Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking

Recommended Posts

Hi Leute

ich hab da ein kleines problem mit ML Open. ich bin drin und versuche ein

spiel zu starten aber man will mir keinen gegner zuweisenn.

Bin mehrmals raus und rein aber bringt nix. hat da jemand nen plan was man da machen kann?

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

deine aussage störte mich einfach. jeder kann spielen wie er will, dieses ich spiel manuell und bin die elite kann ich einfach nicht mehr sehen.

Das habe ich doch nicht behauptet. Nur lese ich hier andauernd, dass ihr euch alle über diese runner aufregt. Über solche Probleme kann ich mich nicht beklagen.

Weil solche Leute spielen nicht ohne Passhilfe.

Das habe ich doch nicht behauptet. Nur lese ich hier andauernd, dass ihr euch alle über diese runner aufregt. Über solche Probleme kann ich mich nicht beklagen.

ich hab ja auch nicht explizit dich gemeint. eher so leute aus dem pescorner forum :D und ich reg mich nie über runner auf höchstens über cheater

ich glaube, du hattest es schon geschrieben. Stellst du beim Filter nur "ähnliche Passhilfe" ein ?

und klappt das mit der Gegnersuche, oder bekommst du dann auch Flipper mit PH 4 ?

ich glaube, du hattest es schon geschrieben. Stellst du beim Filter nur "ähnliche Passhilfe" ein ?

und klappt das mit der Gegnersuche, oder bekommst du dann auch Flipper mit PH 4 ?

ach ja zum router nochmal hattest anscheinds recht - seitdem ich vdsl + neuen router habe keine verluste zum server mehr...:keks2:

Mal ein paar Fragen.

-Wie macht man diese Spiezial spiele?

-Geht MyPes schon?

-Wenn es geht wie installiert man es??

Danke im vorraus Mfg Didistyler09

Hi, also MyPes ist noch nicht am start -> siehe facebook.com/mypes

spezialspiele kommen von alleine - also ich hab jetzt mein 5tes just in diesem moment.... geht um 4.1 mille - prinzipiell sagen viele kommt es wenn du gegen einen gegner mit ziemlich gleicher bewertung spielst (ich hatte das glück 2 mal gegen standardteams zu spielen aber die anderen beiden hab ich auch gewonnen.):bana1:

MyPes richtest bei PES über dein Benutzerprofil ein und facebook..

Hi, also MyPes ist noch nicht am start -> siehe facebook.com/mypes

spezialspiele kommen von alleine - also ich hab jetzt mein 5tes just in diesem moment.... geht um 4.1 mille - prinzipiell sagen viele kommt es wenn du gegen einen gegner mit ziemlich gleicher bewertung spielst (ich hatte das glück 2 mal gegen standardteams zu spielen aber die anderen beiden hab ich auch gewonnen.):bana1:

MyPes richtest bei PES über dein Benutzerprofil ein und facebook..

Ach so Danke für die schnelle Antwort. :good: Also kommen die Spezial spiele Einfach so? Und wo ran merkt man das es ein Spezial spiel ist?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Zero getränke haben einfluss auf den blutzuckerspiegel. Das ist der einzige vorteil gegenüber den normal gesüssten getränken. Diabetiker können eine flasche coke light saufen ohne probleme.  Ansonsten kann es aber auch nicht sonderlich gesund sein, könnte ich mir vorstellen. Ich bestell beim mäci auch immer ein zero. Mir schmeckt es besser als das normale. Aber wenn ich zum schachtelwirt gehe, habe ich ohnehin nicht vor die kalorien zu zählen 😄  
    • Hey Leute.  Ich habe einen lg cx daheim,  55 Zoll und bin total zufrieden mit der Qualität,  jedoch nicht mit der Größe des Bildschirms. Wir wollen aufrüsten.  Was ist aktuell das beste zum Film schauen auf dem Mark in 65 Zoll ca? Gezockt wird am PC.    Vielen Dank für Ratschläge aller Art. 
    • Ja aber es ist Laut US Medien noch nicht das finale Update , hab mir das Spiel deswegen aufgehoben noch  bis alles drin ist .
    • Guten Morgen und euch allen einen schönen Montag sowie Start in die neue Woche. 
    • Doch das geht mit der Magnesiumfackel und habe es vorhin mehrfach getestet. Ich kann jetzt nur die moderne Steuerung erklären. Mit der Kreis-Taste loslassen, das Lara sich fallen lässt und dann einfach die R2 Taste drücken, das sich Lara wieder festklammert.
  • Create New...