didistyler09 10 Posted October 14, 2012 Share Posted October 14, 2012 Hi, also MyPes ist noch nicht am start -> siehe facebook.com/mypes spezialspiele kommen von alleine - also ich hab jetzt mein 5tes just in diesem moment.... geht um 4.1 mille - prinzipiell sagen viele kommt es wenn du gegen einen gegner mit ziemlich gleicher bewertung spielst (ich hatte das glück 2 mal gegen standardteams zu spielen aber die anderen beiden hab ich auch gewonnen.) MyPes richtest bei PES über dein Benutzerprofil ein und facebook.. Ach so Danke für die schnelle Antwort. Also kommen die Spezial spiele Einfach so? Und wo ran merkt man das es ein Spezial spiel ist? Link to post Share on other sites
Ceraa 10 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Ach so Danke für die schnelle Antwort. Also kommen die Spezial spiele Einfach so? Und wo ran merkt man das es ein Spezial spiel ist? steht dran in gold Link to post Share on other sites
Avraldaar 10 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Hallo Jungs bin auch leidenschaftlicher mlo zocker und ich glaube Einer der wenigen mit hoher Wertung der nicht Cheatet:))) verstehe ich das richtig das man Spieler verkauft die Leistung erbracht haben man mehr Geld verdienen kann und ist das nützlich Hab mit eto fast 400 Tore geschossen Eig. Ist es am besten den zu verkaufen wenn die Leistungsleiste voll ist und dann wieder kaufen da kann Man Fettes geld sparen sry für die Schreibweise schreibe Auf Handy Gruß Link to post Share on other sites
didistyler09 10 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 steht dran in gold Asoo Danke Link to post Share on other sites
didistyler09 10 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Hallo Jungs bin auch leidenschaftlicher mlo zocker und ich glaube Einer der wenigen mit hoher Wertung der nicht Cheatet:))) verstehe ich das richtig das man Spieler verkauft die Leistung erbracht haben man mehr Geld verdienen kann und ist das nützlich Hab mit eto fast 400 Tore geschossen Eig. Ist es am besten den zu verkaufen wenn die Leistungsleiste voll ist und dann wieder kaufen da kann Man Fettes geld sparen sry für die Schreibweise schreibe Auf Handy Gruß Wie jetzt? Das heißt wenn ich hulk habe gekauft habe und ihn sofort wieder verkaufe gibt es ich sage mal 15 mio. aber wenn er 5 punkte als leistung hat und ich ihn verkaufe gibt es 17 mio?? hab ich das so richtig verstanden. Link to post Share on other sites
Ceraa 10 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Asoo Danke kein ding mein lieber - das mit leistung und popularität hab ich noch nich so begriffen - kann aber gut sein Link to post Share on other sites
didistyler09 10 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Oh man wie ich diesen filter hasse Naja egal wer ist eigentlich besser Eto'o oder Hulk?? Link to post Share on other sites
CrOaT 10 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 (edited) Moin People. Ich geh pennen. Ne kurze Bilanz für heut Nacht. Heut hatte ich mein Zocker Abend. 13 spiele! 5 Niederlagen 8 Siege! Hab mir direkt Howard fürs Tor geholt. Einer hat den mal hier gelobt und Honda auf ZMF ne 80er Wertung und natürlich Adriano. Erstes Spiel Gruner Pfeil erste Hälfte sofort 2 Tore und schon ist der platt EDIT: davon 2 Spezial spiele und beide gewonnen. Edited October 15, 2012 by CrOaT TW: Consigli LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna DMF: M'Vila ZMF: Honda OMF: Kagawa HS: Juan Mata HS: Pedro MS: Adriano Bank: Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka Link to post Share on other sites
Foo 10 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 (edited) Wie jetzt? Das heißt wenn ich hulk habe gekauft habe und ihn sofort wieder verkaufe gibt es ich sage mal 15 mio. aber wenn er 5 punkte als leistung hat und ich ihn verkaufe gibt es 17 mio?? hab ich das so richtig verstanden. Ihr Blitzmerker ;) bei teuren Spielern machen die 5 Sterne sogar bis zu 5-6 Mio mehr aus finde ich schon ein wenig übertrieben viel zu viel Geld im Topf Spezialspiel ist auch übertrieben 4 Mio Siegprämie plus 11.7 Mio Specialspiel das ist mehr als man für einen Turniersieg bekommt. So ein Unsinn Drogba hulk und Andriano im Sturm sind wie eine dampfwalze :-))))))) Bei dem Sturm können meine Verteidiger nur müde lächeln ich will auch wieder spezial spiele hab bei dem 6 mio bekommen naja erstmal hoffe ich das bald mypes funktioniert das gibt auch nen netten bonus:trollface: Am besten die verschenken gleich das Geld bin für 100 Mio für jeden Edited October 15, 2012 by Foo Link to post Share on other sites
didistyler09 10 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Bis jetzt hatte ich noch kein Spezial spiel Link to post Share on other sites
Recommended Posts