DavidVilla7 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 find das mal wieder typisch deutsch^^ mein cousin in spanien spielt auch pes und die haben da auch so ne art forum und da redet NIEMAND, über passhilfe,filter oder raketen, als ich dem das erzählt habe, musste der lachen lol. ihr verbeisst euch viel zu sehr in dieses thema, anstatt einfach zu spielen und das beste daraus zu machen:keks2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
GER_Dameon12 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 find das mal wieder typisch deutsch^^ mein cousin in spanien spielt auch pes und die haben da auch so ne art forum und da redet NIEMAND, über passhilfe,filter oder raketen, als ich dem das erzählt habe, musste der lachen lol. ihr verbeisst euch viel zu sehr in dieses thema, anstatt einfach zu spielen und das beste daraus zu machen:keks2: Stimmt, in Spanien macht man aber auch 2-3 Stunden Siesta am Tag und nennt das Arbeit :-) Nee Scherz beiseite. Ich habe vor einigen Wochen das finale der PES2012 Meisterschaft im Stream verfolgt - hatte gerade nix Besseres zutun. Da habe ich mich gefragt, ob die Spieler dort wohl mit Passhilfe spielen würden, wenn es um die Meisterschaft bei PES 2013 geht - die haben ja auch alle mit Barca gegen Barca gespielt. Eigentlich sollten solche Wettbewerbe dann aber doch manuell ausgetragen werden oder nicht? Wenn die Spanier nicht manuell spielen, müssten sie dann in dem Wettbewerbe eigentlich untergehen oder zumindest größere Schwierigkeiten haben....ein Spanier hat meines Wissens übrigens das Turnier gewonnen. Nur mal so am Rande Mein PES 2013 Team (aktuell) Link to comment Share on other sites More sharing options...
accixxs Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 find das mal wieder typisch deutsch^^ mein cousin in spanien spielt auch pes und die haben da auch so ne art forum und da redet NIEMAND, über passhilfe,filter oder raketen, als ich dem das erzählt habe, musste der lachen lol. ihr verbeisst euch viel zu sehr in dieses thema, anstatt einfach zu spielen und das beste daraus zu machen:keks2: guter Beitrag, aber die Deutschen sind nun halt mal so Das Problem ist meist nicht selbst das Problem, sondern wie man mit dem Problem umgeht Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
DavidVilla7 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 wir spanier sind halt lockerer:trollface: das einzige worüber er und seine kumpels sich aufregen sind cheater und das zurecht!!!! EDIT: cooles team accixxs, so langsam läuft es wa Link to comment Share on other sites More sharing options...
GER_Dameon12 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Sagt mal, kann mir einer von euch sagen, wie sich ein guter Wert (>80) bei Teamwork-Stärke auswirkt? Danke schon mal. Mein PES 2013 Team (aktuell) Link to comment Share on other sites More sharing options...
accixxs Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 wir spanier sind halt lockerer:trollface: das einzige worüber er und seine kumpels sich aufregen sind cheater und das zurecht!!!! EDIT: cooles team accixxs, so langsam läuft es wa Danke, hab Sa mal etwas Gas gegeben. Am WE 4 von 5 Specialspielen gewonnen. Das ist wie ein Turbo Werde mir wohl als nächstes Hamsik holen. Vorallem für OMF, ZMF. Valbuena gefällt mir auch auf den Flügeln ganz gut. Sonst noch Tipps für guten OMF ? Dann gehts in der Abwehr weiter. @ GER_Dameon: Die Spieler arbeiten einfach besser mit. In der Offensive und auch in der Defensive. Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freakzilla Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 hey HSV, also ich glaube, dass dass nicht funktioniert, habe letztens auch mal gesucht, aber leider ohne Erfolg :-( die Funktion wäre was feines,!!! korrigiert mich wenn ich mich irre?!?? Diese Funktion wird es wohl nie geben. Der Grund ist auch ersichtlich: Es gibt 100000 Leute die sich tagtäglich damit auseinandersetzen wie sie am besten betrügen können um möglichst der beste zu sein (0Euro-Quitter, Lagger etc.) Du kannst davon ausgehen, dass eine Reihe von Leuten nur noch gegen andere Kumpels zocken würden und sich irgendwie absprechen. Die Community die sich hier befindet hängt zu sehr an dem spiel, aber es gibt genug Leute die darauf kacken und sich für nen Kumpel auch mal abschlachten lassen. Im schlimmsten Fall erstellt man sich einen Fakeaccount und daddelt parallel auf 2 Kisten. Es gibt sicherlich so kranke Leute...! Immerhin haben auch viele nicht vor 3 Eigentoren zurückgeschreckt. MLO Team PES 2013: Freakz United Geplante Transfers: El Hamdaoui > Backup ZMF Lenajo > Pedro Soulejmani > Dzsudzsák Link to comment Share on other sites More sharing options...
DavidVilla7 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Danke, hab Sa mal etwas Gas gegeben. Am WE 4 von 5 Specialspielen gewonnen. Das ist wie ein Turbo Werde mir wohl als nächstes Hamsik holen. Vorallem für OMF, ZMF. Valbuena gefällt mir auch auf den Flügeln ganz gut. Sonst noch Tipps für guten OMF ? Dann gehts in der Abwehr weiter. @ GER_Dameon. Die Spieler arbeiten einfach besser mit ind der Offensive und auch in der Devensife. finde david silva brutal, dribbel und passwerte sind brilliant Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanleydobson Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Ja klar die tollen spanier, die machen es sich halt gerne einfach Deswegen dürfen da in der liga auch teams mit mehreren hundert millionen schulden spielen Pes2013 Full manuell Player Full Manuell für realen Fussball! Der Rest nimmt noobige Anfängerhilfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
baca Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 @ daomon, lampard ist der blanke Wahnsinn, wenn man mit dem umgehen kann und die distanzschüsse von dem sind einfach murren pervers, hat jetzt 60 spiele 31 Tore und 20 assists;-) hat bei mir auch ein bisschen gedauert bis ich mit diesem juwelier umgehen konnte:-) danke, nur noch a.cole fehlt in der Abwehr ;-) Tor : Cech Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard* Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts