Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

deine aussage störte mich einfach. jeder kann spielen wie er will, dieses ich spiel manuell und bin die elite kann ich einfach nicht mehr sehen.

 

Das habe ich doch nicht behauptet. Nur lese ich hier andauernd, dass ihr euch alle über diese runner aufregt. Über solche Probleme kann ich mich nicht beklagen.

 

Weil solche Leute spielen nicht ohne Passhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich doch nicht behauptet. Nur lese ich hier andauernd, dass ihr euch alle über diese runner aufregt. Über solche Probleme kann ich mich nicht beklagen.

 

Weil solche Leute spielen nicht ohne Passhilfe.

 

ich hab ja auch nicht explizit dich gemeint. eher so leute aus dem pescorner forum :D und ich reg mich nie über runner auf höchstens über cheater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich doch nicht behauptet. Nur lese ich hier andauernd, dass ihr euch alle über diese runner aufregt. Über solche Probleme kann ich mich nicht beklagen.

 

Weil solche Leute spielen nicht ohne Passhilfe.

 

ich glaube, du hattest es schon geschrieben. Stellst du beim Filter nur "ähnliche Passhilfe" ein ?

 

und klappt das mit der Gegnersuche, oder bekommst du dann auch Flipper mit PH 4 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, du hattest es schon geschrieben. Stellst du beim Filter nur "ähnliche Passhilfe" ein ?

 

und klappt das mit der Gegnersuche, oder bekommst du dann auch Flipper mit PH 4 ?

 

ach ja zum router nochmal hattest anscheinds recht - seitdem ich vdsl + neuen router habe keine verluste zum server mehr...:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fragen.

 

-Wie macht man diese Spiezial spiele?

 

-Geht MyPes schon?

 

-Wenn es geht wie installiert man es??

 

Danke im vorraus Mfg Didistyler09

 

Hi, also MyPes ist noch nicht am start -> siehe facebook.com/mypes

 

spezialspiele kommen von alleine - also ich hab jetzt mein 5tes just in diesem moment.... geht um 4.1 mille - prinzipiell sagen viele kommt es wenn du gegen einen gegner mit ziemlich gleicher bewertung spielst (ich hatte das glück 2 mal gegen standardteams zu spielen aber die anderen beiden hab ich auch gewonnen.):bana1:

 

MyPes richtest bei PES über dein Benutzerprofil ein und facebook..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also MyPes ist noch nicht am start -> siehe facebook.com/mypes

 

spezialspiele kommen von alleine - also ich hab jetzt mein 5tes just in diesem moment.... geht um 4.1 mille - prinzipiell sagen viele kommt es wenn du gegen einen gegner mit ziemlich gleicher bewertung spielst (ich hatte das glück 2 mal gegen standardteams zu spielen aber die anderen beiden hab ich auch gewonnen.):bana1:

 

MyPes richtest bei PES über dein Benutzerprofil ein und facebook..

 

Ach so Danke für die schnelle Antwort. :good: Also kommen die Spezial spiele Einfach so? Und wo ran merkt man das es ein Spezial spiel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...