Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal noch ne blöde Frage, wie kann man die Aufstellung untern die Beiträge automatisch speichern, also das die immer unter dem steht, was ich schreibe ?

 

Kontrollzentrum -> Signatur ändern -> Aufstellung eingeben und speichern.

 

Ja Lewandowski hat gegen mich auch schon erfolgreich geknipst. Denke ich werde ihn mir bald als Joker gönnen. Er hat ja nicht umsonst die Karte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

 

mein Fazit vom Wochende es lief sehr gut 40 Spiele gemacht hatte Sturmfrei :o) davon konnte ich 25 für mich entscheiden 10 Niederlagen und 5 Unentschieden. 4 Specialspiele waren dabei wovon ich auch 2 gewonnen habe. Resultat hab mal geschwind 15 Mio plus gemacht. Und nachdem mich mein Kumpel Hajduk ermahn hat, dass ich euch auch mitteilen soll, dass mein erster TOPSTAR verpflichtet wurde werde ich seinem Rat folge leisten.

 

RONALDINHO ist da.....

 

somit ist meine OMF position fix ( Backup DIAMANTI ).......Juhuhhhhh

 

Leider ist bis heute immer noch kein Datenpacket verfügbar ( X Box 360 ) bin mal gespann wann Microsoft das hinbekommt. Naja bisher kann ich mich nicht beklagen MLO macht richtig SPASS und ich finde dieses Jahr ist ist es ein richtig gelungenes Spiel. Wenn ich mal dazu komme werde ich meine Mannschaft in meine Signatur einfügen. Viel Spass weiterhin und einen schönen Arbeitstag.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die Info :-)

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich heute keine Lust zu arbeiten habe, erst im 19 Uhr zu hause:facepalm:

 

dann um Freundin kümmern bis 22uhr und dann auf in die mlo :-)

 

hoffentlich schaffe ich es noch auf Platz drei der Rangliste heute Abend in den 2 stunden?!?!?

 

zählen die Wettbewerbe eigentlich voll in die ranglistenwertung?

habe nämlich das Gefühl, dass ich nicht immer Punkte bekomme, wenn ich Wettbewerbe Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs. Alles klar bei euch? Bin auch der Meinung das mypes völlig überzogen ist. Ich werde es mir auch nicht einrichten da ich eh kein Facebook hab hab gestern bei 8S und 5N sehr viel Kohle gemacht und mir Howard, Honda und Adriano geholt. Adriano ist der Hammer und ich konnte Sow trotzdem behalten. Honda kann ich jedem empfehlen, distanzschusskarte geile Pass und dribbelwerte nicht langsam und ein richtig fieser linksfuss. Auf zmf 80er Wert

 

EDIT: achja baca, nice Team. Bin auch seit eh und je Chelsea Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

WE war ganz gut und bin super vorrangekommen. Aber wer ist das nicht bei der Geldüberflutung. Ich hoffe, wie Hajduk, dass mypes nicht kommt. Aber bei allem, was ich bisher mit KOnami und Hoffnung verbunden habe, ist immer das Gegenteil eingetreten.

Ich hab ja schon paar Tage nach dem Release gesagt, dass die MLO 2013 noch krasser wird, als 2012. Ich finde, das Geldverteil System passt irgendwie überhaupt nicht. Es ist ja schön, wenn man sich seine Traumspieler für die MLO kaufen kann, aber doch bitteschön nicht schon nach ein oder 2 Wochen.

Jetzt kommen noch die Spezialspiele hinzu. Ich hatte bis jetzt 5 von denen ich 4 gewinnen konnte.

Allerdings hab ich gestern auch einen Gegner bekommen, der ca. 150 punkte tiefer als ich eingestuft war. Hab das Specialspiel 8:0 gewonnen. Gignac 5 mit Buden.

 

Tja und Gestern Abend ist bei mir auch auf einmal der Reichtum ausgebrochen... Hab Heitinga gegen M'Bia getauscht, Toivonen verkauft und mit Benzema geholt :D Ich hätte mir sogar ein 20 MIO Stürmer locker leisten können. Pato wollte ich dann aber auch nicht. Habe kurz überlegt RvP al MS zu verplichten.

Sow hat noch ein Spiel und dann wird er wohl auch gehen. Aber überleg ich mir noch. Vielleicht habt ihr ja Tipps, wie ich mich ab besten verstärken könnte. Aufstellung ist in der SIG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch am Anfang damit zu Kämpfe n, aber wenn man einen Abwehrspieler vorgerückter auswählt und zurückläuft fängt der fast alle langen Bälle schön ab ;-)

 

Mir gehts nicht ums abfangen oder nicht, es nervt/langweilt einfach nur, das ist kein fussball da hihe steilpässe zu spammen

 

Komisch dass die manuellen spiele immer nach (amateur)fussball aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accixxs,

 

nice Team, gefällt mir :ok: sympatische Jungs hast Du da....

 

@ Stanley,

 

sorry dann spiel halt Amateur-Fussball und hör auf rumzuflennen.....die MLO ist so wie sie ist und daran wird sich nichts mehr ändern bis das 2014er rauskommt.....entweder man spielt sie oder auch nicht wenn man mag, ist jedem seine eigene Entscheidung und ich liebe die Gegner die nur hohe Pässe spielen....in der Regel werden die von mir mit 2-3 Toren unterschied nach Hause geschickt( ausser es sind die Top-Mannschaften, bekomme die aber vll. jedes 8. Spiel).....einfacher kann mans mir echt nicht machen....immer nur diesen eintönigen Stiefel zu spielen....

 

Und es tut mir Leid, Schnelligkeit ist ein wichtiger Faktor im Fussball geworden und auch ich kaufe schnelle Spieler für die Flügel und AV-Positionen, was will ich da mit nen langsamen ? Aber für die OMF/ZMF, IV und DMF Positionen sind mir andere Fähigkeiten wichtiger.....

 

Soll sich vll. Irland beschweren, dass Deutschland mit dem Reus einen ultraschnellen Spieler hat ?

 

Edit: @ Katholiban,

 

Glückwunsch zum Zauberer vom Zuckerhut, hoffe er hat bei Dir wie es sich gehört die Nummer 10 !

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Team.

 

:respekt: TOR: Hildebrand

:respekt: Abwehr: Perea, Boateng, Alaba, Loties, Roberge, Audenrich

:respekt:Mittelf: Robben, Diarra, Vidal, Affelay, Odemwingie

:respekt:Sturm: Pato, Hulk, Uche, Van der Mirch

 

+ Diverse preiswerte Wechsler

 

Die 22 Mio von Robben haben sich gelohnt, gestern gleich einen 680er 3:2 heimgeschickt, Vorlage Robben und MegaTor Unterkante Latte aus 25 Metern und das in seinem ersten Spiel für Theeselvargen =)

Ribery soll noch kommen für Pato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...