Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol so nen bullshit hab ich selten gehört. vor pes 2011 gabs sowas wie manuell passen gar nicht und seit letztem jahr kann man zwischen manuell und unterstützt wählen. solche aussagen gehen mir einfach auf den sack.

 

 

Sieh es wie du willst. Aber wer den kompletten Spielspaß haben will, der sollte ohne Hilfen spielen. Denn nur dann kommt Abwechslung und ein gewisser Faktor Unberechenbarkeit rein.

 

Ich kaufe mir eine Simulation, weil ich eine Simulation haben will. Wenn ich auf Arcade stehe würde, dann würde ich FIFA zocken.

 

Ohne Hilfen zu spielen ist einfach eine Herausforderung für sich. Und das ist es, was Spaß bringt. Und nicht auf Teufel komm raus Geld zu scheffeln, egal wie.

 

Ich hätte keinen Spaß daran so zu spielen, wie 90% von euch.

 

Und Spieler wie Ronaldo, Messi, Arshavin, Etoo etc kommen mir auch nicht ins Team.:naughty:

 

Was der Rest macht, ist mir mittlerweile egal. Ihr könnt euch ja alle die Raketen holen und eure "Spielzüge" durchziehen.

 

Solange ihr gegen Gleichgesinnte spielt und der Filter so funktioniert, dass ich nicht gegen solche Spieler spielen muss, ist alles gut :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zocken viele auf PC? Letztes jahr hab ich FIFA 12 UT gezockt, und ansich ist der Modus echt geil, aber des Gameplay is halt einfach nur madig :zwinker: Ist die MLO so ähnlich?

 

Also im Vergleich zu den Konsolenversionen zocken relativ wenig Leute die PC Version.

 

Ist zwar ein bisschen schade, aber außer in den Turnieren und an den Spielerpreisen merkt man das aber nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es wie du willst. Aber wer den kompletten Spielspaß haben will, der sollte ohne Hilfen spielen. Denn nur dann kommt Abwechslung und ein gewisser Faktor Unberechenbarkeit rein.

 

Ich kaufe mir eine Simulation, weil ich eine Simulation haben will. Wenn ich auf Arcade stehe würde, dann würde ich FIFA zocken.

 

Ohne Hilfen zu spielen ist einfach eine Herausforderung für sich. Und das ist es, was Spaß bringt. Und nicht auf Teufel komm raus Geld zu scheffeln, egal wie.

 

Ich hätte keinen Spaß daran so zu spielen, wie 90% von euch.

 

Und Spieler wie Ronaldo, Messi, Arshavin, Etoo etc kommen mir auch nicht ins Team.:naughty:

 

Was der Rest macht, ist mir mittlerweile egal. Ihr könnt euch ja alle die Raketen holen und eure "Spielzüge" durchziehen.

 

Solange ihr gegen Gleichgesinnte spielt und der Filter so funktioniert, dass ich nicht gegen solche Spieler spielen muss, ist alles gut :zwinker:

 

deine aussage störte mich einfach. jeder kann spielen wie er will, dieses ich spiel manuell und bin die elite kann ich einfach nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade nach dem 2. spiel sah es so gut aus,...das 3. habe ich 3:0 geführt dann kam verbindungsfehler,...das nächste spiel leider nur 1:0 gewonnen,...2 tore die mir echt gefehlt haben,...

 

diese **** ***** ****** ****** :_wanken2::_wanken2: von quitern :(

 

2loca28j.jpg

Bearbeitet von pottsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...