Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Du hast ja ein Topteam.... so gesehn - ich würd die schnellen als RMF/LMF bzw. RA/LA spielen lassen - evtl. Arshavin als LMF/LA Giovinco oder wie der heßt von dem halt ich nich viel - würd ich raus tun und Torje als RMF oder LMF spielen lassen. Als MS sollte ja Vagner Love gut reinhauen.

 

Jesus Gamez hatte ich auch als RV - aber ich bin momentan dabei mein MW zu steigern deswegen lasse ich halt alle nicht länger als 30 Spiele in meinem Team - nach 10 Spielen verkauf ich die meisten wieder und hol mir bessere...

 

edit: ich mach morgen mal screenshot von meinem team ;)

Giovinco mag ich einfach :D

Außerdem spielt die KI mit besseren Spielern doch ganz gut und er hat die beste Bewertung bei mir^^

Naja gestern 6 Spiele im CO Modus 2-1-3 leider :( aber war ein Spezialspiel dabei, was gewonnen wurde

Ich habe gesehen das viele die Statistiken ihre Spieler posten, kann sowas aber net finden, wurde es nur für Console gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also grad spezialspiel,...gegen einen mit rangpunkten von 150 und anfangsteam,...so richtig seh ich da nich durch,...bis ja da schon weng vorraus...mhhh

 

Purer Zufall einzige Voraussetzung scheint ein Sieg zu sein.

Bei 12 Siegen in Folge hatte ich 2 Spezialspiele (3. u 10.)

 

Habe nach über 20 Spielen immer noch kein Spezial Spiel bekommen. :(

Woran kann das liegen, kennt sich einer genauer damit aus ?

 

Brauchst paar Siege in Folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein drittes Special Spiel war nach zwei Niederlagen .........beide Gegner hatten über 700 Punkten........:nixweiss:

 

ha ha Hajduk, so war das bei mir auch. Gegner mit 890 und 850 punkten und super teams. 1:3 und 2:4 verloren.

und danach das Special Spiel. das war cool.

Gegner macht in der 79 sten Min das 2:1 und ich konnte es tatsächlich noch drehen. 2x Sow 81 min und 90+ min. Endstand 3:2.

 

Dan hab ich noch etwas TV geguckt und hab nebenbei ein Co Trainer Match gemacht. und siehe da wieder ein Bonus Spiel. Hab 1:0 gewonnen ohne einen Schuss auf das Tor abgegeben zu haben. :D Sehr peinlich, aber was solls.

 

Insgesamt 10 Mio durch diese Special Spiele gestern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch accixxs :ok: freut mich für dich :smileD:

 

Da steigt bisher keiner durch mit dem Special Spiel, waren bei mir immer gleichwertige Gegner ......

 

Grad meine Nichte zu Besuch am WE, konnte nur wenig spielen .....aber war durchaus erfolgreich und habe meinen MW über 7 Mille steigern :zwinker:

 

Danke :)

 

ich hatte 4 Special Spiele gestern. 1 blödes Unentschieden (wegen schlechter Verbinung) und 3 Siege. Hab alles in Verträge gebuttert :D

 

 

Die Gegner hatten so in etwas genau so viele Punkte wie ich ( maximal +9 oder -9 Punkte Unterschied ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum thema fairer Villa :facepalm::ok:

War mir doch schon immer klar

 

 

 

Scheisse wenn man so bekannt ist

 

Hahaahhahha wie peinlich du hund bist, jetzt Fakt er schon posts Hahaaaah wie gut das ich nicht so heisse und wie gut das ich gestern Garnicht gespielt habe und die letzten Tage nichtmal gegen einen aus Deutschland, bah wie eklig du bist hast du nix besseres zu tun du drecks Noob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade alles gelesen was nach meinen Post kam das gegen mich so oft gecheatet wird, niemand hat das geschrieben das war er selber

 

Wie traurig arm und lächerlich du bist Stanley. Wirklich. Hätte nicht gedacht das selbst du so weit sinken kannst. Dein Leben muss echt scheisse sein um sich um 8 Uhr sowas einfallen zu lassen. Du trauriger mistkerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...