Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

OK... dann spiel ich soo:

 

 

----Iaquinta (MS)----

-A.Sanchez (LMF) ---- Lavezzi (RA)-

---- Tevez (HS) ----

 

-------------Cahill (ZMF) ----------------

-------------Zokora (DMF) --------------

 

---Negli (LV) ------------------- Lolo (RV)---

 

----- L.Kone (VS) ------- Onucha (Vs)

 

 

----------------Andujar (TW) ---------------

 

 

so ungefähr ^^

 

aber nichts so links versetzt

mein Team (FCB):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein Team (FCB):

 

Du hast ja ein Topteam.... so gesehn - ich würd die schnellen als RMF/LMF bzw. RA/LA spielen lassen - evtl. Arshavin als LMF/LA Giovinco oder wie der heßt von dem halt ich nich viel - würd ich raus tun und Torje als RMF oder LMF spielen lassen. Als MS sollte ja Vagner Love gut reinhauen.

 

Jesus Gamez hatte ich auch als RV - aber ich bin momentan dabei mein MW zu steigern deswegen lasse ich halt alle nicht länger als 30 Spiele in meinem Team - nach 10 Spielen verkauf ich die meisten wieder und hol mir bessere...

 

edit: ich mach morgen mal screenshot von meinem team ;)

Bearbeitet von Ceraa
.... vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo war paar tage abwesend :)

 

also zum patch... filter scheint wohl besser zu sein ...

mit ph 0 find ich sogut wie nie gegner ...

dementsprechend hatte ich heute nur ca 10 spiele ...

lieber spiel ich seltener am tag richtigen fball als dieses pingpong gedöns...

 

einen gegner hatte ich mit der ranking 1000 war ... hihih nach 1:0 durch müller kam instant quit... elende analgeburt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum thema fairer Villa :facepalm::ok:

War mir doch schon immer klar

 

Vorhin gegen DavidVilla7 gespielt ist der hier im Forum noch angemeldet? Bei 3:0 Führung für mich plötzlich Abbruch weil sich die Verbingung verschlechtert hat. Und im Play3 Forum schreibt er, das soetwas bei ihm bei 6 Spielen 2* vorkommt

 

Scheisse wenn man so bekannt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spezialspiel zu quitten ist ja wohl der Oberhammer. Aber 11,8 Mio extra für ein spiel ist schon ordentlich !

 

Geh ich richtig in der Annahme, dass ein Spezialspiel immer auch für den Gegner ein Spezialspiel ist ? Ich denke schon, da mein letzter Gegner keine 10 Bewertungspunkte von mir entfernt lag.

D.H., wenn man auf jemanden trifft, dessen Bewertung so etwa 10 Punkte drüber oder drunter ist, so hat man ein Spezialspiel... richtig ?

 

Ich bin mir da nicht so sicher ob der Gegner dann auch ein Spezialspiel hat.

Der 1. der gequittet hat hatte auch 3 Siege wie ich der hatte wahrscheinlich auch eins beim 2. (nach 10 Siegen in Folge) glaube ich nicht das er eins hatte der hatte nur einen Sieg.

 

Ich gehe davon aus das das Spezialspiel nach einer bestimmten Anzahl an Siegen kommt zufällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Quitten mit Verbindung schlecht machen ist das Letzte, diese wixxer, das hab ich auch dauernd, ich für 3:0 gegen einen 900er und er machts aus

 

es ist so DUMM

 

PS gibts van der Vaart gar nich mehr ? seh ihn in der DB nicht

 

Und dann schreiben dir solche Deppen noch ne PM und lachen dich aus :facepalm:

Ich leite das mal weiter an Konami und sage mal "Wer zuletzt lacht.." :naughty:

 

Übrigens auf der PS 3 hatte ich bis jetzt in über 400 Spielen 1 mal den selben Gegner wer wars ? THC 2 mal 0 Euro Bug.

 

Sein Team heißt THC seinen Namen weiß ich leider nicht soviele werden aber nicht THC heißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...