Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking

Recommended Posts

mein Team.

:respekt: TOR: Hildebrand

:respekt: Abwehr: Perea, Boateng, Alaba, Loties, Roberge, Audenrich

:respekt:Mittelf: Robben, Diarra, Vidal, Affelay, Odemwingie

:respekt:Sturm: Pato, Hulk, Uche, Van der Mirch

+ Diverse preiswerte Wechsler

Die 22 Mio von Robben haben sich gelohnt, gestern gleich einen 680er 3:2 heimgeschickt, Vorlage Robben und MegaTor Unterkante Latte aus 25 Metern und das in seinem ersten Spiel für Theeselvargen =)

Ribery soll noch kommen für Pato

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja von eurem Geldsegen habe ich noch nicht so viel bekommen. Ich werde nächstes Wochenende wohl mal eine Zockernacht einlegen und hoffen, dass sich was tut in meinem Team und bei meiner Statistik.

Ihr dürft außerdem nicht vergessen, dass man bei 2012:naughty: locker 3 Mio pro Sieg eingenommen hat

MLO Team PES 2013:

Freakz United

image.png?F4fycPKtfLSY6ZA8rDQv5CM898ZwLatKdTJKWbgU1a404KmWc27c1nMNk|qduP22RHIqit1|6I4ebbiU60U

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

Rumheulen?

Ah ja sorry ich vergaß, hier sind ja fast alles pass/schusshilfe noobs, die ohne nix auf die reihe bekommen :facepalm::trollface:

Stimmt da kann man sich harte sprüche erlauben :ok:

Leg doch einfach mal eine andere Platte auf ...:facepalm:

MLO Team PES 2013:

Freakz United

image.png?F4fycPKtfLSY6ZA8rDQv5CM898ZwLatKdTJKWbgU1a404KmWc27c1nMNk|qduP22RHIqit1|6I4ebbiU60U

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

Hab nur die eine platte ...titel: die wahrheit tut weh!

Seit 1,5 stunden wird kein manueller passspieler gefunden PEINLICH

Pes2013 Full manuell Player

Full Manuell für realen Fussball!

Der Rest nimmt noobige Anfängerhilfen!

Er hat ja auch nicht ganz unrecht. Das Spiel ist wirklich eintönig und ob man es nun verteidigen kann oder nicht ist erstmal zweitrangig. 90 Minuten nur die Stürmer abfangen, die irgendwo in der Mitte starten und sich dann an meinen Verteidigern vorbei drücken oder diese dann trotz 10 Meter Vorsprung einholen ist auf Dauer einfach nur deprimierend. Da spricht auch sicher nicht der Frust aus mir (ca. 65% Siegquote), aber es ist einfach nur Schade, dass man mit so einfachen Mitteln zum Erfolg kommt.

Würden die Filter besser funktionieren, würde man sich sicher auch weniger beklagen. Aber als mittelmäßiges Team mit einer niedrigen Passhilfe oder keiner Passhilfe ist man einfach nur von Beginn an unterlegen.

Er hat ja auch nicht ganz unrecht. Das Spiel ist wirklich eintönig und ob man es nun verteidigen kann oder nicht ist erstmal zweitrangig. 90 Minuten nur die Stürmer abfangen, die irgendwo in der Mitte starten und sich dann an meinen Verteidigern vorbei drücken oder diese dann trotz 10 Meter Vorsprung einholen ist auf Dauer einfach nur deprimierend. Da spricht auch sicher nicht der Frust aus mir (ca. 65% Siegquote), aber es ist einfach nur Schade, dass man mit so einfachen Mitteln zum Erfolg kommt.

Würden die Filter besser funktionieren, würde man sich sicher auch weniger beklagen. Aber als mittelmäßiges Team mit einer niedrigen Passhilfe oder keiner Passhilfe ist man einfach nur von Beginn an unterlegen.

Ja aber was willste denn machen. Eine Alternative ist FM zu spielen, nur da sollten die Filter auch richtig greifen. Es ist eigentlich ein Unding, dass die 5 verschiedenen Passhilfeeinstellungen im Onlinespiel aufeinandertreffen können, das 30 Mio auf 300 Mio treffen. usw.

Da ist Konami gefordert, um alle Spielertypen mit den unterschiedlichsten Mannschaftsentwicklungen auch in verschiedene Töpfe zu werfen. In meinen Augen haben sie dass bis jetzt total verfehlt.

Du wirst den "0815 langer Pass mit PH4 auf seinen schnellen Stürmer Spielertypen" auch durch bekniehungen größter Art nicht dazu bringen, anders zu spielen.

Ich hab ehrlich gesagt auch oftmal keinen Bock mir dieses Ping Pong meines gegners 90min lang anzuschauen.

Konami sollte einen kompletten FM modus machen, oder wie hajduk schon vorgeschlagen hat, das preisgeld nach einen Spiel entsprechend der Passhilfe (selbst-Gegner) zu ermitteln. das dann nochmal extra auflisten.

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

Rumheulen?

Ah ja sorry ich vergaß, hier sind ja fast alles pass/schusshilfe noobs, die ohne nix auf die reihe bekommen :facepalm::trollface:

Stimmt da kann man sich harte sprüche erlauben :ok:

Ja hier sind die Pass/Schusshilfe Noobs (was für ein erbärmliches Wort :) ) ....die achso tollen FM-Spieler (noch so ein tolles Wortspiel) sind im Corner-Forum und da kannste doch unter Euch gleichgesinnten mit den Wölfen heulen........ich habe es schon geschrieben, die MLO ist so wie sie ist und es ist sicherlich nicht alles Toll, aber entweder man akzeptiert es und hat Spaß daran oder auch nicht, keiner zwingt Dich bei der MLO mitzumachen, also verstehe ich Deine Aufregung nicht.

Mir macht die MLO trotz Allem Spaß und lass mir das auch nicht vermießen....

Wir wissen es so langsam dass Du ein Skiller bist der auf FM umgestiegen ist und werde glücklich damit. Weiß gar nicht was du von uns willst ?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...