Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs bin auch leidenschaftlicher mlo zocker und ich glaube

Einer der wenigen mit hoher Wertung der

nicht Cheatet:))) verstehe ich das richtig das man

Spieler verkauft die Leistung erbracht haben man

mehr Geld verdienen kann und ist das nützlich

Hab mit eto fast 400 Tore geschossen

Eig. Ist es am besten den zu verkaufen wenn die

Leistungsleiste voll ist und dann wieder kaufen da kann

Man Fettes geld sparen sry für die Schreibweise schreibe

Auf Handy Gruß

 

Das ist iMO auchnnur bullshit

Jeder denkt er macht fett gewinn

IMO ist das beim verkauf einfach noch die gebühr von 100 spielverträgen die man vorher blechen musste mit zuschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Leute,

 

mein Wochenende stand alles andere als im Zeichen von PES. Freitag ging ja nicht, Samstag durfte ich kurz mal ran als Freundin duschen war und da gabs direkt nen netten 970er Gegner der mich mit van der Mirch einfach mal überrollt hat. Er hatte es einfach drauf, mit diesem Spieler umzugehen wie mit einem Ibrahimovic.

 

Ich meine... einen besseren Spieler gibts doch kaum. Einen 1,87m großen Stürmer der trotz Balance von 74 jeden Verteidiger einfach wegdrängt... und dazu auch noch ne 93er Schnelligkeit hat... Da ich keine Zeit zu verlieren hatte, habe ich das Spiel in der HZ beim Stand von 1:3 abgegeben.

 

Im 2. Spiel lag ich ebenfalls 0:3 hinten, da meine Freundin schon wieder am wuseln war und ich einfach volle Konzentration brauche... kam mit etwas Glück noch zu einem 2:3 ...aber für den Ausgleich hats nicht mehr gereicht.

 

Heut morgen sah es ähnlich aus. Ich krieg kaum noch Gegner die vom Kaderwert ähnlich sind wie meiner. Hab beim 1. Gegner sogar den Mirch manngedeckt... trotzdem kam jeder lange Pass bei ihm an und er war durch...

 

Dann im 2. Spiel endlich mal wieder ein Sieg. Vagner Love mit einem Doppelpack. Aber schön war anders.

 

Bin mittlerweile unter die 400er Marke gerutscht und hab 9 Niederlagen mehr als Siege.

 

Dank der mageren 4 Spiele am Wochenende bin ich in der RL von 6 auf 13 gerutscht. Danke Konami. Ihr tut echt viel für Menschen, die ein Real Life haben :think:...

 

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mit der neuen Taktik mehr Erfolg habe... ich brauch einfach mal ein paar mehr Spiele am Stück. Momentan läuft es überhaupt nicht.

Bearbeitet von Freakzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso hier mal mein aktuelles Team :-)

 

Tor : Cech

Abwehr: Johnson Terry Luiz Bertrand

Mittelfeld: Essien Mikel Lampard*

Sturm: Hulk Drogba Adriano

 

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Coulibaly, Traore, Alex, Ivanovic, Julio Cesar

 

 

was soll ich mir noch anschaffen, habe aktuell knapp 20mio über ;-)

 

hat wer Erfahrungen mit Hazard gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso hier mal mein aktuelles Team :-)

 

Tor : Cech

Abwehr: Johnson Terry Luiz Bertrand

Mittelfeld: Essien Mikel Lampard*

Sturm: Hulk Drogba Adriano

 

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Coulibaly, Traore, Alex, Ivanovic, Julio Cesar

 

 

was soll ich mir noch anschaffen, habe aktuell knapp 20mio über ;-)

 

hat wer Erfahrungen mit Hazard gemacht?

 

Bist auch überhaupt kein Chelsea Fan oder? Hol dir Marco Reus. Der geht immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jungs,

 

ich denke, dass der MYpes-Bonus jetzt aus meiner Sicht nicht mehr kommen sollte, da man eh genug Kohle macht....mann muss es so sehen, da man ja nicht nur selber Kohle bekommt und so die Preise der Spieler immer astronomischer werden.....

 

Specialspiel finde ich gut, wenn jetzt die die weniger Spiele machen auch noch öfter Secialspiele haben, weil sie weniger zocken konnten....wäre es echt fair gelöst..wäre interessant wie da die Logik ist, wann man ein Secialspiel bekommt. In der Hilfe steht dass Specialspiele gegen gleich rangierte (Punkte) Gegner kommen. Was ich auch gut finde, da dann die höher rangierten jetzt auch ne Motivation haben gegen gleichstarke Gegner zu spielen und so auch den Filter auf ähnliche Gegner einstellen können. Es bringt denen nicht viel deutlich schwächere Gegner mit ner niedrigen Punktzahl abzuschießen. Eine sehr gute Idee von Konami...:ok:

 

Ich habe am WE nur 10 Spiele machen können und davon waren 2 Spiele die ich gewinnen konnte....beim 3. Specialspiel bin ich mit 0 Euro nach Führung von mir weggequittet worden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist auch überhaupt kein Chelsea Fan oder? Hol dir Marco Reus. Der geht immer :)

 

 

schon seid 20 Jahren treuer Chelsea Anhänger ;-)

sieht ja auch jeder am Team wie meine Sympathie ist ;-)

 

das wollte ich auch noch machen, also die ganze Dortmunder Mannschaft

 

zusammen zu kaufen, wenn ich genug kohle habe mache ich das eben auf einmal um mich dann nicht häppchenweise zu verstärken;-)

 

lewandowski hat mich am Anfang schon beeindruckt, 60 spiele und 70 Buden der gute, aber didier ist einfach ein Gott. wenn man mit dem umgehen kann gibt's es keine Hindernisse mehr ;-)

Bearbeitet von baca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...