Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube so langsam tret ich das spiel in die Tonne immer das selbe vorne einer in den strafraum gestellt wo am besten 99 schnelligkeit hat und 1000 blace dreieck durchgedrückt und schuss da kann man in der abwehr haben wenn man will wird mir echt zu langweilig auf die dauer von spielfluss ist da keine rede mehr wenn man die dreicktasste beherscht hat man schon fast gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ holo9 Word :ok:

 

@ Kingpin1990 logo kannst du sowas verteidigen und zwar zunächstmal deine Verteidigung auf höchstens 4 zurücksetzen.

 

Dann suchst Du dir bitte gescheite VST aus die bei DEF/OFF 3-1 und 3-3 haben damit klebt ein VST permament im eigenen 16meterraum und der andere tendiert zum Libero mit OFF Qualitäten.

 

Das wichtigste aber ist, sobald euer Gegner den Passbalken aufladet spielt ihr die manuelle Abseitsfalle!!!

 

Wenn ich jedesmal ne Mille bekommen würde, wie oft meine Gegner ins Abseits latschen, dann hätte ich ne Truppe die sich die fantastischen 4 nennen würden.

 

PS: Passhilfe 0 und 10 sek abwarten und Spass haben!

 

wichtig auch trainingmodus immer wieder den manuellen Pass und vor allem Schuss üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so langsam tret ich das spiel in die Tonne immer das selbe vorne einer in den strafraum gestellt wo am besten 99 schnelligkeit hat und 1000 blace dreieck durchgedrückt und schuss da kann man in der abwehr haben wenn man will wird mir echt zu langweilig auf die dauer von spielfluss ist da keine rede mehr wenn man die dreicktasste beherscht hat man schon fast gewonnen

 

Ja leider ist es wirklich so. Ich spiele es schon jetzt nur noch sehr selten, der Großteil spielt nach diesem Schema. Auch der Teamaufbau geht viel zu schnell,so kurz nach Release hat jeder schon fast seine Traumelf zusammen. Mit den Spezialspielen wird das nur noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drehe auch langsam durch, die letzten 10 spiele wie folgt 5 siege ein remis und 4 mal 0 € Quittet nachdem ich geführt habe!!!

 

das ist zum kotzen, es war dreimal der gleich affe!!!

und dann noch ein super 930 wertung freak, der nicht spielen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute diese drecks cheater machen es doch weil sie wissen ihnen passiert eh nix , konami ist es doch eh egal, wieso sollte sie das auch interessieren.

 

Finde es einfach nur arm, viele die 800-1000 Punkte haben sind dreckige cheater Affen und wir ehrlichen Spieler leiden darunter

 

Hab Grad bei Messi die Werte nach geguckt der hat schusskraft nur noch 80 der hatte doch vor dem dlc 85 oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...