Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking
 Share

Recommended Posts

Also irgendwie läufts bei mir wirklich stark:

Trainermodus heute 4 Spiele 3 Siege (1 Spezialspiel) hihihi und ein Unentschieden gab aber 2.4 Mille ...

und jetzt gerade wieder Spezialspiel gegen ein Standart-Team... ich hoffe das ich des gewinne :)

Und ja gestern bei 134 Bewertung jetzt bei 260... langsam läufts... das Update bringt mich vor :)

Edited by Ceraa
Was vergessen

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...würde sagen dass Du Recht hast accixxs, so habe ich es auch beobachtet.....ich wurde gestern auch mit 0 euro weggequittet beim Specialspiel nachdem ich das 1-0 geschossen hab in der 75. Minute :facepalm: erst heut nachmittag hatte ich dann wieder ein Specialspiel und konnte es knapp mit 1-0 gewinnen und dann 2 Spiele später kam wieder eins das ich 2-1 gewonnen hab.....Gegner waren immer Gleichwertig

Kaum läufts gut.. 2 Siege, 1 Unentschieden, davon 1 Spezialspiel gewonnen, bekommt man nur noch auf die Fresse.. 2x wieder Gegner mit denen du unmöglich mithalten kannst mit nem 30 Mio. Team, da kannst du noch so gut spielen.. wenn alles nix hilft, dann einfach mal den Balken vollladen und Pato, Eto'o, Villa, oder sonst werd wirds schon richten.. echt es ist dermaßen zum Kotzen!!

Fuck off Konami, das waren die letzten 60€ die ihr Missgeburten von mir gesehn habt! (Sorry das musste nun raus)

Hast dir mal bisschen was zusammengespart und musst eh wieder alles in diese bescheuerten Verträge stecken.. Hab knapp 5 Mio. am Konto, die ich aber nach den nächsten 3-4 Spielen für Lucho und Madza ausgeben muss.. Wenn ich dann wieder bischen was zusammen haben, sind Mangala, Corluka, etc. wieder runter mit den Verträgen.. Man dreht sich nur im Kreis..

Mandzukic

Robinho - Lucho - Delorge

Camacho - Dessena

Macovshire - Mangala - Corluka - Gaetabescu

Agazzi

Bank:

Iolechia, Stramberg, Roland, Mirone, Feisserzlen, Derry, Myrheim, Houleigeu, Castolis, Gellazca, Melbeanu, Djaniny

Das ist zum weinen. ich hab ne mannschaftsstärke von 815, bei 800-830 krieg ich spezialpiel und gehe in der regel (81% wins) in führung. führt man gegen nen vollnoob und kein spezialspeil kickt der sich bei 3:0 die restlichen 60 min den ball hin und her. hat man nen spezialspiel mit gegner über 800 quitten die IMMER wenn die ab 60er min hintenliegen. wie soll man da jemals nen spezialspiel gewinnen....und die sollen doch bitte die aufgebenfunktion nutzen.....:facepalm:

und wenn ich mal hinten liege in der 60en? dann schieben die sich hinten den ball zu und lassen runteraufen.

PS: kauft nicht Chech. der hat in 10 spielen 6 elfer verursacht wenn der rauskommt kloppt der die stürmer jedes mal voll um und das bei 2,5 mio gehalt pro 10 games...

das Quitten mit Verbindung schlecht machen ist das Letzte, diese wixxer, das hab ich auch dauernd, ich für 3:0 gegen einen 900er und er machts aus

es ist so DUMM

PS gibts van der Vaart gar nich mehr ? seh ihn in der DB nicht

Edited by DribblKing

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...