Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Recommended Posts

boah wie geil ist das denn gerade gegen einen 950 Wertung Typen gespielt, der Kader mw von über 600 Mio hatte und den 3:0 besiegt, zur Folge gab's 4, 2mio an siegesprämie und mein tickt für das Achtelfinale im dream Team Pokal :-) erste Runde Freilos, da Gegner direkt noch anpfiff geqittet hat :-D gut das ich in der quali dritter war ;-) Drogba hulk und Andriano im Sturm sind wie eine dampfwalze :-)))))))

Edited by baca

Tor : Cech

Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole

Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard*

Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ach er tut mir leid :D er muckt gegen jeden rum, er is ein totaler loser in pes, ist hässlich :D,hat keine freunde lassen wir ihm das bisschen freude doch :keks2:

hahaha alles klar - juhu spezial spiel ich führe 1:0 :D

ich hatte bisher nur einmal das spezial spiel :(

ich schon 4 mal - die ersten 3 gewonnen - aber ich peils vom system her nich - weil ich 2 mal gegen standardteams gespielt habe und 1 mal gegen ein gleichstarkes... von dem her... :nixweiss:

also wird das nicht nach den punkten oder teamstärke geregelt? hmm

jein... also die letzten beiden eher schon - die ersten beiden definitiv nicht - der war komplett standard und hat nachdem game seine bewertungen erstellt bekommen...:naughty:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...