nicht erklären, wie die Forenlandschaft oder das Internet funktioniert - du bist selbst ein etablierter Teil dieser Community und weißt demzufolge, wieviele Bella Memes bereits hier geteilt wurden.    Du darfst natürlich A und B sagen. Du kannst das ganze Alphabet aufsagen. In Sachen Bella wird hier das Alphabet aber leider wiederholt. Und dann für eine Kleinigkeit abgetan, was es leider für Bella nicht ist.  Nur weil sie es nicht sieht, macht es die Situation um sie nicht besser.  Nun mit anderen Einwänden vom eigentlich Problem abzulenken finde ich für so etablierte User echt nicht in Ordnung. Ihr seid Vorbilder für diese Community.  Ich lasse euch jetzt damit in Ruhe. 
    • Das liegt nicht daran, dass es die Originaltitel sind, sondern daran, dass ich die Filme gar nicht kannte. 😅
    • Tut mir Leid aber ich mache alles über Letterboxd und da hast du nunmal die Originaltitel. Ist der Hitchcock 😊
  • Neu erstellen...