Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Naja von eurem Geldsegen habe ich noch nicht so viel bekommen. Ich werde nächstes Wochenende wohl mal eine Zockernacht einlegen und hoffen, dass sich was tut in meinem Team und bei meiner Statistik.

 

Ihr dürft außerdem nicht vergessen, dass man bei 2012:naughty: locker 3 Mio pro Sieg eingenommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leg doch einfach mal eine andere Platte auf ...:facepalm:

 

Er hat ja auch nicht ganz unrecht. Das Spiel ist wirklich eintönig und ob man es nun verteidigen kann oder nicht ist erstmal zweitrangig. 90 Minuten nur die Stürmer abfangen, die irgendwo in der Mitte starten und sich dann an meinen Verteidigern vorbei drücken oder diese dann trotz 10 Meter Vorsprung einholen ist auf Dauer einfach nur deprimierend. Da spricht auch sicher nicht der Frust aus mir (ca. 65% Siegquote), aber es ist einfach nur Schade, dass man mit so einfachen Mitteln zum Erfolg kommt.

 

Würden die Filter besser funktionieren, würde man sich sicher auch weniger beklagen. Aber als mittelmäßiges Team mit einer niedrigen Passhilfe oder keiner Passhilfe ist man einfach nur von Beginn an unterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja auch nicht ganz unrecht. Das Spiel ist wirklich eintönig und ob man es nun verteidigen kann oder nicht ist erstmal zweitrangig. 90 Minuten nur die Stürmer abfangen, die irgendwo in der Mitte starten und sich dann an meinen Verteidigern vorbei drücken oder diese dann trotz 10 Meter Vorsprung einholen ist auf Dauer einfach nur deprimierend. Da spricht auch sicher nicht der Frust aus mir (ca. 65% Siegquote), aber es ist einfach nur Schade, dass man mit so einfachen Mitteln zum Erfolg kommt.

 

Würden die Filter besser funktionieren, würde man sich sicher auch weniger beklagen. Aber als mittelmäßiges Team mit einer niedrigen Passhilfe oder keiner Passhilfe ist man einfach nur von Beginn an unterlegen.

 

Ja aber was willste denn machen. Eine Alternative ist FM zu spielen, nur da sollten die Filter auch richtig greifen. Es ist eigentlich ein Unding, dass die 5 verschiedenen Passhilfeeinstellungen im Onlinespiel aufeinandertreffen können, das 30 Mio auf 300 Mio treffen. usw.

 

Da ist Konami gefordert, um alle Spielertypen mit den unterschiedlichsten Mannschaftsentwicklungen auch in verschiedene Töpfe zu werfen. In meinen Augen haben sie dass bis jetzt total verfehlt.

 

Du wirst den "0815 langer Pass mit PH4 auf seinen schnellen Stürmer Spielertypen" auch durch bekniehungen größter Art nicht dazu bringen, anders zu spielen.

Ich hab ehrlich gesagt auch oftmal keinen Bock mir dieses Ping Pong meines gegners 90min lang anzuschauen.

 

Konami sollte einen kompletten FM modus machen, oder wie hajduk schon vorgeschlagen hat, das preisgeld nach einen Spiel entsprechend der Passhilfe (selbst-Gegner) zu ermitteln. das dann nochmal extra auflisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rumheulen?

Ah ja sorry ich vergaß, hier sind ja fast alles pass/schusshilfe noobs, die ohne nix auf die reihe bekommen :facepalm::trollface:

 

Stimmt da kann man sich harte sprüche erlauben :ok:

 

Ja hier sind die Pass/Schusshilfe Noobs (was für ein erbärmliches Wort :) ) ....die achso tollen FM-Spieler (noch so ein tolles Wortspiel) sind im Corner-Forum und da kannste doch unter Euch gleichgesinnten mit den Wölfen heulen........ich habe es schon geschrieben, die MLO ist so wie sie ist und es ist sicherlich nicht alles Toll, aber entweder man akzeptiert es und hat Spaß daran oder auch nicht, keiner zwingt Dich bei der MLO mitzumachen, also verstehe ich Deine Aufregung nicht.

 

Mir macht die MLO trotz Allem Spaß und lass mir das auch nicht vermießen....

 

Wir wissen es so langsam dass Du ein Skiller bist der auf FM umgestiegen ist und werde glücklich damit. Weiß gar nicht was du von uns willst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Spiele gemacht und keins davon beendet. PES Spielen nur noch Sch.... H.... Söhne

 

Naja...ich denke gerade am Anfang kann es passieren, dass Leute die neu sind auch ne Packung bekommen und dann aufgeben.

 

Ich finde es auch nicht gut, aber ich hatte zB auch schonmal ein Spiel, wo ich absolut dominiert habe, 12 Schüsse aufs Tor habe, der Gegner gerade 4 mal durchkommt und aus den unmöglichsten Positionen einfach durch meinen Howard (ehemaliger Keeper) hindurch 4 mal trifft.....der Keeper war fit und hatte nen gelben Pfeil. Da habe ich zur Halbzeit auch abgebrochen, weil das Thema dann gegessen war.

 

Ich habe komischerweise selten Gegner die abbrechen auch wenn ich hoch gewinne (zb zweistellig).

 

Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich entweder gegen sehr schlechte Spieler spiele und diese wegbombe oder gegen sehr gute Spieler mit Überteam und dann manchmal auch hart untergehe - in 99% der Fälle nehme ich die Niederlagen dann so hin und spiele durch aber wenn der Computer sozusagen entscheidet: du kannst heute nicht gewinnen, selbst wenn du alles manuell zu lösen versuchst, dann hat das für mich nicht mehr mit einem echten Duell zweier guter Spieler zutun.

 

Naja ich wünschte mir, dass der Filter noch besser funktionieren würde - denn die besten Matches habe ich bisher gegen etwas gleich starke Gegner gehabt.

 

Ja aber was willste denn machen. Eine Alternative ist FM zu spielen, nur da sollten die Filter auch richtig greifen. Es ist eigentlich ein Unding, dass die 5 verschiedenen Passhilfeeinstellungen im Onlinespiel aufeinandertreffen können, das 30 Mio auf 300 Mio treffen. usw.

 

Da ist Konami gefordert, um alle Spielertypen mit den unterschiedlichsten Mannschaftsentwicklungen auch in verschiedene Töpfe zu werfen. In meinen Augen haben sie dass bis jetzt total verfehlt.

 

Du wirst den "0815 langer Pass mit PH4 auf seinen schnellen Stürmer Spielertypen" auch durch bekniehungen größter Art nicht dazu bringen, anders zu spielen.

Ich hab ehrlich gesagt auch oftmal keinen Bock mir dieses Ping Pong meines gegners 90min lang anzuschauen.

 

Konami sollte einen kompletten FM modus machen, oder wie hajduk schon vorgeschlagen hat, das preisgeld nach einen Spiel entsprechend der Passhilfe (selbst-Gegner) zu ermitteln. das dann nochmal extra auflisten.

 

 

100%ige Zustimmung!

 

Es wäre schon hilfreich, wenn man zb zweimal bei der Suche auch einen Gegner ablehnen dürfte.

Ich kotz jedesmal, wenn da die 1000er Bewertung auf mich zurennt......und wenn ich dann mal in das "normale" (also nicht MLO) Onlineprofil schaue sehe ich meistens bei denen 1 Sieg, 1 Unentschieden und 8 Niederlagen oder ähnlich....wobei ich auch nur 2 normale Onlinespiele gemacht habe bisher - diese aber klar mit Chelsea gg Barca und Arsenal gewonnen.

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...